23. Geburtstagsflyer

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Flairmotion, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Moin,
    suche jemanden der für meinen Geburtstag ein kleinen Netten Flyer erstellt.
    Die Feier ist am 16. Januar, Adresse würde ich bei Interesse an der Flyer Erstellung dann demjenigen per Mail schicken.
    Finanziell kann ich denjenigen leider nichts bieten, aber er ist recht herzlich eingeladen :)

    Flyer sollten in diesem Style sein

    http://photo.citybeat.de/images/photo_id_8566189_area_event_width_89_height_125.jpg

    http://photo.citybeat.de/images/photo_id_8585704_area_event_width_496_height_700.jpg

    ponygif1.gif Photo by katyeah1 | Photobucket

    http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/09/06/65/400_F_9066540_EyS73hoTukz395jTerHDB96RzGaC48A8.jpg

    http://fc08.deviantart.net/fs24/f/2007/322/6/5/Christmas_Party_flyer_by_Rev3ngeR.jpg


    falls sich jemand findet würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank schon mal fürs Thread Lesen

    Bis dann
    Flairmotion
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    man kann doch deinfach den 2t letzten flyer nehmen un den text reinschreiben, es ist doch eh nur nen geburtstag, ist doch egal ob der flyer geklaut ist, was hälst du davon?
     
  4. #3 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Ja kann man machen :)
    aber ich kenne mich mit Photoshop weder so gut aus um diese Portfolio weg zu machen oder da ne gute schrift rein zu bekommen.
    Da bräuchte ich schon hilfe...
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Ich find die mal gut gemacht: http://r0ygb1v.deviantart.com/art/invite-flyer-107312074


    Farbe der Frau ist nach belieben zu ändern.. Wenn man mehr Platzt benötigt, wird einfach der Text rausgeschnitten und mit der gleichen Font geschrieben. Die Font ist IMPACT.
    Nur so falls dir das gefällt.
     
  6. #5 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Wenn du da keine Copyright drin siehst dann kannste es haben.:ironie:
    Aber in den sind Copyrights, das heißt, das es geschützt ist und du es dir kaufen sollst.
    Da ist nichts mit klauen.
    Ich finde Grafikdesigner sollten dafür belohnt werden -.-

    Greetz Snoopy
     
  7. #6 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Falsch.
    Auch wenn kein eindeutiges Urheberrecht gekennzeichnet ist,
    dürfen Grafiken, Photos etc. nur mit ausdrücklicher Genehmigung verwendet werden,
    oder wenn entpsrechende Dateien als bspw. "free2use" angeboten werden.

    Gruß
     
  8. #7 28. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Finde das Design auch klasse
    Flyer by sgjames on deviantART

    Nichts desto trotz, sollte es hier nicht zu einer Diskussion ausarten also Back to Topic :)

    Beste Grüße
    FlairMotion
     
  9. #8 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Download: Flyer_by_sgjames_Kopie.jpg | xup.in

    ich hoffe es ist dir genehm.. jetz kannste mit paint ne schrift reinsetzten :>

    nochmal zur diskussion:

    kinder, es ist ein geburtstag kein fest.
    da kommen vll 100 leute, meinste das juckt irgend ne sau wenn da jemand den flyer rippt, dass hab ich schon 12031030 mal gemacht, welcher depp macht denn für 3 leute nen neuen flyer..
     
  10. #9 29. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Sehr schön, hast du evt. die Möglichkeit die Schrift sehr schön mit Photoshop einzutragen, bei Paint sieht das so reingeklebt aus als ob das nicht dazu gehört.

    Vielleicht hat ja auch jemand anderes noch einen schönen Flyer :)
    Allso ist die Anfrage noch nicht gestoppt :)
     
  11. #10 29. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    0714flyer.jpg
    {img-src: //www.claudiavasquez.com/misc/images/0714flyer.jpg}


    bisschen bearbeitet ist der auch nice find ich.



    wenns dir nicht gefällt..sag doch mal was dich reizt. Was drauf sein sollte am besten. ^^



    Hier ist auch mal ne seite mit paar flyern. Sollst jetzt keinen davon für deine party toll finden oder so.. Vllt nur so bisschen zur inspirierung. Klick
     
  12. #11 29. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    Moin, danke für die Links, also der Flyer ist mir mit den Farben etwas zu Mädchen haft.
    Der Flyer sollte seriös und stylisch wirken. Sollte eine Altersgruppe von 18-30 Jahre ansprechen.
    Die Infos auf dem Flyer sollten sein.
    -Chris Birthdayparty oder Geburtstagsparty
    -Jetzt wird es richtig laut. (Gerne auch ein Nettes anderes Motto)
    -Das mit dem No Gift no Entry find ich sehr nice sollte auch rein kommen.
    - Der Tag ist der 16 Januar.
    - Beginn 20 Uhr.

    Falls es nicht zu voll auf dem Flyer aussieht sollte meine Adresse bzw. die Bahn Verbindung zu mir drauf. Aber nur wenn es echt nicht zu voll aussieht. Sonnst kann dies auch weg bleiben.

    -------------------------------------------------------------------

    Danke noch mal für eure ganze Mühe :)

    Gruß
    FlairMotion aka Chris
     
  13. #12 30. Dezember 2009
    AW: 23. Geburtstagsflyer

    24st push
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geburtstagsflyer
  1. geburtstagsflyer

    Master-Max , 12. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.456
  4. [suche] Geburtstagsflyer

    P0layer , 12. Oktober 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372