24h Blutdruckmessgerät -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    Hey Leute! Und zwar hab ich heute ne langzeit Blutdruckmessung gestart. Jedoch hab ich das Problem das ich morgen en 30-minütigen Vortrag halten muss (hab mich im Datum geirrt, dachte wäre erst am Mittwoch). Das Problem ist halt, das es heute Nacht schon nervt, und ich einen sehr leichten Schlaf habe, un dann nicht fit bin morgen Früh.
    Gibt es iwie Tipps um meinen Schlaf "tiefer" zu bringen? Denkt ihr meine Lehrerin is kulant (Termin wurde schon verschoben...)?

    BW gibts für jeden guten Beitrag
     
  2. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Leg ihr das Referat schriftlich vor und bitte sie darum den Vortrag zu verschieben, da du die nacht kaum geschlafen hast.

    Sie sollte dann sehen, das du dir die Arbeit gemacht hast und keine Ausrede hast, sondern einen wirklichen Grund.

    Gehst du mit de Ding morgen in die Schule?
    Wenn ja wird sie es dich sicher nicht halten lassen, wenn du vor der Stunde zu ihr gehst und sie bittest es nicht halten zu müssen.
     
  3. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Welche klasse gehst du denn?

    Ist vll wichtig da die lehrer sowas dann ernst/weniger ernst nehmen.
    bzw bleib doch zuhause, wenn du das so nich vortragen kannst.
     
  4. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Naja, ist nicht all zu wichtig, aber es is halt plöd wenn ichs schon wieder net halten kann, da ich vor ner Woche krank war. Und mein Arzt meinte ich soll unbedingt in die Schule, da man nur so einen wirklichen Alltag mitbekommt.
    BW's sind schon raus
     
  5. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

    würd dir vll zu viel kaffe und ne vitamintablette heute/morgen früh.
    Viel kannste nich machen.
     
  6. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Scheiß doch ma auf das Blutdruckmessgerät, dein Referat ist ja wohl um einiges wichtiger... Gehste morgen halt nochma zum Arzt und erklärst es der Helferin und die richtet dir's neu ein. Hatte ich auch schon mal gemacht
     
  7. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    würde ich auch machen...sagst du hattest nen ewichtigen vortrag in der schule oder was weis ich... wennst dem arzt einmal müll erzählst is es ihm egal und er vergissts bis zum nächsten mal und selbst wenn wechselst halt arzt haha aber lehrer können bei so nem müll nachtragender sein und dir auch bissl mehr versaun als dein doc

    also mach es so wies Don Kfa gesagt hat

    mfg ilovevalla

    ps wie sieht sowas eig aus!? was muss man denn da groß einstellen!?
     
  8. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Da muss man nix einstellen, aber es pumpt sich alle 15-20 min auf. Und es ist auch so einfach sehr unangenehm zu tragen.
     
  9. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    achso haha okay
    naja aber dann könntest du es doch rein theoretisch einfach einen tag später nochmal ranmachen oder braucht man zum ranmachen nen arzt oder jemand der sich auskennt!? oder hast du morgen nen termin beim arzt!?

    falls ja ruf ihn doch heute einfach noch an und sag du kannst das ding morgen in der schule nich dranlassen das du irwie schwimmen oder so hast u du das vergessen hast

    mfg ilovevalla
     
  10. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Leg es die Nacht einfach bei Seite. Ist die beste Lösung
    Sind ja nur 6-7 Stunden

    Greets
     
  11. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    ja gute idee haha und was sagt er dem arzt!? er war 6-7 stunden tot oder haha!? dann kann er es gleich drunten lassen und dem doc sagen er konnte es nich dranmachen wie ich es oben schon geschrieben hab!?

    mfg ilovevalla

    €dit: falls deins durch die smilies ironisch gemeint war ziehe ich meine antwort natürlich zurück und wünsche schönen aufenthalt im Altagsprobleme-forum haha
     
  12. 17. November 2008
    AW: 24h Blutdruckmessgerät -.-

    Lol, son blutdrucktest ist doch keine verpflichtung machs halt an nem andern tag, der arzt kriegt dafür geld dem wirds rille sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.