21 Stunden geschlafen. Normal?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tBLo, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    und bist du schon am faulen? haha ;D
     
  2. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    normal ist das natürlich nicht aber ich glaube nicht, dass du dir da ernsthafte sorgen machen musst. und ansonsten sind 9h im durchschnitt auch ein verdammt guter wert, zmdst schaffe ih das nie^^
     
  3. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    also mein rekord war 16 stunden..aber 21???ist zu krass,...geh mal zum arzt
     
  4. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    naya gut wenn du bis 3h wach warst

    ich meine ich stehe morgens um 6h auf nd bin auch bis 24h wach also somit denke ich mal das du da was anchholen musstest

    warst du vllt. die woche vorer krank? oder ahst da wenig geschlafen? wenn das ja einmalig war ist das ja nicht schlümm...

    dann haste halt mal dein pentium für dein jahr nachgeholt

    Edit:

    warum gehst du nicht einfach zum arzt ich mene RR heißt ja nicht SA Studierede Ärzte oder DR Doktoren aller art helfen dir
     
  5. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    Hmm normal ist das sicher nicht ^^ also ich würde das nicht hinkriegen .... auch nciht wenn ich sonst wie voll war
     
  6. 28. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    ist doch schoen so lange zu schlafen =) ne also meine Schwester pennt auch immer uebertrieben lange beim Arzt war sie deshalb auch schon aber der meinte dass das nicht schlimm ist und dass das halt unterschiedlich ist andere Menschen koennen zb. garnciht so lange schlafen^^ also keine Sorgen machen
     
  7. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    normal is ja immer relativ^^
    wenn das jeden tag bei dir so wär, dann würd ich mir gedanken machen
    aber wenn das jetzt einmal vorgekommen is...hmpf, mein gott^^
    freu dich doch ich würd auch gerne mal so lange pennen
    aber im ernst, wenn das einmalig war, würd ich mir da keine gedanken drum machen
    mfg benn
     
  8. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    ich kann auch ewig schlafen wenn ich nix zutun hab.... meistens is so eine müdigkeit vom wetterumschwung abhängig... also gedanken würd ich mir deswegen nicht machen, treib einfach ein bisl sport nebenbei damit du nicht so endest wie die astronauten und am schluss nicht mehr gehen kannst
     
  9. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    das sind anzeichen für ohrenkrebs!..
    lol...nein nein..

    das ist normal, wenn man keinen normalen schlafrythmus hat.
    iwann muss sich der körper halt ganz ausruhen.
    schlaf braucht man halt zum überleben. mit dem schlafen regeneriert sich der körper quasi.

    das kann bis zu eingen wochen gehen, bis sich dein körper ganz erholt hat, von den unregelmäßigen schlafstunden.

    als beispiel: wenn man 1 nacht druchgemacht hat, braucht der körper 1 ganzen monat um sich wieder zu regenerieren.
     
  10. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    wie schon gesagt kann ich dir auch nur empfehlen es zu beobachten und bei häufigerem auftreten mal mit deinem arzt zu sprechen..
    ich hätte eher das problem das ich nicht wüste was ich um 0:00 völlig ausgeschlafen machen sollte und bräuchte wieder ewig in meinen rhythmus zu kommen
    ich würde es einfach als eine richtige erholung sehen
     
  11. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    bist du denn zwischendurch aufgewacht und wieder eingeratzt oder warst du wirklich 21h im tiefschlaf?
    ist auf jeden fall nichts schlimmes. wegen sowas würd ich nich zum arzt rennen -.-
     
  12. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    mein rekord liegt bei 25 stunden... hatte aber 40 grad fieber... und nein, ich bin nich ins krankenhaus gefahren. wers weiter gestiegen, dann denk ich ma schon^^
    aber da ich eh nichts mitbekommen habe, wars eigentlich egal *g*
    aber danach gings mir richtig gut und fieber war och fast wech.

    Mfg Schmidt!
     
  13. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    Oder andersrum:

    "Auf gehts! Ab gehts! 3 Tage Schlaf!"
     
  14. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    Wer hat gesagt das der TE erwachsen is?


    @topic: Stell dir halt nen wecker.
     
  15. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    ach passt schon. Passiert halt manchmal ^^ in den Ferien schlaf ich meisstens so ca. 10-12 Stunden, manchmal sogar laenger. Mein Rekord war glaub ich 19 oder 20 Stunden.

    Meisstens liegts aber auch daran , dass wenn man zu lange schläft , man danach noch müder wird , bzw. träger und fauler , und man hat einfach kb aufzustehen. Dann pennt man halt weiter.Naja aber irg. wann kriegste son hunger oder musst pissen das du am Ende doch irg. wannmal aufstehst.

    Solang das ers ein mal passiert ist , ist das egal ^^ Wenn jetzt jeden tag 21 h lang pennst würd ich mir soargen machen ^^ da kannste am tag ja ganze 3 stunden wach bleiben ^.^
     
  16. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    23 stunden ist schon merkwürdig & ja geh am besten mal zum doc und erkundige dich, schaden tuts nicht und weh auch nicht. es gibt ja alles mögliche, z.b. ich kenn jemand der im schlaf in unmacht fällt, weil er ein atemproblem hat und der muss jetzt jede nacht einen aparat tragen das im luft in die lungen presst.
    kann ja sein das es was einmaliges war, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
     
  17. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    Boa das wäre mal geil

    Ich bin den ganzen tag müde weiss nicht warum ich hab den samstag bin ich um 22Uhr schlafen gegangen und nächsten tag um 11 aufgestanden und war total müde als ob ich die nacht durch gemacht hätte, WKeine ahnung das ist aber nicht schön..^^

    z.b. jetzt ich bin wieder so müde am liebsten gleisch hinlegen und schlafen
     
  18. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    tja, interessante frage. muss ich dann mit meinen 10 bis 12 stunden schlaf, die ich im normalfall brauche, auch zum arzt?
    ich würd sagen weiter beobachten und dann entscheiden. bei einmal ist das nicht weiter schlimm. nur wenn es ohne ersichtlichen grund ausartet und du das öfters hast ist klar dass was nicht stimmt.
    (z.b. schilddrüse, stoffwechsel...) aber mach dir jetzt mal noch keine sorgen...
     
  19. 29. September 2008
    AW: 21 Stunden geschlafen. Normal?

    5 Seiten sollten dir schicken.
    Wenn du immernoch zu viel schläfst, dann geh lieber zum Arzt.
    Kann sein das dein Körper zu dem Augenblick einfach in eine Tiefschlafphase geraten ist und einfach weitergeschlafen hat.

    Denke mal aber das es auch nicht wieder vorgekommen ist.

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.