250.000 Euro in 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von Pate, 27. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Ein neuer Tag.

    http://unzensiertemillion.wordpress.com/2012/05/28/die-schwanz-verlangerung/
     
  2. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    geile storys, lässt sich gut lesen, so 1-2 zeiler kompakt auf den punkt gebracht gefällt mir

    .. ob die storys der wahrheit entsprechen sei mal dahingestellt, vielleicht sollte ich auch anfangen nen eigenen blog zu führen, dass was du machst inspiriert mich sehr. ich würd dann aber nicht mit phantasiegeschichten um die ecke kommen, sondern mit reallife-storys, hab sehr viel interessantes zu berichten auch über sex, drogen, frauen, familie, karriere und geld.. so erfundene storys turnen mich sehr oft nicht an.

    weiter so, ich behalt das mit dem millionenzeugs mal weiter aufm schirm, die besenkammer fand ich nicht so geil, weil mein sexleben schon sehr ausgeprägt und manchmal sogar filmreif ist.
     
  3. 28. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    ich denk des soll echt sein?

    @req: das mit besenkammer wird schon echt sein, gibt genug solche stories in pickup foren zu lesen (field reports)

    pate hast mir noch ned beantwortet was mit deiner autovermietung is. gibts die noch?
     
  4. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    denk ich auch. glaube sonst würde ich auch keine bilder rein hauen?
     
  5. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    waren die ganzen sexstorys zu 100% echt? das mit der schuldenstory stell ich nur n bisschen in frage. .. so ist das internet, da kann man nicht jeden scheiß glauben den man ließt.
     
  6. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    also die kleinen täglichen geschichten habs mir schon angetan... sehr gut geschrieben, ließt sich auch alles super... wenn ich am ende ankommen frage ich mich immer, wie schon zu ende?

    und in der ein oder anderen sache erkennt man sich sogar wieder, vllt nicht ganz auf diesem hohem level
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    eben - weder req noch pate noch sonst wer hat so filmreife geschichten . wie schon gesagt im internet ist "alles" fake . solche fieldstories auch..

    laaaangweilig
     
  8. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    mhh naja. ich sehe das ganze etwas kritisch.. sex stories, autovermietung jetzt das^^

    handelt sich wahrscheinlich um eine phantasiegeschichte von dir. Wozu, keine Ahnung. Vielleicht schreibst du einfach gerne.

    ich werds aber mal im Auge behalten, da es sich doch gut lesen lässt und interessant ist.

    und was ist jetzt aus der autovermietung geworden?
     
  9. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Du scheinst leider absolut fern von jeder Realität zu leben.

    Ich habe schon nach dem Satz mit dem Ferrarie gedacht WTF? So, nimm es mir bitte nicht übel, dumm und naiv kann man nicht sein. Lese es auch nur, weil ab und an irgendwelche "pseudo" echten Bilder dabei sind ^^..
     
  10. 28. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Ich finds ganz spannend, falls es echt sein sollte. Ich werds mal weiter verfolgen
     
  11. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    ist spannend geschrieben, leider oftmals mit kleinen rechtschreibfehlern und sachen wie "schüttelte herr kaspersky die hand" (mit 18-19 jahren nachdem du 10k verdient hast, allet klar) und dann noch mit nem russland klischee obwohl der typ aussieht wie ein apple mitarbeiter im silicon valley
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Eugene_Kaspersky_2007.jpg/220px-Eugene_Kaspersky_2007.jpg}


    man WILL dir glauben, freut sich weils geil zu lesen ist aber diese "kleinigkeiten" versauens dann einfach ganz schnell...
     
  12. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    so jetzt denk dir bei dem bild einfach mal den monitor weg (dann erscheint nämlich seine wampe) und 12 stunden "auf den beinen sein" inklusive einem weißen schlichten shirt. schon weißt du ganz genau, was ich mit russischer holzfäller gemeint hatte


    das "hallo" sagen zu dem guten mann, war kein großes ding und komplett durch zufall bestimmt, wäre er da nicht gerade auch da gewesen, hätte ich ihn auch nie gesehen und nur aufgrund dessen, das mein account manager ganz heiß war ihn kennen zu lernen, wurde ich kurzerhand mitgeschleift.
     
  13. 29. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Habe mir jetzt das meiste durchgelesen, frage mich trotzdem noch, ob man das alles glauben kann. Bin wohl eher ein kritischer Mensch

    Trotzdem interessant geschrieben, ich werde es weiter verfolgen!

    MfG marvinjackson
     
  14. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Interessant geschrieben, gefällt mir.
    Ob es der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt, unterhaltsam ist es allemal
     
  15. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Stimme req zu, mir gefallen die Kurgeschichten.
    Mir gefällt es allgemein von Geldgeschichten zu lesen.

    Weiter so, werd weiterlesen.
    Vielleicht die Bilder weglassen, die verleihen dem ganzen nämlich einen sehr unauthentischen Touch, auch wenn diese "echt" sein sollten.
     
  16. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Die bilder würden schonmal passen. Das macht die Sache etwas glaubhafter. Autovermietung Zitzmann aus Nürnberg. Zumindest von den Kennzeichen her.^^

    Wo ging denn sonst das ganze Geld von dir hin? Man kann doch nicht Millionen ausgeben, ohne sich dafür Materielle Dinge zu kaufen, die man später wieder verkaufen kann? Oder gabs nur Autos, Koks, Alkohol und *****n?
     
  17. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Kein Wallstreetthriller verrät auf den ersten beiden Seiten das Ende

    Wartet doch einfach ab...und lass bitte die Bilder drin.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    hätte er sich mal wertgegenstände gekauft, dann hätte er sie wieder verkaufen können und gut is
    // werd einfach china-farmer bei d3 echtgeld, da klappts bestimmt mit der virtel million in nem halben jahr
     
  19. 29. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    hab mal den autovermieter gecheckt und die preise stimmen schon so in etwa + plus fotos macht das ganze einen sehr sseriösen eindruck. womit die autostory glaubhaft ist... und wo soll das geld herkommen wenn nicht wie aus der davor beschriebenen geldquelle...

    PS: wann kommt der nächste artikel?
     
  20. 31. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Da du die Kontoart nicht geschwärzt hast, hättest du dir auch die BLZ und die Stadt sparen können.

    BTT: Wo lest ihr was von Sexabenteuern? :-O
     
  21. 31. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    in pates sig Besenkammer
     
  22. 31. Mai 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Mal ein Paar Fragen der Neugierde -

    Wieso claimed auf den Bild in deinem Blog Fett unzensierte-million.de wenn diese nicht einmal registriert ist?
    Willst du damit deine Identität wahren?
    Wozu dann der ganze Blog?
     
  23. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    Na, ist die Schreibeuphorie schon vorbei? Hat ja nicht so lange gehalten..
     
  24. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten


    vielleicht ist er ja gerade arbeiten?

    musste so lachen wer gibt bitte so geld für autos aus echt krass
     
    1 Person gefällt das.
  25. 1. Juni 2012
    AW: 250.000 Euro in 6 Monaten

    wie bei jedem seiner "internetpräsenzen"..

    das mit der domain dachte ich auch... fail. nicht einmal registriert^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.