2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

2007 - das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

  1. Nein

    30 Stimme(n)
    35,3%
  2. Ja

    13 Stimme(n)
    15,3%
  3. Das kann man erst Ende des Jahres beurteilen !

    42 Stimme(n)
    49,4%
  1. 24. Juni 2007
    Hi,

    dieses Jahr sind ja ziemlich viele neue Fortsetzungen von ziemlich guten Filmen herrausgekommen wie Fluch der Karibik 3, Shrek 3, Hostel 2, Oceans 13, Spiderman 3, Rocky Balboa und einige große Projekte folgen noch wie Stirb Langsam 4.0 folgen noch

    Allerdings muss ich sagen das ich ganz schön enttäuscht bin, habe jetzt Hostel2 , Shrek 3, Spiderman 3 und Rocky Balboa geguckt und muss sagen das ich keinen dieser Filme wirklich gut fand. Spiderman 3 war ziemlich geil von den Effekten und alles, doch ich muss sagen das ich die Story nen bissl doof war. Werde mir jetzt auf jedenfall Oceans13 und Fluch der Karibik3 mal anschauen, jedoch wurd mir schon gesagt das FrK3 auch nicht so prickelnd wäre.

    Was sagt ihr dazu ? Postet eure Meinung
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Ich hab bis jetzt Oceans 13, Fluch der Karibik 3 und Rocky Balboa gesehen und meiner Meinung nach sind diese Filme nicht so schlecht, sondern halt nur nicht so ganz gut, wie ihre Vorgänger, wobei ich Oceans 13 eigentlich genauso gut fande Mit solchen Fortsetzungen macht man halt garantiert Kasse und solange das Geld dann in neue bessere Filmprojekte fließt, bin ich damit einverstanden solche Fortsetzungen zu drehen.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Oben genannte Fortsetzungen habe ich bisher alle gesehen, bis auf Stirb Langsam 4.0 ^^

    Und ich muss dir teilweise Recht geben...

    FdK 3 = Guter Film, nice Story und Jonny Depp ist göttlich = Note 2
    Ocean's Thirteen = 2 super Vorgänger, dieser jedoch zu viel Gelaber = Note 4
    Hostel 2 = Pures Gemetzel, gleiche Story, scheiss Schauspieler = Note 4
    Spirderman 3 = Geschichte Gut, Effekte gut, zu viel Romanze = Note 3
    Rocky Balboa = Story ist normal, Silvester Stalone ist cool =) = Note 3
    Shrek 3 = Geile Witze, 2 super Vorgänger, ist Kult geworden^^ = Note 2

    Insgesamt doch eher enttäuschend finde ich, mal sehen wie Stirb Langsam 4.0 wird...
    Bourne Ultimatum kommt ja auch noch, darauf bin ich am meisten gespannt bisher...
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Also gibt schon qle... aber auch eine ausnahme:

    HOSTEL 2....

    schlechtester film den ich je gesehen habe. Wie kann man sowas nur gut finden?
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Hmm....
    Teilweise hast du schon recht, aber eig ist es doch immer so, dass Fortsetzungen oft nicht bei weitem an das Niveau des Vorgängers (des Originals) rankommen...:]

    Wobei Shrek 3 schon geil geworden ist, und Fluch der Karibik 3 ist eig auch n Knaller..:]
    Aber Hostel n2 zB ist mal wieder son typischer 0815 billiger Nachfolger..:[
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Wie soll von Hostel ein guter nachfolger kommen, wenn der erste Teil schon Mist war?

    Sonst lege ich meine Hoffnungen dieses Jahr noch auf Die Hard 4.0 (kommt ja gott sei dank bald ) und auf Rambo 4. Die beiden sind einfach kult und ich hoffe auf einen sinnvollen Nachfolger!
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Ich bin von Hostel 2 ziemlich entäuscht gewesen ...
    Viel gemetzel ... ok ... aber keine gute Story ...
    Spiderman 3 war auch nicht gerade der burner ... nur zum schluss die eine Kampfszene ... aber sonst viel gelabbert ...
    Rocky Balboa ... war schon nicht schlecht muss ich sagen ^^ aber gegen teil 3 ... naja ^^
    FdK3 fand ich schon genial ^^
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    ich bin da anderer meinung als der thread ersteller, rocky 6 war für mich eine super fortsetzung, der film erinnerte mich stark an teil 1. auch saw 3 und shrek 3, bei hostel 2 bin ich jedoch enttäuscht, ist nicht wirklich ein knüller geworden



    mfg
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    oceans 13 fand ich richtig gut. der erste teil war immernoch der bester,aber 13 ist auch sehr gut.

    fluch der karibik ist auch sehr gut gemacht.

    ist eigentlich immer unterschiedlich,mal kommen gute nachfolger mal schlechte nachfolger. würde jetzt nciht sagen das dieses jahr nur schlechte rauskommen
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Naja also ich bin da geteilter Meinung, da es forsetzungen gab die mir gut gefallen haben, anderseits welche die garnicht gut waren .... daher find ich sollte man bis zum ende des jahres abwarten und dann nochmal genau abstimmen, dann kommt man auch sicherlich zu einem besseren ergebnis

    mfg
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    hab bisher alle mir wichtigen Fortsetzungen angeschaut und bin nicht enttäuscht worde. Viel besser konnte man es nicht machen. Jetzt bin ich nurnoch gespannt auf den neuen die hard teil.
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Also ich kann da ehrlich gesagt nicht zustimmen.
    Ich finde Oceans 13 sowie FdK 3 und Spiderman 3 waren Klasse fortsetzungen. Keines weges irgendwie schlecht.
    Oceans 13 war einfach wieder genial, FdK hatte auch sein Charme und Spiderman 3 war wie zu erwarten (nicht nur wegen der Special Effects und Action Szenen) sehr gut.

    mfg
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    ne ich finde das jahr ist nicht das schlechteste jahr der fortsetzungen!
    ich finde die fortsetzungen sind gut gelungen erst recht von fluch der karibik 3 und spiderman 3....
    aber von hostel 2 war ich ein bisschen enttäuscht der film war echt nicht der knüller....
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Naja sagen wir es so die vorsetzungen an sich waren eigendlich recht gut allerdings hätte ich mehr erwarten und denke mal das du genauso gedacht hast
    habe mir die vorgänger davon angeguckt und dann immer wieder gehört von allen seiten die fortsetzungen sollen um einiges besser sein und habe mir schon richtig hoffnungen gemacht und naja....
    zuviel versprochen aber an sich waren sie schon recht gut
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Das kann man wirklich am Ende des jahres sagen. Wobei Hostel 2 echt Mist war. Das war wohl die schlechteste Fortsetzung
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?


    Der meinung bin ich auch^^
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Ich finde schon das bis jetzt eigentlich nur gute Fortsetzungen rausgekommen sind!

    Aber richtig beurteilen kann man das erst am Ende des Jahres


    lg Sh0rts
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    spiderman 3 war ja mal richtig richtig grottig. Die effekte spitze, aber story stink langweilig und viel zu wenig action, zu viel Ehekrise...
    Stirb Langsam 4.0 ist echt geil, eine sehr gelungene fortsetzung!
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    ich fand ALLE fortsetzungen geil aus shrek 3 den hab ich noch nicht gesehen. aber ansonsten alle waren fett bin mal gespannt auf die die nopch folgen
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    ja naja, also ich finde es jetzt das jahr der schlechten fortsetzungen ^^ also es is halt gemischt, finde ich xD also spiderman 3 fand ich endsgeil, wärend hostel 2 jetzt net so der knaller war ^^
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    also wirklich schlecht fand ich die fortsetzungen (rocky, stirb langsam 4, shrek 3, fdk 3, spiderman 3) nicht.. allerdings auch nicht wirklich innovativ.
    aber das is nunmal der fortsetzungs-malus.
    es gibt nur sehr wenige filme, die mit dem ersten teil mithalten können..
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    naja also shrek 3, hostel 2 fand ich eigentlich sehr gelungen! ok habe shrek 1-2 nicht gesehen, aber der 3. teil fand ich lustig! und hostel war auch nicht schlecht! und spiderman fand ich auch gut, ok da hab ich teil 1-2 auch nicht gesehen
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    also ich kann dir da net richtig zustimmen hab ide filme zwar net alle geseehn sondern nur oceans 13 spiderman 3 und fluch der karibik 3 und die filme fand ich alle total super wobei ich bei fluch der akribik auch der meinung bin das der erst einfach zu geil is und den kann man mit ner fortsetzung einfach nicht toppen.....
     
  24. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    Rocky und Stirb Langsam waren aufjedenfall hammer fortsetzungen. Fluch der Karibik 3 fand ich nicht so doll...
     
  25. 12. Juli 2007
    AW: 2007 - Das Jahr der schlechten Fortsetzungen ?

    sehe ich überhaupt nicht so wie der threadersteller! stirb langsam 4 fand ich toll sowie auch hostel 2. und auch spiderman, shrek, rocky fand ich eher gelungen. ich würde eher sagen, dass es einfach zimlich viele fortsetzungen gegeben hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.