26.01.07 - Neue Bushido Single

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dan, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Yo Leute,

    am 26.01.2007 kommt nun die dritte Singleauskopplung aus dem Goldalbum VDSZBZ von Bushido.

    Quelle: Universal

    Postet eure Meinung...
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    also ich muss sagen das mir bushidos musik nicht gefällt da alles worauf sie basiert nen fake ist^^ er ist kein ghetto und kommt auch nicht ausm block ! er ist normal auf ne schule gegangen und hat mit seinen eltern in nem normalen reihenhaus in einer normalen strasse gewohnt ! einfach nur arm das rumgemache !
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    was?warum bringt er nochmal was von vdszbz raus? is doch jetzte vendetta aktuelle und er wollte auch nichts mehr rausbringen.welches lied soll es denn sen?kannst mal ein link bringen?würd mich mal interessieren,denn kanns mir nicht vorstellen.


    mfg Wodka
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    Es wird "Janine" sein! Vendetta ist ja auch aktuell, aber das ist ein Sampler und der Erlös von "Janine" geht an Kinder u. Jugendliche, die Opfer einer sexuellen Belästigung etc. sind.
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    hmm auf die "neue" singel bin ich mal gespannt "Janine" is ja ein trauriger track :(xD

    hmm hat Gar nichts mitm thema zu tun! aber wenn wir jetz schon dabei sind^^ er hat ja schon etwas recht^^...da gibts so n tolles video, wo er erzählt,dass er immer seine wäsche zu seiner mutter bringt usw :D...hab grad in youtube geschaut, leider wurde das video von der "TV SPIEGEL Gmbh" gelöscht
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    Das ist einfach die Art der Musik die er macht.
    Mann muss ja nicht ein Obdachloser sein, um Lieder über Obdachlose schreiben zu dürfen.

    ( ich weiß, ein schlechtes beispiel^^)
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    Bushido ist vielleicht kein Ghettokind aber,er hat 100% recht.
    Es gibt so viele arme Menschen die kein Geld haben usw.
    und das will er nur sagen das es arme menschen gibt ,die kein geld haben, Menschen die ihre Kinder
    nichtmals eine Tafel Schokolade kaufen können ,JA! sowas gibt es
    Er versucht das darzustellen was man so in einem Ghetto erlbt.
    NEUER SINGLE?....Janine?
    echt hammer genauso wie damals AUGENBLICK
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    lol der User über mir weiß wahrscheinlich nicht, was ein Ghetto ist:rolleyes:
    wie du es beschreibst ist es eine Person, die in einem Slum oder in einem Armengebiet lebt, wo meist arme Leute leben, wie z.B., Köln-Ossendorf oder Berlin-Kreuzberg
    Naja und zum Thema naja ma gucken wie das Video wird, aber find den Track :poop:
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    lol der User über mir weiß wahrscheinlich nicht, was ein Ghetto ist:rolleyes:
    wie du es beschreibst kann es auch ein Slumgebiet sein.
    Naja und zum Thema naja ma gucken wie das Video wird, aber find den Track :poop:
    Edit: Shit Doppelpost...kann ein mod es löschen, weil ich keine Ahnung habe wie man es wegmacht
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    ist mir :poop:gal
    ich finds schade, dass hier für sonen dreck werbung gemacht wird, aber du hast ja erst 12 posts von daher kannste meinetwegen auch auf sonem erbärmlichen weg posts sammeln, wenns dir denn hilft
    ich mag kein bushido, ich mag kein bravokiddiegehabe und ich mag keine deutschen möchtegern geeeeeeees... von daher mag ich auf dein thema nit
    des bringt bushido nur noch mehr geld ein, der schlachtet jetzt seinen kiddiehype weiter aus, er ist halt n geschäftsmann und kein gangster wie seine fans denken, und wenn... gangster mit abi... juhu
    naive dumme kinder ._.
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: 26.01.07 - Neue Bushido Single

    Er hat recht...^^ Aber manche seiner Lieder sind echt okay, vorallem gefallen mir seine Beats.
    Er weiß halt wie man Geld macht und ich denke es würde jeder genauso machen um Geld zu verdienen.

    Gruß Dudel
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Bushido Single
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.121
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    673
  3. Bushidos neue Single bzw Style

    fr33 , 14. September 2005 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    417
  4. kolle aufm neuen bushido album

    fabe , 26. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.841