25 versteckte und geheime Facebook Smileys für den Chat

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von fishface, 10. November 2011 .

  1. 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Im integrierten Facebook Chat gibt es eine Menge Smileys, die der ein oder andere vielleicht schon einmal gesehen hat, aber nicht weiß, wie der Smiley-Code lautet.

    Viele Emoticons gibt es bei Instant Messaging Programmen wie Windows Live Messenger, Pidgin, WhatsApp, ICQ, AIM etc. Wir haben eine Tabelle mit den Codes für den Facebook Chat bereitgestellt, damit ihr die Smileys absofort benutzen könnt.
    Die geheimen 25 Facebook Smilies gibt es auch im Video zu sehen, damit ihr seht, wie man sie eintippt. Man weiß nicht, wieso Facebook diese Smileys versteckt hat und man nicht im Chat direkt auf Sie zugreifen kann.



    Die Liste mit den Facebook Smileys findet ihr hier.

    Bild

    via: meine-nicks.de

    ------------------------

    Für die Leute, die es noch nicht kennen
    Man konnte auch mit *TEXT* fett schreiben oder _TEXT_ für unterstrichen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das geht.
    Was ich mich frage ist, warum Facebook die Smileys nicht direkt im Chat aufrufbar verlinkt hat.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.