200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Crime1990, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    hi leute!

    ich wollte mal was fragen ich habe ne 200 gb festplatte und ne 80 gb festplatte!

    welche wenn dennen beiden soll ich für windows nehmen?

    und welche für games!

    würde gern nur die 80 gb für die games nehmen benutze eh nur steam !

    würdet ihr mir das empfehlen oder was soll ich machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    lol.. relativ :poop:gal`?

    Für windows nimmste ne 15gb Partition der rest für den rest?

    Halt die 15gb Logisch, und die anderen Primär?

    mfg
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    mir gehts darum welche gesammt besser ist!

    200 gb für win oder die 80er?

    die 200er ist schneller meiner meinung nach!
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    nimm die für games, die schneller auf das spiel zugreifen kann bzw. schneller die sektoren abließt^^
    oder andersrum...
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    musst halt gucken welche bessere parameter hat....was sind das denn genau für welche?

    Wenn die aber gleich sind dann ist das egal
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    hi
    ich würde auch die 80er in 2 partitionen unterteilen..habe ich auch gemacht

    die 10-15GB für windows und den WICHTIGSTEN apps wie der firewall und sonstigen kram für erfolgreiche schädlingsbekämpfung....
    den rest der 80GB nehme ich für Programme.....und meine komplette 200er nehme ich für games und leechen

    und bin damit zufrieden

    P.S. defragmentieren net vergessen, damits auch immer schön schnell bleibt ;)
     
  8. #7 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    ok ^^

    ich bedanke mich ^^

    15 gb reicht das?

    denke das es nach ner zeit sehr eng wird oder?
     
  9. #8 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    kommt drauf an ob du mit eigenen Datein arbeites. bzw die auf der Windows partition lässt.

    Falls du deine ganze Musik unter Eigene Musik hast würd ich dir vorschlagen den Eigene Musik Ordner auf ne andere partition zu Verschiebenso sollten 15Gb reichen. und halt nur die wichtigsten programme wie AntiVir Firewall MS und kleinere Programme halt auf Der Windows partition installieren Rest auf die zweite Partition der 80iger und auf die 200er kannste machen was du willst.

    Is eigentlich jedem Selber überlassen bei mir reichen grad so meine 80 Gig für Windows Plus Programme^^ da is kein Stuff a la musik Movies und so drauf...

    Naja deine Sachen.

    Mfg ChRiZzO
     
  10. #9 19. Mai 2007
    AW: 200 gb oder 80 gb Festplatte Für Win Xp Pro SP2 nehmen?

    ok ^^

    hab meinen pc jetzt neu ^^

    ich bedanke mich bei allen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 200 Festplatte Win
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    732
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.721