21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. April 2013 .

  1. 27. April 2013
    21 JUMP STREET 2

    {bild-down: http://cdn1.screenrant.com/wp-content/uploads/21-Jump-Street-2-Sequel.jpg}


    Studio:
    Paramount Pictures

    Director:

    Jonathan Liebesman

    Screenwriter:
    Josh Appelbaum, Andrew Nemec, Art Marcum, Matt Holloway, John Fusco,

    Starring:
    Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard, Pete Ploszek, Noel Fisher, Will Arnett, Danny Woodburn

    Release Date:
    June 6, 2014

    Inhalt:
    Mir hat Teil 1 schon gut gefallen, bin mal gespannt ob der 2te Teil das auch hinkriegt


    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. April 2013
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Jonah Hill ist doch immer ein Muss Mein lieblingsschauspieler mit Zach Galifianakis.

    Wenn die "Story" noch einigermaßen passt, dann wirds sicher gut. Wobei diese bei einer Komödie ja sowieso hinten angestellt.

    Mal sehen was die Trailer sagen werden.
     
  3. 17. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    neuer Trailer online



    HF
    Death-Punk
     
  4. 1. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    hier noch der Trailer auf deutsch




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 1. Februar 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Ich freu mich auf den 2. Teil

    Ich fand den ersten Teil richtig lustig, die Sache mit den Hühnern war so geil
     
  6. 2. Februar 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    freu mich mal megaaaa auf den Film...Teil 1 war schon mega geil
     
  7. 19. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    hier noch ein neuer Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  8. 19. Februar 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Ich find mal voll lustig warum der Film 22 jump street heisst :-D
     
  9. 10. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    hier mal der erste Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  10. 7. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    hier noch der finale Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  11. 7. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    der neue Red Band Spot ist auch echt funny




    HF
    Death-Punk
     
  12. 12. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Hi,

    der neue "Fake" Trailer ist lustig



    HF
    Death-Punk
     
  13. 31. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Fortsetzungen haben es ja sehr schwer, schön zu sehen, wenn sie den eh schon guten Vorgänger aber nochmal toppen. Denn auch wenn 22 JUMP STREET viele Elemente des Vorgängers wiederholt, wird mit dieser Tatsache so gekonnt gespielt und kokettiert, dass sie zum Pluspunkt wird. Diese Metaebene des Films kommt einfach gut. Wenn sich über das nun höhere Budget (eigentlich bezogen auf die Jump Street) gefreut und dann eine Verfolgungsjagd total überzogen inszeniert wird, haben nicht nur die Darsteller Spaß.
    Apropos Darsteller, die Chemie zwischen Hill und Tatum ist wieder mal perfekt. Auch Ice Cube ist wieder dabei und bekommt dieses mal mehr Screentime und dazu noch richtig guten.
    Der Film sieht gut aus, balanciert seine Schwächen auf eine sehr schöne Art und Weise aus und hat ein tolles Ensemble. Ich konnte bei einer Komödie mal wieder zwei Stunden durchlachen, ich hoffe daher stark auf einen dritten Teil. Und bleibt unbedingt beim Abspann sitzen.

    Fazit: Ich fand ihn nochmal besser als seinen Vorgänger und werde auf jeden Fall nochmal ins Kino gehen. Von mir eine klare Empfehlung.

    P.S.: Die im Titel angegebenen Darsteller sind vom Turtles-Cast, also nicht abschrecken lassen.
     
  14. 4. August 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    War eben auch drin! Zum schießen
    Der Film nimmt sich absolut nicht selbst ernst und sorgt jederzeit für lacher. Jeder Lacher trumpft den nächsten irgendwie wieder auf. Ich fand den 2. auch viel besser als den 1. jetzt. ein 3. teil wär natürlich der knaller, sofern sie das niveau halten
     
  15. 5. August 2014
    AW: 21 JUMP STREET 2 (Action/Komödie) - Megan Fox, Alan Ritchson, Jeremy Howard

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Fand den Film auch richtig gut. Storytechnisch etwas am alten angeglichen, was jedoch nicht wirklich stört. Die Jokes und der Rest passt einfach. Filme mit Jonah Hill sind meiner Meinung nach sowieso ein absolutes muss. Jeder selbst schuld, wenn er sich sowas entgehen lässt.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.