2007 Bundesliga Spieltag 2

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Dafür spielen wir Champinsleague und Bayern nur uefa Cup^^
     
  2. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Das warten wir erstmal ab.. wenn Bayern uns putzt.. dann von mir aus.. aber das muss erstmal kommen.
     
  3. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Das ist z.B. schon passiert im Ligapokal und Bayern hat Bremen mit einer besser besetzten Mannschaft aus LP geworfen!!!
    Und in der CL müsst ihr auch erst mal weiterkommen! Das wir überhaupt noch 3 CL Startplätze haben verdanken wir alle nur Bayern, weil die die einzige Mannschaft war die jedes Jahr beständig in der Königsklasse war und jetzt sind sie mal ein Jahr seit 11 Jahren wieder im UEFA-Cup dabei wenn ich mich nicht täusche und dann hackt jeder wieder gleich auf Bayern rum!!!:bulle: Ohne Bayern würdet ihr vll noch nicht mal für die CL qualifiziert sein!!!

    MfG
     
  4. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Leider da Schalke in der Champions League sowieso immer in der Gruppenphase rausfliegt und dann werden sie gegen Bayern im UEFA Cup verlieren ^^

    Schönes Wochenende gewesen besonders weil 96 gewonnen hat !!
    Und so ne B Elf hatte Bremen nun auch nicht, ausser Frings und Borowski waren kaum Stammspieler weg. Evtl Hunt noch aber der ist sowieso schlecht
     
  5. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Sehr richtig die ganze Sache, obwohl sie diese Saison eine gute Mannschaft haben. Diesmal könnten sie tatsächlich mal weiterkommen!!! Denn Rakitic ist mit Sicherheit genauso gut, wenn nicht noch besser als Lincoln!!!

    MfG
     
  6. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Bayern hat natürlich gegen Bremen gewonnen.
    Wäre bestimmt spannender geworden, wenn Brremen nicht so viele Verletzte gahabt hätte.
     
  7. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Fands hammer, wie Ribery gespielt hat.
    Seine Ballannahmen, hefitg!
    Die sollte er Toni mal beibringen, dann muss er seine Unfähigkeit, Bälle anszunehmen, nicht durch Schwalben ausgleichen...

    Naja, der bessere hat (leider) gewonnen^^


    Und zum Dortmund-Spiel : Wo bitte schön war die Dortmunder Verteidigung ? xD
     
  8. 18. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Das war so eine geschickte schwalbe, das man das schon wieder gut finden muss.

    Aber im TV total offensichtlich
     
  9. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Ich fand diesen Spieltag auf jeden Fall besser als den 1.!
    Es gibt nicht an jedem Spieltag zwei Kracher wie das 130. Revierderby und Bremen - Bayern!
    Ausserdem war dieser Spieltag schon sehr Torreich, 27 an der Zahl...
    Hoffentlich fallen morgen noch etwa 2-3 Tore pro Spiel!


    MfG
     
  10. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    So ganz richtig hab ich jetzt nicht getippt, aber egal!
    War ein toller Spieltag, und die TopBegegnungen des Tages haben das versprochen wofür sie stehen! Tolle Spiele und reichlich Tore! Bayern und Schalke haben mich voll überzeugt!
     
  11. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2


    Ich seh das eher so, das der Toni merkt das er das Bein etwas unglücklich stehen lässt und lässt sich natürlich geschickt fallen. Wenn er weiter laufen wollte, haette er das ohne Probleme machen können.

    Dann wozu Sperren, nur weil das Bazischwein Marcel Reif (Premierekommentator) 15minuten naldo zum schwerverbrecher macht. Ne totaler schwachsinn.
     
  12. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    das zu Toni, so sind die Italiener und die "etwas" besseren Fussball,
    kannste nichts gegen machen, die sind halt viel geschickter


    und naja, zu Naldo brauch man wohl nichts sagen, schon beim ersten Faul an Klose gleich die Rote Karte zeigen.....
    sowas brauch kein Mensch....

    und Ribery war wohl wieder 1. Klasse
     
  13. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    ich bin kein bayern fan, ich bin auch kein bremen fan - und deshalb vielleicht etwas objektiver, als andere.

    dieser elfmeter von Toni war ein klarer deutlicher elfmeter.
    der bremer abwehrspieler kommt zu spät, geht aber nicht in den mann hinein. Toni erkennt dies, und fädelt geschickt in einen ungünstig stehenden bremer ein. er hat diesen elfer einfach herausgeholt. ob das fair ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber dadurch, dass ein kontakt vorlag, und toni durch diesen kontakt sein gleichgewicht verliert war es ein elfmeter.

    zu naldo,
    in meinen augen war die erste grätsche von ihm eine rote karte. er kommt von der seite, hat keine chance an den ball und springt aus vollem lauf in den mann hinein. rot.
    die zweite grätsche, bei der merk dann weiterspielen lies (zurecht, denn es war ein guter vorteil), hätte im nachhinein noch mit gelb verwarnt werden. ähnliche situation wie beim ersten mal, aber diesmal schmeißt er sich nicht in den mann sondern in seinen laufweg

    sperren wird man Naldo aber nicht im Nachhinein, da es bei einem Foul, dass vom Schidsrichter gesehen wird zu einer Tatsachenentscheidung kommt, die ohne Kläger nicht beanstandet wird.

    nur Situationen, die vom Schidsrichter unbeobachtet bleiben können ohne Kläger zu weiteren sperren führen.



    zum spieltag

    naja,
    stuttgart hat den siegeswillen verloren
    bremen hat eine nicht eingespielte mannschaft ohne kopf
    dortmund macht da weiter, wo doll in hamburg aufgehört hat
    schalke nutzt geschickt die schwächen der anderen,
    hertha nimmt dankend einen geschenkten sieg an,
    und bielefeld ist einfach zu blöd
    im gegensatz zu frankfurt, die ohne stürmer auf dem platz in den letzten 3 minuten 2 tore schießen.
    wolfsburg fängt sich ohne dabei zu glänzen,
    duisburg geht einer sehr schwierigen saison entgegen
    und bayern? ... ohne worte, hoffentlich gibt es da noch mal schlechtere bayern, ansonsten wird die meisterschaft langweilig.
     
  14. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    hab ich nicht gehört, aber der trifft, den ball auf keinen fall, der schieri wollt nur keine rote zeigen, weil es am anfang des spieles war und dann vielleicht eskaliert wäre, spätestens beim 2ten foul muss der naldo vom platz fliegen, aber normalerweise gleich beim ersten, der geht ja nur auf die füße, hat garkeine chance mehr auf den ball -.-

    und zu toni, wenn er getroffen wird am schienbein im strafraum, ist das ganz klar ein elfmeter...
    is nunmal so...

    aber ribery hat dann den schei* wiese, anschließend schön verarscht
     
  15. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    Lassen wir das mit dem Thema.

    Heute HSV - Bayer. Wird VdV. spieln ?
     
  16. 19. August 2007
    AW: [Diskkussionsthread] Bundesliga Spieltag 2

    ich denke ja, VdV wird spielen.
    es ist für ihn die letzte chance, Valencia zu zeigen, dass die ihr Angebot von momentan geschätzten 17 mio noch einmal nachbessern.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.