21 Jump Street Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Seit Superbad ist es ein bisschen ruhig um Pummelchen Jonah Hill geworden. In 10 Items or Less hatte er einen Kurzauftritt, Horton hears a Who unterstützte er stimmlich und seine anderen Projekte fanden bislang den Weg nicht in unsere Kinos. Höchste Zeit, dass sich daran was ändert! Dachte wohl auch der Schauspieler und hat nun ein Projekt an der Angel, das allerdings mehr für Kopfschütteln als für Jubelsprünge sorgen dürfte. Er ist nämlich Teil eines Kinofilms, der auf (Achtung!) der TV-Serie 21 Jump Street basieren soll.

    Hä? Ja genau. 21 Jump Street, in dem Johnny Depp damals als verdeckter Schüler-Cop zusammen mit seinen Kollegen Mordfälle und andere Ungerechtigkeiten gelöst hat. Wer erinnert sich nicht an Steven Williams als strengen Captain Fuller? Peter DeLuise als lustigen Penhall oder Holly Robinson Peete als süsse Judy Hoffs. Und dann noch an Richard Grieco, der mit Booker sogar eine eigene Spin-Off-Serie bekam. Ja, Menschen über 30 werden diese Serie noch kennen. Da lohnt sich ein Blick schon nur wegen der coolen Titelmelodie...

    Was jetzt genau Jonah Hill mit diesem Projekt zu tun hat, ist noch nicht klar. Denn irgendwie scheint er höchstens in die Rolle des "Doug Penhall" zu passen. Aber auch das wird in den nächsten Wochen wohl noch kommuniziert werden. Auch ob es ein "ernster" Actionfilm oder eher eine Komödie geben soll, ist noch nicht zu erfahren. Was man weiss, ist aber, dass Seth Rogen (Knocked Up) seine Hände irgendwie da drin haben soll. Ebenso wie übrigens in einer Neuverfilmung von The Green Hornet. Aber ob das eine positive Nachricht ist?

    Quelle
    Quelle
     
  2. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    UPDATE:

    Studio:
    Columbia Pictures (Sony)

    Homepage:
    http://www.21jumpstreet-movie.com/

    Director:
    Phil Lord, Christopher Miller

    Screenwriter:
    Michael Bacall

    Starring:
    Jonah Hill, Channing Tatum, Ice Cube, Brie Larson, Rob Riggle, DeRay Davis, Dave Franco, Jake Johnson, Johnny Simmons, Johnny Pemberton, Dakota Johnson, Ellie Kemper, Johnny Depp

    Release Date:
    March 16, 2012

    Handlung:

    Quelle:cinefact.de

    Red Band Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  3. 3. November 2011
    AW: 21 Jump Street Remake

    Ich kenne die Originalserie nicht, kann daher die Stimmen, welche der Verfilmung eine zu große Distanz zur Serie vorwerfen, nicht unterstützen.

    Auf mich wirkt das ganze ziemlich lustig, Hill ist größtenteils ein Garant für gute Komödien und Tatum scheint hier mal eine Rolle gefunden zu haben, welche er auch ausfüllen kann.

    Wird geguckt.
     
  4. 4. November 2011
    AW: 21 Jump Street Remake

    soweit ich mich erinner was 21 jump street eher eine ernstere serie. unddiese verfilmung hat allein vom trailer her wirklich nichts, absolut gar nichgts mit der damaligen serie zu tun.

    jedoch find ichs lustig und wird von daher geschaut^^

    "i dont like it, put ur tongue back to ur mouth xDXDXD"

    aber dennoch wenn sies ernst gemacht hätten wär es mir trotzdem lieber gewesen.
     
  5. 22. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    auch hier ein neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  6. 22. Dezember 2011
    AW: 21 Jump Street Remake

    Jonah Hill hat GANZ SCHÖN abgenommen. nicht schlecht
     
  7. 22. Dezember 2011
    AW: 21 Jump Street Remake

    funny trailer könnte ne richtig gute und lustige komödie werden!
    fände es aber cooler,hätte man sich bei nem remake von 21 jump street mehr ans orginal gehalten!

    mfg bobek
     
  8. 22. Dezember 2011
    AW: 21 Jump Street Remake

    ouh . ich musste gleich an superbad denken...wenn jonah umgefahren wird, sieht das einfach nur göttlich aus.
     
  9. 13. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    der neue Trailer sieht auch ganz nett aus


    Hf
    Death-Punk
     
  10. 18. Januar 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Finde es schade das man alte Serien-/Filmenamen missbraucht um damit Kohle zu machen.
    Der Trailer macht aber Lust auf mehr und werde mir den Film auch anschauen weil ich vermute das der Film lustig wird.
     
  11. 19. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    hab da noch einen ganz netten Teaserhappen gefunden


    HF
    Death-Punk
     
  12. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    hier noch 2 neue Spots, u.a. der Super Bowl Spot


    21 JUMP STREET - Report for Duty on 3/16


    21 JUMP STREET - Get Held Forward - In Theaters 3/16

    Hf
    Death-Punk
     
  13. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    und hier noch 2 Clips zum Film, sieht funny aus






    Hf
    Death-Punk
     
  14. 6. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    es gibt einen neuen Red Band Trailer

    21 JUMP STREET - NSFW Extended Clip!

    Hf
    Death-Punk
     
  15. 6. März 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    ach du ist das lustig. musste jetzt so oft lachen. hoffentlich bringts der film.

    das mit der fall-tafel, ouh mann
     
  16. 30. April 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Der Film ist so verdammt geil :lol: :lol:
    Man kommt ausm Lachen eigentlich gar nicht mehr raus, da jagt ein Gag den nächsten, ohne Pause. Die Story, Realismus etc. bleibt ganz klar auf der Strecke, aber der Film lebt vom Humor, der fast nur unter der Gürtellinie spielt. Wem das gefällt, der ist hier genau richtig, herrlich lustig. Ich freu mich schon auf die Unrated-Version^^

    8/10
     
  17. 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Heute im Kino gesehen, nach American Pie schon die zweite Komödie diesen Jahres, bei der ich wirklich durchgehend lachen konnte.

    Wie Fokz schon geschrieben hat, bleiben Realismus und der rote Faden im Film ganz klar auf der Strecke, aber die Lacher lassen einen das schnell vergessen. Die Action kommt auch nicht zu kurz, selbst diese wird lustig inszeniert.
    Was mir auch an dem Film gefiel, war, dass er sich selbst nich ernst nimmt und man maximal 15 Minuten für die Einführung braucht.

    Jonah Hill geht ja immer (auch als schlankerer Kerl), aber bei Tatum hatte ich eher ein schlechtes Gefühl. Dennoch passen beide perfekt in ihre Rollen und harmonieren großartig. Auch Ice Cube überzeugt in seinen Szenen als Captain. Der restliche Cast ist eher uninteressant und austauschbar.

    Der Soundtrack des Films hat mir auch sehr gut gefallen und hat auch gut zu den einzelnen Szenen gepasst.

    Was mich allerdings schon gestört hat, war die Auflösung. Dadurch, dass man den roten Faden zwischendurch immer wieder verloren hat, wurde kaum Spannung aufgebaut. Es gibt am Ende aber dann einen Gastauftritt, welcher das ganze dann doch wieder extrem aufwertet.

    Es lohnt sich auf jeden Fall, den Film zu gucken, am besten in einer lustigen Runde. Ob man ihn im Kino guckt oder nicht, kann man jedoch selbst entscheiden.
     
  18. 11. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Kann ich leider nicht ganz zu stimmen, da ich American Pie einfach nur schlecht fand.
    Aber 21 Jump Street um so besser. Kam auch kaum noch aus dem lachen raus.
    Klar gabs auch Szenen, wo dann eher nur die "jüngere generation" lacht. Es hielt sich aber in grenzen, was man von American Pie nicht behaupten konnte (meiner meinung nach).
    Also im ganzen Super Film wofür es sich lohnt im Kino zu gucken.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 11. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    jonah hill fand ich schonmal lustiger, zb in superbad, aber der andere, verdammt hat der gerockt schon von anfang an fand ich seine rolle super und erst recht als er auf die schule gekommen ist!!!
    alles in allem super lustiger film nur zu empfehln
     
  20. 12. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    gute komödie und gute lacher dabei, kann man weiter empfehlen..

    die woche noch diktator läuft ^^
     
  21. 12. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Hi,

    ich fand den Film echt Klasse, er hat nur so gestrotzt vor Anspielungen und Selbstironie! Die Lacher waren echt saugeil, die Action war super.
    Hoffentlich drehen sie noch en Sequel, würde ich auch definitiv schauen.

    8/10

    HF
    Death-Punk
     
  22. 12. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Richtig guter Film
    Gestern dass Release geguckt und mich köstlich amüsiert. Hat sehr viele Lacher und genau meinen Humor. War echt gut. Channing Tatum hat mich sogar mehr überzeugt als Jonah Hill, fand ihn echt gut in der Rolle. War mir sympatischer.

    Nur dass Ende fiel nicht aus wie ich es erwartet hatte. Hätte eher erwartet, dass die Nerds die da von dem Sportlehrer retten, dafür wurde man aber mit dem genialen Gag mit dem Penis entschädigt
     
  23. 12. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Fortsetzung wurde schon vor dem Start von diesem hier bestätigt^^ Das Ende von diesem Teil lässt schon darauf schließen, wo die beiden dann undercover ermitteln.
     
  24. 12. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    Da wir beim schaun auch ein paar Bier gezischt haben, mach ichs kurz und stimm meinem Lieblings-DP einfach mal zu. Bis auf einen Punkt: 9/10

    Edit//
    Spoiler
    Das "Penis-Ende" fand ich derbe
     
  25. 13. Mai 2012
    AW: 21 Jump Street Remake

    hab den film vorhin auch gesehen. is recht lustig und mit paar bieren und/oder freunden definitiv sehenswert. cool auch, dass johnny depp und co aus der serie damals paar gastrollen bekommen haben im film.

    8,5/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.