21

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 9. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    AW: 21

    Ich könnte mir unter dem Titel erst nichts vorstellen, dann habe ich mir den Inhalt durchgelesen und habe gedacht das könnte was werden.


    Als ich den Film dann entgültig gesehen habe war ich doch Positiv überrascht das der Film so cool ist und habe ihn dann kurze Zeit später gleich ein zweites mal geschaut!!!!
     
  2. 3. April 2011
    AW: 21

    Hab den Film eben im Fernsehen gesehen, echt cool und sehenswert.
    Noch besser fänd ichs, hätten sie Cole Williams (Laurence Fishburne) auch ein Sack mit Schokoduplonen gegeben, das hätte der Story nochmal den BÄM-effekt gegeben, aber ansonsten saustarker Film.

    Gruß
     
  3. 3. April 2011
    AW: 21

    Na toll, jetzt hast du mir das wichtigste aus dem Film verraten! :/

    pS: wie kommt man auf die Idee einen Thread nach 1,5 Jahren wieder auszugraben nur weil der Film im TV kommt?! oO
     
  4. 3. April 2011
    AW: 21

    Den Film finde ich auch sehr gut, v.a die Matheaufgabe (die Gameshow mit den 2 Ziegen und dem Auto) war doch sehr interessant, weil man voreilig davon ausgehen könnte, dass man nach dem öffnen des ersten Tores eine 50/50 Chance besitzt das Auto zu gewinnen
     
  5. 3. April 2011
    AW: 21


    steht irgenntwo geschrieben das nur aktuelle Themen bearbeitet werden dürfen?
    Ich mein es werden auch Themen behandelt die dann erst in einem halben Jahr bis einem zur Sprache kommen sollten
     
  6. 3. April 2011
    AW: 21

    Ist doch ok.. vielleicht hat er ihn noch nicht gesehen und wollte seine Meinung mit uns teilen.

    Bitte erst überlegen, dann schreiben und es anschliessend nochmal Korrekturlesen.
     
  7. 4. April 2011
    AW: 21

    ich fand den film auch gut, hätte ich nicht gedacht....bin echt überrascht gewesen als ich ihn gestern geschaut hab ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.