25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bayern ist Deutschlands aushängeschild ya...aber sie sind diese saison leider nicht das was von ihnen erwartet wird..und ich hoffe einfach das sie nicht unter die top 3 kommen damit sie endlich begreifen das ohne mannschaftsgeist und kampf nix zu erreichen ist im fussball denn das denken die spieler des fc bayerns nunma....wir sind der fc bayern und spielen sowieso immer in der CL - falsch. hör auf deine münchener schön zu reden seh ein das es im mom ein trümmerhaufen an zu hoch gehandelten spielern ist wie pranjic badstauber etc.....es ist grade 06:53 und ich komme frisch aus der disco und bin total betrunken aber seh trotzdem die realität....dann solltes du das wohl auch hinbekommen oder
     
  2. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ne ihr labert mehr wenn ihr verliert jaaaa wir müssen ja noch CL spielen und ohhhh soviele sind Krank mimimimimi cryyyy

    sei du doch lieber froh das es kein 4 oder 5:1 geworden ist so effizient wie H96 normalerweiße ist hätte es das ohne Probleme werden können xD
     
  3. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich bin mal gespannt auf die Konferenz heute . Ich denke , das Vaan Gaals Abgang schon beschlossene Sache ist , sonst hätte Rummenige gestern im TV den Trainer verteidigt .

    Wenn man ihn gehen lassen sollte , dann sollte man Heynckes holen . Der Typ wird einfach zuviel unterschätzt und kann die Mannschaft enorm viel helfen .
    Mit Mannschaften wie Real Madrid , wie ich davor schon erwähnt habe und auch andere große Mannschaften , die er trainiert hat . Er hat auch sein Vertrag nicht verlängert - also das muss sich Bayern nicht zwei mal sagen - sondern jetzt effizient handeln .
    Zudem diese Mittelklassespieler in die Wüste schicken.
     
  4. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Die quali ist super, danke dafür, aber leider erkennt man nicht viel.

    Es warn ja quasi drei choreos in einer, von der konfetti mal abgesehen, die die meisten anderen ultras schon überfordert hätten.

    http://www.eintracht-online.net/news.php hier gibts das ganze nochmal in Bilder... auch das video ist nicht verkehrt.

    @dekz: Ich verzeihe dir deine Aussage nochmal weil du was gesoffen hattest du sack Warum du zuspät ins Stadion kamst? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40970067
     
  5. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    nachdem man mit vbommel den letzten leader weggeschickt hat findet man sich eben in so ner krise wieder, wenn niemand dieser mitläufer mal den mund aufmacht. der olli hätte nach dem 2:0 die IV mit haut und haaren gefressen. so einer ist kraft eben nicht, und so einer steht auch nicht auf dem platz. da muss jemand mal auf die hauen, auch vor dem spiel gegen 96 schon.
     
  6. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich mußte gestern leider in die City um mit meiner Familie zu shoppen. Daher konnte ich die Konferenz bzw. die Spiele nicht sehen.
    Habe es mir dann erst spät am Abend reingezogen und hier sorgfältig alles gelesen.

    Und zuerst mal eines. Diego ist der einzige Bayern Fan, von dem ich hier den Hut ziehe. Die anderen sind entweder so wie ich halt Bayern Fans kenne und die die sonst immer die größte haben ( wie ein Herr Bob ) die siehst du wochenlang nicht. Bin mir aber sicher, daß er bei den nächsten Siegen hier wieder rumpöbbelt.

    Der gestrige Spieltag war schon etwas "komisch". Habe selber nicht gedacht, daß die Bayern auch das 3. Spiel in Folge verlieren. Niemals, habe auch im Tippspiel auf ein Auswärtssieg getippt.
    Daß Frankfurt auch im 8 ( glaube ich ) Spiel in Folge kein Tor erzielt, ist Wahnsinn. Dafür war die Stimmung da richtig geil
    Die Clubberer schenken den Paulianern 5 Stück wovor Eigler gleich 4 macht, wahnsinn.
    Gladbach hat ein weiteres Lebenszeichen von sich gegeben.

    Der Elfer für den VfB und rot für Schalke ist meiner Meinung nach vollkommen FALSCH. Absolute Fehlentscheidung.

    Und Leverkusen sehr suverän und das ohne Ballack im Kader.

    .
     
  7. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Die Stimmung in Frankfurt kam ja nur von uns - Die Frankfurter selbst ham mal zur 60. Minute was gerufen, aber das wars dann auch

    Mal abwarten was Bremen heute leistet. Wobei das nicht die Mannschaft sind, nach der man gucken muss. Man muss zusehen, Pauli und Köln zu holen, bevor es zu spät ist. Und da muss auch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Das Spiel gestern war grausam. Man hätte Frankfurt so an die Wand spielen können, aber nein, die Schaltstationen waren viel zu schläfrig sämtliche Lücken zu erkennen. Ein lauffauler Jessen dürfte auch mal gerne wieder mit Bugera ersetzt werden und Dick sollte man die Laufwege eines Außenverteidigers erklären... Ingesamt stand man in der Defensive aber ganz gut - was gegen harmlose Frankfurter an diesem Tag auch nicht schwer war... Ich plane immer mehr für Liga 2 und da sollten die Spieler sich das mal so langsam in die Köpfe brennen lassen. Birne zusammenhalten und nächste Woche auf ein neues... Herije.
     
  8. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ganz ehrlich, im steher hab ich von euch auch nur einmal was gehört. Das Stadion ist halt einfach so konzepiert. Ich glaub ich hab schon in jedem Block gesessen wo man im Waldstadion nur sitzten kann und ich kann dir sagen, das du so wirklich nur was von beiden hörst wenn du mittig sitzt

    Dass das gestern nicht unsere beste Leistung war hab ich oben ja schon geschrieben, aber das da so garnichts kam kann ich nicht unterstreichen. Mal abgesehen von den 4 Choreos die auch Zeit in Anspruch genommen haben

    Mir muss man erstmal eine Mannschaft im deutschen Fussball zeigen, bei der dir Fans selbst nach 8 torlosen Spielen immer noch Stimmung machen. Und das wo die Jungs auf dem Platz auch gestern wieder bescheiden gespielt haben.
     
  9. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Kein schönes Spiel. Sehr zerfahren mit vielen unnötigen Fouls auf beiden Seiten.
    Beide Vereine hatten keine wirklich großartigen Chancen, das Tor war meiner Meinung nach eher ein wenig glücklich, sah aus wie ein Flippertor. Aber man muss es wohl als verdient betrachten, denn die ersten 20min war Bremen eindeutig besser.
    Hoffentlich kommen wir gut aus der Halbzeit raus und hauen gleich ein Tor rein, sonst seh ich schwarz. Wenn Bremen weiter so verteidigt und dann nur auf Konter lauert, könnte es böse für Freiburg werden. :/
     
  10. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    kann ich nur so unterschreiben. auffällig vor allem diese ständigen aktionen bei den kopfbällen mit den ellenbogen. einfach nur nervig, wenn bei fast jedem kopfballduell ein spieler zu boden sackt und sich die rübe hält. sonst wie du schon gesagt hast das 0:1 auf jedenfall vertretbar, wobei bremen nach 25-30min einen gang zurückgeschaltet hat und freiburg die zügel überreicht hat. jedoch wenig torchancen, da viel kampf im mittelfeld.

    mal schauen was die 2. halbzeit so bringen wird.
     
  11. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der frühe Ausgleich ist da und schlagartig spielt Freiburg wieder besser! Bremen dürfte jetzt erstmal wieder etwas verunsichert sein.
    Eben das 2:1 gefallen, aber ungerechterweise aberkannt, das war kein Abseits. Cissé war vielleicht im Abseits, aber der Kopfball kam von Jendrisek. :/

    Edit: omfg... Da spielt man so gut und dann so ein hanebüchener Fehler von Nicu..
     
  12. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Sehr unglücklich gelaufen für Freiburg, das nicht gegebene 2:1 war wenn auf Abseits gepfiffen wurde eine Fehlentscheidung kann auch sein das der Linienrichter der Auffassung war das sich der Freiburger aufgestützt hat ?(

    Das 1:2 war unnötig und dann war nicht mehr viel zu machen.

    Die Szenen am Ende waren unnötig, so etwas muss nicht sein. Jetzt noch Hamburg - Mainz gucken glaube das es kein großes Spiel gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Grüße Tullaris
     
  13. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der Linienrichter zeigt mit der Fahne eindeutig eine Abseitsstellung an, und die gab es nicht. Von daher eine Fehlentscheidung, über Aufstützen muss man da dann nicht reden. Da war nicht mehr aufgestützt als in manch anderer Situation auch. Meiner Meinung nach ein reguläres Tor (und wer mich kennt, weiß, dass ich mich um Objektivität bemühe).
    Man hat sehr gut mitgespielt in Hälfte 2, meiner Meinung nach sogar überlegen über weite Strecken. Dann kommt dieser katastrophale Fehler von Nicu, der uns das Spiel kostet. Der letzte Treffer war dann nicht zu vermeiden, wenn man alles oder nichts geht.
    Aber insgesamt eine äußerst bittere Heimniederlage..

    Was war noch am Ende des Spiels? Mit dem Abpfiff wurde mir der Stream ausgeschaltet. -.-
     
  14. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    BREMennnn endlich man ! Endlich der langersehnte Sieg.
     
  15. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    also beim 1:0 für bremen würde ich nicht sagen, dass das unbedingt aufgestützt war von pizza.
    das 1:1 -> klarer 11meter! borowski mit einer amateurhaften abwehrleistung; nimmt das falsche/kurze bein in der situation . das 2:1 für freiburg war ebenfalls ein tor, welches zu unrecht nicht gegeben wurde. das war weder abseits (was der linienrichter angezeigt hat), noch irgendein foul -> bitter für freiburg.
    dann die szene, als auf einmal 3 bremer allein vor dem tor waren, nachdem ein freistoß schnell ausgeführt wurde; auch hier kein abseits (wie der kommentator sagte; bildmaterial gabs leider nicht zu der szene).

    so und am ende?
    wiese und cisse haben sich was zu sagen. vermutlich hat cisse wieses haarpracht bemängelt, man weiss es nicht. wiese nimmt den ball auf und wirft ihn LEICHT gegen cisses bauch. dann reden die weiter und auf einmal kommt arnautovic an und stößt cisse herzhaft weg, worauf cisse sich auf ein wenig mehr aufregt und arnautovic mal kurz an die kehle geht und es entsteht eine kleine rudelbildung. die folge war jeweils eine gelbe für cisse und für wiese. keine große sache meiner meinung nach.


    mich freut es tierisch für bremen, das waren 3 wichtige punkte! jetzt heißt es nächste woche nachlegen.
     
  16. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also das ist wieder einmal ein riesiger Witz was die Schiris da gemacht haben da fehlen mir die Worte . Wieder einmal entscheidet der Schiedsrichter (bzw. seine Assistenten) ein Spiel mit.
    Kein großes Spiel wie erwartet, habe Mainz etwas stärker gesehen mal schauen wie weiter geht.

    In dem ich schreibe kommt die Wiederholung zum nicht gegebenen Tor für Freiburg Oliver Barth meinte der Linienrichter habe Foul gepfiffen. Was noch lachhafter ist als Abseits zu pfeifen.
    Grüße Tullaris
     
  17. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich sags ja immer wieder...dieser schiri babag rafati ist die letzte krücke...so eine schlechte leistung mal wieder, und auch von seinen asis. ein tor, wo der ball klar vor der linie war, gegeben und den klaren elfmeter für den hsv nicht geben. dann die szene zum 2:1 für hamburg, wo guerrero meiner meinung nach foult, aber naja. solang man den schiri noch einsetzt sind alle selber schuld.

    spiel war unterhaltsam und cool, dass mainz gewonnen hat, nun sind die auch noch vor den bayern

    zzt beraten die bayern bosse "an einem geheimen ort" wie es alles weitergehen soll mal schaun was dabei rauskommt, denke aber nichts großartiges

    Spoiler
    beste szene damals von rafati:
     
  18. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Stimme dir zu was du über Rafati sagst das ist echt eine Krücke.
    Bei Liga Total wurde gerade gesagt, das der "Geheime Ort" bei Rumme***** zu Hause war und die Beratung vorbei ist. Als er zu den Journalisten raus kam sagte er es gäbe nichts neues.
    Grüße Tullaris
     
  19. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    bei sport1 wird gerade erzählt, dass die beratung (>5std) zu ende ist und das ergebnis ist, dass es nichts neues gibt also bleibt lvg erstma trainer des fc bayern
     
  20. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Der Trainer soll bleiben . Ich denke Van Gaal ist sachlich , kompetenter Trainer der die Bayern weiter enorm viel weiter bringen kann .
    Man muss auch mal einen Trainer Vertrauen geben . Beste Spiele haben wir : Slomka , Dieter Hecking .
    Die standen auch vorm Rauswurf und die beiden kämpfen nun um die Europa League bzw. CL . Die Mannschaft hat einfach viel zu viel Angst , zudem sind viel zu viele Leistungsträger weggegangen , die natürlich auch Van Gaal zu befürworten sind.
    Man soll erstmal , die nächsten beiden Spiele mit HSV und Inter abwarten und dann eine Lösung finden . Jetzt kommen erst recht dicke Brocken und jetzt die Mannschaft zu verunsichern mit dem neuen Trainer , dass ist natürlich auch .
    Letztes Jahr hieß es auch noch , dass man eine Ära starten will und plötzlich steht er fast vorm Rauswurf .
    Ich denke , viele Fans sind zu Erfolgsabhängig und wenn der Erfolg da ist , dann ist natürlich auch die Lust größer um den Trainer hochzujubeln.
    Van Gaal hat letztes Jahr viel für die Mannschaft getan , insbesondere Müller und Badstuber , die gerade in der Nationalmannschaft spielen , die gehen auf Van Gaals Kappe . Letztes Jahr hat der mit der Mannschaft fast alles gewonnen und das muss man auch erstmal beweisen.
    Jetzt ist Bayern dran und man soll ihn auch ne Chance geben . Seit dieser Sesselpupser "Nerlinger" da ist , läuft das allgemein für den FCB .
    Der Typ hat überhaupt keine Ahnung . Rummenige pack du erstmal deine Koffer , es wird langsam auch Zeit das du verschwindest , dann gehts Bayern auch wieder besser und Nerlinger kannst mitnehmen.

    Bei Hitzfeld war es so , das man auch gerade in scheiß Zeiten zu ihm gehalten hat . 2000/2001 haben die sowas von gespielt , dass war nicht mal ein FCB würdig .
    Aber Hitzfelds Person wurde nie in Frage gestellt und hat wirklich weiter in Ruhe an die Mannschaft gepfeilt und wurde mit dem CL Titel belohnt.
    Wenn man jetzt die nächsten Spiele hochaus gewinnt , dann wird man sagen , Louis Van Gaal = Gott ???? ARME MENSCHHEIT!

    Hoffner , wie der Typ auch heißt und Rumme***** sind meiner Meinung nach nur die Schatten von Hoeneß . Der ist derjenige , der den Verein allgemein hochgepusht hat und viel für den FCB getan hat.
    Man braucht einen Typen wie Kahn als Manager , der würde mal den Vorstand zeigen , wer der Hammer ist und Nerlinger wurde doch nur angestellt , um sein Mund zu halten , weil der nach meiner Meinung nach einfach viel zu ruhig ist . Und selber nicht mal weißt , was er gerade labert.

    Wenn ich schon lese , das mickrige H96 Fans in der Tribüne sitzen und schreien : "KOAN TITEL " , dann denkt man sich , warum die so große schieben , weil Sie Ihr leben lang nur einmal eine gute Saison spielen?
    L
     
  21. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ein bisschen OT, aber weiß jemand von euch, ob man sich irgendwo nochmal die Sky 90 Sendung als Wiederholung anschauen kann? Ich kann Sonntags leider nie schauen, weil meine Freundin um die Uhrzeit immer bei mir ist und sie sich das nicht so gerne anschauen möchte
     
  22. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Die Ganze Sendung nicht allerdings hast du hier die Highlights. Kommt mir vor wie der Doppelpass .
    Grüße Tullaris
     
  23. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    HAMMER Spiel meiner Meenzer heute. Hab schon gedacht die Krücke Rafati verpfeift wieder mal ein ganzes Spiel, naja zum Glück hat er "beiderseits" schlecht gepfiffen :lol: :lol: :lol:

    So ein Honk der sollte endlich in die Kreisliga degradiert werden.
    Schade das ich den Penner damals in Mainz net mit dem 2€ Stück getroffen hab :thumbsdown:

    Naja am Ende hat Mainz verdient gewonnen und es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.
    Die nächsten Spiele werden sehr schwer, allerdings hat man so die Chance sich gegen die direkten Konkurrenten durchzusetzen (Leverkusen, Dortmund, Freiburg, Hannover etc.).

    Schaun wir mal, vielleicht wirds ja was mit Europa (Und wenn nicht, trotzdem HELAU !!!)
     
  24. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    weswegen gabs denn da ne rote karte ?(
     
  25. 6. März 2011
    AW: 25. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    In dem Spiel Hamburg - Mainz gab es keine Rote Karte. Verwechselst du grad etwas?

    Es gab am gesamten Spieltag 2 Rote Karten:
    1. Höwedes
    2. Breno
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Loooool du meinst in dem Video ^^
    Das würde mich auch interessieren.

    EDIT2:
    Das Video ist einfach zusammen geschnitten !

    Quelle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.