21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von J2K, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Boah, warum hat das kein Ende?!
    Warum können Mütter nicht einfach für ihre Kinder sorgen?!
    Finde die Strafe vollkommen gerecht,
    hätte ruhig noch mehr sein können!

    MfG
    F4br3g4s
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Über sowas möchte ich gar nich nachdenken, sonst weiß ich gar nicht wo man den Spaß am Leben finden soll!

    Es ist sowas von *mir fehlen die Worte*, Kinder werden in gewissen Verhältnissen geboren und ihr Leben ist durch solche Taten versaut, sie haben keine Chance....

    Wie soll man sowas mit sich selbst verantworten. Kinder verhungern / verdursten...

    man selbst hat dies alles und ist teilweise dennoch nicht zufrieden! ?(

    Wie soll man sich da nur gut fühlen....

    echt traurig sowas....

    Hoffen wir, dass sowas so schnell nicht wieder vorkommt...aber das sind ja nur die Fälle die an die Öffentlichkeit kommen, was sonst noch alles passiert - will ich gar nicht wissen!
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Vollkommen richtig is das Lebenslang soll sie sitzen....
    Wär seine eigene Kinder verdursten lässt hat echt ein Schaden im Kopf..
    Daran kann man sehen wie krank die Welt heut zu tage schon ist....


    Mfg Drug
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Ich werds nie verstehen wie man Verteidiger werden kann...-.-
    Einfach grausam, übel...

    _ViEcH_
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Schließe mich Kev1n an
    sowasdarf nie wieder raus da es jedes mal wieder passieren kann, die machen einfach nach 14 bzw. 7 jahren nenn neues kind und das muss wieder leiden, nee echt Todesstrafe!!!

    mfg. H@CK$TA
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    was ist das für ne schl*mpe... nicht, dass ihr die eine tochter gereicht hat... nee sie muss natürlich noch einen sohn bekommen und als sie gemerkt hat, dass sie nicht mehr klar kommt, einfach abauen...
    dumme menschen gibt es... jetzt hat die 14 jahre zeit sich zu überlegen wie sie das leben verkackt hat obwohl ich 14 jahre noch viel zu wenig finde... lebenslang wäre hier gerechter, denn sie hat beinahe einen 2 fachen mord begangen... soll sie jetzt im knast verrecken...
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    also die strafe geht schon... aber wie kann man nur seine kinder vier tage lang alleine in der wohung lassen?!
    also man hätte eigentlich die strafe auch noch härter machen können

    naja hoffentlich kommt sowas nich öfter vor...

    mfg
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    das ist doch solche leute kotzen mich an das könnt ihr aber glauben ich würde es mit ihnen nicht anders machen als strafe
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    ich finde dass die mutter überhaupt nicht zurechnungsfähig ist.

    solche menschen gehören eher in eine geschlossene anstalt.

    mfg
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    ich glaube auch nicht dass sie das mit voller zurechnungsfähigkeit getan hat, sondern eher dass die unter ner starken neurose leidet. Sie hat ja immerhin lebenslänglich bekommen.
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    Meine Freundin ist im 6. Monat schwanger und wenn ich dann sowas hören muss zweifel ich an der Menschheit.Ich bin schockiert und dennoch neugierig was in so einer Person vorgehen mag die ihr Kind verdursten oder verhungern lässt.
    Das Kind wächst 9 Monate in ihrem Körper, es ist ein Teil von ihr und dann sowas.
    Unbegreiflich, ich komm da nich mehr mit.
    Es wird immer kranker....
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: 21-Jährige lässt ihre Kinder verdursten...

    wie kann man sein eigenes Fleisch und Blut verdursten lassen.. Ich meine ja ... Wenn ich jetzt durst bekomme, dann trocknet der Mund voll aus und man braucht echt dringend was zu trinken ... und irgendwann bekommt man ja auch was aber kleine Säuglinge die auf die Mutter oder den Vater angewiesen sind... können das nicht und das ist schon krass wenn die Kehle austrocknet und man daran stirbt... HoFFENTLICH sitzt sie die 14 jahre voll ab!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.