24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2007
    Obwohl das Actiondrama "24" momentan schwächelt (mehr dazu in unseren News), wird der Sender FOX an der Serie festhalten: wie Variety heute bekannt gab, steht fest, dass es eine 7. und eine 8. Staffel geben wird!

    Zwar ist es sicher, dass es aufgrund der momentanen Quotenkrise Änderungen bei "24" geben wird, doch das Konzept soll trotzdem nicht verändert werden: auch in der Zukunft wird die Serie in Echtzeit ablaufen und eine Staffel wird einen Tag repräsentieren.

    Bereits vor über einem Jahr war eine solche Meldung veröffentlicht worden. Damals hatte "24" mit seiner 5. Staffel den Sender FOX so sehr überzeugt, dass man schon damals beschlossen hatte, Jack Bauer noch in drei weitere Staffeln zu schicken. Zur Freude der Fans wird FOX diese Entscheidung wohl nicht revidieren und so können wir uns auf mindestens 48 weitere Stunden mit Agent Bauer freuen.

    (quelle : myFanbase.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Geht mir genauso. Langsam reichts. Jack Bauer ist echt ausgelutscht, die sollten sich mal was anderes einfallen lassen. An sich finde ich das Konzept von 24 spannend, aber vll mal mit anderen Darstellern.
     
  4. #3 17. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    also ich muss sagen das sich von staffel zu staffel die serie verbessert hat und jetzt in staffel 6 steht sie an gleicher stelle wie Heroes oder Prison break.
    die story ist sehr gut geworden und ich bin gespannt wie der cliffhanger wieder wird bei der 5ten war er ja hamma.
     
  5. #4 18. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Also ich finds gut, die haben ja auch gesagt das die siebte Staffel wird total anders, 24 wird ne enue Richtung einschlagen.
    Die aktuelle Staffel die sechste, wo Montag das Staffelfinale ist, find ich gut, auch wenn die nicht an die beste bisher, die fünfte rankommt

    Freu mich das es weitergeht ...
     
  6. #5 18. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    geil. da bin ich ja beruhigt, dass es noch weiter geht :D

    langsam brauchts aber echt mal was neues. ham nu alle atombomben usw durchgenommen. evtl setzen die ja mal das um, was der kiefer sutherland schon in der 2. staffel vor hatte. der wollte jack da sterben lassen, um zu zeigen, dass es jeden treffen kann. dann könnte man auch mal was neues aufmachen so 10 jahre später oder an nem anderen ort.
     
  7. #6 18. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    ja eigentlich ist die serie auch nur lachhaft^^ vor allem nachdem man die 24-south park folge gesehn hat =)
    aber tzd will ich wissen, wies weitergeht und guck deswegen wohl auch die nächsten staffeln. fand übrigens die erste staffel am geilsten, weil da wirklich noch alles neu und daher unberechenbar war.
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Also das find ich voll genial das da noch 2 staffeln kommen werden
    kA warum manche so probs damit haben das die serie in echtzeit ist...
    das ist ja das was das ganze interessant macht :D
     
  9. #8 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Ja, wird eine Rumdumerneuerung geben, natürlich ist das Ziel, dass 24 Dann noch besser ist, finde 24 Super, und freu mich auf weitere Staffeln. Ausserdem schadet Kiefer Sutherland eine 7 Stellige Zahl für die 2 Staffeln wohl auch nicht =)


    https://raidrush.net/posts/3117586/


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 14. März 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    naja die 7. staffel hat ein jahr verzögerung..was solls..^^
    24: Live Another Day on FOX

    :angry:
     
  11. #10 14. März 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    24 bleibt das beste was das Fernsehen zu bieten hat!
    MFG Killswitch101
     
  12. #11 14. März 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    ich finde eigentlich jack bauer geil, nur man muss ma einen neuen feind als die arabischen länder haben, ma gcuken wie die 6. staffel is...

    wusste ich aber schon länger, da sich premiere die übertragungs rechte für deuschland schon vor monaten gegriffen hatte...
     
  13. #12 14. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    wollte jetzt kein neues thema anfangen ^^

    Aber haben die nciht gesagt, das Jack irgendwann mal ausgewechselt wird? Also ich habe gelesen, das es noch die 9. Staffel gibt und dann einen Kinofilm oder so.
    Find aber trozdem, das die Serie gut ist und Jack noch nicht so ausgelutscht ist. Nagut, manchmal ist das übertrieben, das man 25 mal entführt wird an einem Tag :p
     
  14. #13 14. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Jack ersetzen???:D :D :D
    ne des geht gar nicht. Würden sie auch niemals machen.
    Des mit dem Kinofilm stimmt, wurde aber nun vorerst auf eisgelegt und nu gibts ja en TV-Film.
    Kino FIlm soll es geben sobal die Serie zu Ende ist und keine Staffel mehr gedreht wird.
     
  15. #14 15. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    also wenn jack ersetzt werden sollte, wird die serie zu 100% untergehen! habe auch noch nichts davon gehört! denke aber auch nich, dass dies in geraumer zeit passieren wird, da die serie immer noch erfolg hat und obwohl es schon "ein wenig" übertrieben is, was an 1(!!) tag passiert, is die serie trotzdem noch nich so ausgelutscht, dass man irgendwas ändern müsste! ich bin und bleib 24 fan und würde ein paar weitere staffeln begrüßen!
     
  16. #15 16. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    Ich gucke momentan wieder alle Staffeln von anfang an, bin grade am ende der 4., die 6 kenn ich garnicht und die 5 nur Teilweise.

    Freue mich sehr über die News. Jedes mal wenn es heisst: "Die folgenden Ereignisse finden zwischen 8 und 9 Uhr statt" ist Spannung&Action vorprogrammiert.
    Allerdings wüsste ich gern wie sie explodierende Atombomben noch toppen wollen^^
     
  17. #16 16. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    also ich muss sagen das sich von staffel zu staffel die serie verbessert hat und jetzt in staffel 6 steht sie an gleicher stelle wie Heroes oder Prison break.
    die story ist sehr gut geworden und ich bin gespannt wie der cliffhanger wieder wird bei der 5ten war er ja hamma.
     
  18. #17 20. Oktober 2008
    AW: 24 - Twenty Four : 7. und 8. Staffel stehen fest

    also ich habe die zweite hälfte der 6. staffel im Fernsehn gesehen und dadurch kam ich zu 24! Dann habe ich alle staffel mir geholt und diese waren total geil. Ein problem war immer die ersten teile einer episode. die waren nicht so interessant und nicht so spannend, aber die staffel 6 geht super los! gleich in den ersten 20 minuten weiß man worum es geht!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Twenty Four Staffel
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
  2. Twenty Four - Diskussion

    Reps0L , 13. Januar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.790
  3. 24 Twenty four The movie

    dergelm , 24. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    802
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    680