27. Spieltag der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Gewisse Erfolgfan's die jetzt ganz große sprueche kloppen weil Bayern gewonnen hat, regen mich noch mehr auf.

    Man liest sich nur das hier durch:
    Genau deshalb kann ich verstehen warum kein ***** Bayern muenchen mag sogar Hasst, wegen SOLCHEN Fan's -.-

    Achja und jetzt ist Klinsmann wieder der beste und soll nicht gefeuert werden ? weil sie ja 4:0 gewonne haben..
     
  2. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Klinsmann wird so oder so gehen ,dass ist mir doch wurscht! Ich meinte nur ,dass er die Hitzfeld Truppe zerstört hat ,aber vornerein kappiert habe ,dass er ein neues System mitgebracht hat ,welches nicht 0 auf 100 klappt. Man muss ihn Zeit geben ,aber wenn sie gegen Frankfurt ein Debakel erlebt hätten ,dann hättest du genauso gehandelt und die anderen ausm Board auch.

    Ich bin kein Erfolgsfan ,wie du mich nennst ,sondern Bayern ist ein Verein mit Ehre und Stolz ,wenn man gegen Wolfsburg und gegen Barca so verliert ,dann gibt es halt Kritik! Die Mannschaft ist eigentlich sehr gut bestzt mit Weltstars wie Ribery und Toni ,aber leider so aufzutreten ,dann muss man halt den Trainer die Schuld geben oder nicht???

    Mich dennoch als Erfolgsfan zu bezeichnen ist auch eine absolute Frechheit. Aja ,wenn Bayern absteigen würde ,dann würdest du auch an Klinsmann halten ,weil er ja der richtige ist.


    Man Man Man!

    EDIT: Bayern - Leverkusem 0: 4
    Bayern - Bremen 2:5
    Wolfsburg - Bayern 5:1
    Barca - Bayern 4:0


    Guckt doch die Ergebnisse an ,dann musst doch ,der Trainer Schuld sein oder soll ich sagen ,ich bin falsch oder was???? Man hatte letztes Jahr 19-20 Gegntore Heute hat man dreifach zuviel ,dass spricht doch eindeutig gegen Klinsmann?
     
  3. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

     
  4. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

     
  5. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

     
  6. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    ganz erlich wie rupp schon sagt es lohn sich nciht mit dir zu diskutieren.....

    alleine schon wegen kevin keegan ist hamburg in ganz engalnd bekannt.... und wegen den erfolgen der vergangenheit sind wir in ganz europa bekannt... ganz erlich digga du hast NULL ahnung vom hsv oder vom fußball überhaupt....
    beschäftige dich lieber weiter mit klinsmann... weil er ja ach so schlecht ist...kommt sowieso nur dabei heraus

    ach und gegen wen hat hsv 5:2 verloren??? ich kenn keine manschafft die es geschafft hat gegen uns 5 tore zu schießen
    besser informieren und dann kannst du vielleicht große töne spucken aber so ist es einfach nur lächerlich
     
  7. 13. April 2009
    AW: 27. Spieltag der 1. Bundesliga

    Hier die Top Elf des Spieltages

    {bild-down: http://img3.imagebanana.de/img/51se41a/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzNEU.png}



    Quelle:Bundesliga.de
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.