23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.Music, 9. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin
    Ich wollte mal fragen ob jemand den film "23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint" kennt?
    ich finde ihn extrem geil und hab richtig mitgefiebert. auch wenn ich eine "23" seh dreh ich immer voll ab und so...

    wer den film nicht kennt: Showthread Php 2202301 / Download - RR:Suche


    habt ihr iwelche 23 verschwöungen?

    meine:
    • Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen.
      (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
    • der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläsene Kuppel
    • Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
    • Mann & Frau geben 23 Chromosomen weiter.
    • Olof Palme wurde um 2323 Uhr erschossen.
    • Alle Tastaturen haben als Möglichkeit die 2 + 3 als Potenz zu schreiben.
    • I0III ist 23 im binären Zahlensystem. Abgesehen von den 5 Zahlen ...
    • Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf
      (Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen nur Beispiele sein).
    • Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
    • Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.
    • Dividiere mal 2 durch 3 !
    • Der Buchstabe W ist der 23. im Alphabet. Viele schöne Sachen fangen damit an z.B. Wahington, Weishaupt, World Wide Web usw.
    • http://www. = 2 x einen slash & 3 x ein w
    • Nochmal Alphabet. 2 = B; 3 = C = BC = Bill Clinton; Bill Gates
    • Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.
    • Wieviele Sekunden braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren? Ja! 23
    • Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
    • Moderne PCs beherrschen die 32-Bit Technologie.
    • Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben
    • Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben
    • 23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington.
    • Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.
    • 2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem
    • 2 + 3 sind Primzahlen. 23 ist die erste Primzahl in der beide eine eigenständige ist.
    • Star Wars ®: R2-D2 & C-3PO = 23
    • Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.
    • Am 23.10.46 fand die erste Sitzung der UNO statt.
    • Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
    • Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .
    • Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.
    • Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
    • Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.
    • 1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.
    • 23 Kinder wünschen bei Wetten Dass ..? (am 14.10.2000) dem Pokeman Wettkandidaten viel Glück.
      Dieser errät u.a. auch die Karte N°23 (Rettan, Typ Gift).
    • Terroranschlag New York: World Trade Center am 11.09.2001 (11+0+9+2+0+0+1=23)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Fletchers Fisionen ist doch auch ein Film über verschwörungs theorien!
    Den kannste dir ja wenn du bock hast auch mal anschauen!

    Und dann würde ich dir noch einen Guten Autor empfehlen: Erich von Däniken.
    Der hat z.B. Bücher wie "wir sind alle Kinder der Götter" (lese ich gerade)oder
    "Die Augen der Sphinkx" geschrieben.
    Das sind echt geile Bücher die sich mit sowas befassen!
    Nur zu empfehlen!
    mfg. TheFinal87
     
  5. #4 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    /forums/23/
    ahhhh da upp ich die meisten sachen hin ^^^
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)

    Terroranschlag New York: World Trade Center am 11.09.2001 (11+0+9+2+0+0+1=23)

    2 völlig verschieden arten das zusammen zu zählen, die 11 hätten auch 2x 1 sein können also 1 + 1 + 0 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 oder die 2001 können 2001 sein oder 20 oder was auch immer das ist doch alles total unsinnig :D
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Wenn die sonne 23,5° "einfallwinkel"
    hat gibts am äquator keinen Schatten.
    (illuminati - Die Erleuchteten)
    Is von mir
     
  8. #7 12. März 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Ja, ein wirklich gelungener deutscher Film. Neben dem hervorragenden Drehbuch lebt er vorallem von den Darstellern. Joel Schumacher (Tigerland) dreht gerade unter dem Namen "The Number 23" ein indirektes Remake. In der Hauptrolle: Jim Carrey. Bin da eher spektisch, trotz der 2 großen Namen.
     
  9. #8 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Was soll das hier? oO

    Naja zum Thema Verschwörungen kann ich noch den Film Busch Piloten empffehlen und kannst ja mal nach 11.9. Verschwörungen suchen ^^
     
  10. #9 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    /forums/0/ 23
    ay?
     
  11. #10 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Alles nur quatsch :D

    Filme darüber kann man sich wohl angucken aber daran glauben ist was anderes...ist doch alles nur Zufall und fast alles wird nur so hingedreht dass es so aussieht als ob...ach ka...
     
  12. #11 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Ich mochte den Film auch, allerdings wohl hauütsächlich, weil ich selbst Illuminatus gelesen habe und mich jedes Mal, wenn das Buch im Film gezeigt wurde, ein Grinsen überkam.
    Sollte das bei dir noch nicht geschehen sein: Illuminatus lesen! Manchmal etwas anstrengend, unterm Strich gesehen aber großartige Unterhaltung für die grauen Zellen.
     
  13. #12 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    omg.. man kanns aber auch mit den verschwörungstheorien übertreiben, oder?
    gestern um 23 uhr bekam ich plötzlich hunger auf ein sandwich.. ein sandwiuch hat idr. ne' pyramiden form.. 8o 8o ich glaub ich bekomm angst!! 8o ;)
     
  14. #13 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Aba das kenn ich auch nachdem ich den film gesehn hab hatte ich immer das gefühl die Zahl auch zu sehen^^
    z.B. ich ab am 25.2.XXX meinen geburtstag 25-2=23 :D
    das hört sich vill dumm an aba im ersten moment denkt man daran.
     
  15. #14 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Ich hab den Film gesehen, fand ich recht gut. Die Bücher Illuminati und das Sakrileg kann ich nur weiterempfehlen auch supi spannend finde ich.
     
  16. #15 14. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    Hatten wir schon 1337?
    13+3+7=23

    Naja mir gings auch mal fast so wie euch :p , jetzt macht das ganze einfach mal mit der Zahl 15 oder 11, ist ja wurscht was ihr nehmt ;) , da findet ihr auch einiges. Von daher ist vieles auch nur Einbildung :p :p ;)
    Müssts halt nur mal von ner anderen Sicht aus sehen :D
     
  17. #16 15. Juni 2007
    AW: 23 - Nichts Ist So Wie Es Scheint

    klasse film
    un das mit der 23 is nichts besonderes da kann man auch mit andern zahlen merkwürdige zufälle finden wenn man nur genug danach sucht.
    machen uns aber inner klasse auch immer nen spasss mit der zahl 23 obwohl keiner wirklich an sowas glaubt^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...