24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Astarot, 6. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2010
    Hallo, suche für einen Freund einen relativ großen (24"- 26") Breitbild-Flachbildschirm.
    Er will das gerät als allrounder einsetzen (Filme , Office, Spiele).
    Full-HD währe ihm am liebsten, wenn es da was in der Preisklasse gibt.

    Problem ist nur, er hat offt Probleme mit dem Sonnenlicht, da er keine andere möglichkeit hat seinen Pc umzustellen (Hat das Fenster direckt hinter dem Monitor).

    Danke erstmal fürs lesen ^^, Bw gibts natührlich für jeden hilfreichen Beitrag!
     
  2. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    muss es unbedingt 350EUR sein? denke mal mit weniger ist er auch zufrieden
    ist sogar ein 27" gerät und hat sehr gute bewertungen für den preis!

    bin auch am überlegen, ob ich mir das gerät hole. full HD ist klar...

    iiyama ProLite E2710HDSD-1 schwarz, 27 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    wow.. nettes teil!! habe eben einen testbericht von PCs » Aktuelle PC Tests » PC Systeme kaufen » PC-Typ.de gelesen, die loben den auch nur.. computerbase.de-forum steht auch gutes über ihn, ich glaube das wird meinem Colegen gefallen..

    Kennt jemand negativpunkte des Bildschirms?
     
  4. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)


    Der kommplette Test ist zwar noch nicht kostenlos verfügbar, aber das Endergebnis auf Prad.de ist schon bekannt: Befriedigend

    PRAD | Test Monitor Iiyama ProLite E2710HDS-1



    Wenn er die 350€ voll ausschöpfen will und noch ein gutes Panel mitnehmen möchte:

    HP ZR24w, 24 (VM633AT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    habe mal die 2,50EUR geopfert und mir den Bericht durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht gewurden...

    die Frage ist für mich(bzw für meinen Kumpel): Erkennt man das Alles so überhaupt, als 0815 Bildschirmleihe? (sein alter monitor ist ein 20" Röhrenbildschirm(steht nicht mal ne marke drann xD) 6 Jahre alt(hat er mit 1024x768px laufen)) und mit dem Bildschirm ist er eigentlich voll zufrieden, er hätt nur gern mehr platz auf dem Schreibtisch und würde halt gerne einen Größeren Bildschirm haben
     
  6. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    ganz ehrlich, wenn er mit sowas zu frieden ist, dann ist er auch mit dem zufrieden...

    wobei 27" zoll schon viel sind. da braucht man ne ordliche hardware um da drauf noch vernünftig zocken zu können...
     
  7. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    da es weiterhin aber nur die 1900*1200 auflösung ist machts keinen Unterschied im vergleich zu nem 24 Zoller oder 20 Zoller mit der selben auflösung.

    Trotzdem sollte er darauf achten Röhre ist was anderes für den PC als nen LCD LED oder whatever^^
     
  8. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    jo, da sollte gegeben sein, hat sich ein neues system zugelegt (AMD Phenon II 955, 4Gb DDR3, ATI HD 5770), denke dass das reichen sollte
    (wegen dem neuen System wollte er ja auch nen neuen Bildschirm)
     
  9. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    vllt sollte er sich auch mal einen 27" in echt anschauen bevor er ihn sich kauft. 27" sind ne Menge Holz und m.M.n zu groß um daran zu arbeiten...da sind 24" besser geeignet. Er sitzt ja nur ~50cm davor

    Zum Film schauen wiederum macht sich die Größe natürlich positiv bemerkbar.
     
  10. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    er meinte eben, bei ihm auf arbeit hätten die wohl einen 27" aber 4:3. findet er nicht schlecht.
    ihm würd der 27" breitbild doch sehr zusagen, vorallem auch der preis.
     
  11. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)


    Ganz ehrlich, so ne popelige alte Röhre hat ein deutlich besseres Bild als 99% der billigen TFTs für <300€!
    An die Bildqualität, Schwarzwert und Farbtreue einer Röhren kommen nur die wenigstens teuren TFTs ran.

    Wie mein VOrposter schon sagte: 24" = 27", in Sachen Auflösung.
    Und ich spiele mit deutlich schlechterer Hardware auf 24" und bin zufrieden.

    mfg
     
  12. 6. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    schick mir mal @ pn die prad testauflösung, bitte.
     
  13. 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    Habe mir vor ca. einem Monat bei Amazon einen 32" LCD FULL-HD TV gekauft und das Ding an der Wand angebracht - 450EUR inkl. Wandmontage - https://www.xup.in/pic,52917858/271020101028.jpg

    - Samsung SyncMaster P2470LHD 61 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör - den hat mein Bruder- finde den Monitor sehr gut, sein Schreibtisch war auch hinterm Fenster.
     
  14. 7. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    habe eben geschaut, kanns mir selbst nicht mehr anschauen... daswar echt nur für einmal lesen gedacht... (so kann man auch kohle machen -.-)..


    EDIT:

    fragt mich nicht warum... aber jetzt findet mein Kumpel aufeinmal den Samsung SyncMaster P2470LHD geil. ist der zu empfehlen?
    Samsung SyncMaster P2470LHD 61 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  15. 7. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    Ja kann man empfehlen, wie einen Post über deinem, mein Bruder hat den auch schon seit über nem Jahr und der Monitor ist sehr gut verarbeitet, zeigt auch sehr toll an und kann für mehrere Zwecke genutzt werden.
     
  16. 7. November 2010
    AW: 24" - 26" Flachbildschirm?! (~350€)

    so, dank euch allen, BWs sind raus!!!
    er hat sich endlich entschieden: Samsung SyncMaster P2470LHD ist soeben erworben wurden

    nochmals Danke an alle!

    ~close~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.