27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 18. März 2011 .

  1. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    uswusf
     
  2. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das hier finde ich toll:
    Und was sagt Schiri Dr. Felix Brych, der das Spiel weiterlaufen ließ? „Ich habe Regel 5 angewandt, die besagt, dass ich ein Spiel nur dann unterbrechen muss, wenn eine schwere Verletzung vorliegt, die gesundheitsgefährdend ist. Das habe ich nicht gesehen und deshalb weiterspielen lassen.“
    Quelle: bild.de

    Ja sowas sieht man ja auch Der hat bestimmt nen Röntgenblick!

    ..Natürlich MUSS mal ein Elfer reingehen,aber wenn man eben so ein Pech hat geht sowas nicht..da kommt alles zusammen.
    Verstehe auch nicht wieso Wetklo im Spiel bleiben durfte? Die Bestrafung durch den Elfer war garantiert nicht gleichbleibend mit einer zusätzlichen roten Karte,er hat die Verletzung von Barrios in Kauf genommen.
    Trotzdem sehe ich aber auch ein das Dortmund gestern nach dem Barrios raus war, nichts mehr an vernünftigen Angriffen gebracht hat..so fällt eben irgendwann der Ausgleichtreffer.
    Ich bleibe aber dabei,Dortmund wird Meister!
     
  3. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat Klopp eigentlich noch alle Latten am Zaun?
    Mein Gott, der Kerl kann mir bald garnicht mehr unsympatischer werden. Das der jedesmal so ausflippen muss wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
    Genauso Watzek hinterher. Das war ja wie Ulli in seinen besten Zeiten. Labert da was von Betrug und das Risse lügt, weil er behauptet er hat Subotic nicht gesehen.

    mMn war das alles in Ordnung, und wenn es wirklich keiner gesehen haben sollte das kann auch keiner von Fairplay sprechen. Subotic kriegt den Ball in den Unterleib und bleibt halt liegen, das war kein absichtlicher Schuss noch eine schwere Verletzung, sondern lediglich sehr schmerzhaft für einen gewissen Augenblick.

    Klopp soll einfach mal den Ball flachhalten und weiter seine Meisterfeier planen. Kennt er seine eigene Werbung eigentlich? ENJOY! So ein ...
     
  4. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist doch normal das man kurz nach dem spiel noch so auf 180 ist wie du schon sags best of ulli höneß also lass ihn doch...beim ulli fanden es doch auch alle immmer so klasse...habs mir jez nochmal angeguckt er hat genau gesehen das er neven voll erwischt hat da spiel ich selber normaler weise ins aus und versuch nicht den angriff weiter zu führen aber das ist jedem selbs überlassen
     
  5. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also was man87 hier ablässt...

    es war KEINE rote karte für wetklo...es ist ein simpler zusammenprall, klare gelbe karte, wo kommen wir hin wenn unsere keeper nurnoch auf der linie stehen dürfen aus angst vor ner roten karte. einfach lachhaft da rot zu fordern. zumal der schiri ne gute linie hatte.

    dann zu der aussage vom schiri...er hat wohl gesehn wie subotic sich "verletzt" hat. Stinknormaler ball in die eier, hat jeder schonmal erlebt. Sollen wir jetzt wegen jedem bisschen den ball ins aus spielen? Das tut nunmal für ne Zeit weh und fertig. Wie man sich da SCHWER verletzen soll muss mir erstmal einer zeigen.

    und Diego, wie gesagt in der Hitze des Gefechts...so ist das doch immer, aber Watzke...meine güte dem typen hät ich am liebsten DIREKT die poliert. Wie man so eine miese Ratte sein kann, hammerhart. Also eigentlich dürfte man den Typen nie wieder im TV zeigen, ernsthaft. Sowas ist einfach nur dumm.
     
  6. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja na klar gibt es einige beispiele, wo der keeper auch einfach mal ndreist in der mitte stehen bleibt. zudem sieht es dann auch super peinlich aus für den schützen^^. aber ich bitte dich dekz, wieviele keeper in der bundesliga haben das schonmal gemacht?

    und zu wetklo: war natürlich keine rote karte.

    und dann nochmal zur szene mit subotic: als das passiert ist, hatten wir ja erst den ball. jedoch geschah dies alles vor subotic. ich denke wenn jemand gerufen hätte (auch von den mainzer spielern), wäre der ball da schon im aus gelandet. es ist nicht passiert, basta. als mainz dann den ball hat, nachdem zidane (-.-) sich verdribbelt und risse den ball von rechts reinspielt, weiß ich nicht, ob er ihn gesehen hat oder nicht. aber das will ich auch gar nicht beurteilen. er sagt im nachhinein, dass er ihn nicht gesehen hat (was verständlich ist) und was anderes lässt sich nicht beweisen.
    aber fakt ist doch weiterhin, dass wir es wiedermal selber verbockt haben. der elfmeter von nuri muss einfach rein, dann wird mainz der zahn gezogen und die 3 punkte bleiben im signal iduna park. fertig.
     
  7. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du hast als Keeper 2 Möglichkeiten:
    1. Vorher ne Ecke aussuchen und springen
    2. Warten bis der Schuss abgegeben wurde und dann springen.

    Desto schelchter der Elfemeterschütze desto wahrscheinlicher ist das zweite
     
  8. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja so würde ich das auch sagen.

    aber normalerweise KANN ein keeper einen gut geschossenen elfmeter nicht halten. ich meine auch wenn der nicht so 100%ig ist und er einfach nur genau in die ecke geht, da kommt denk ich mal kein keeper mehr hin dann.
     
  9. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu aller erst finde ich es immer wieder geil wie Leute den Klopp auseinander nehmen, weil er temperamentvoll an der Linie ist, dass ein Tuchel in der Partie gestern mindestens genauso an der Linie rumgefuchtelt hat, weil sein toller Schürrle kein Foul gepfiffen bekommen hat und dann noch als Shürrle einen Freistoß schinden wollte und keinen bekam, aber das ist man ja nicht anders gewohnt geht mir mittlerweile auch am A*sch vorbei was leute über Klopp denken.

    Gerade die Bayern müssen dann jetzt natürlich auch wieder laut werden, jetzt konnten sie mal sehen wie das als außenstehender ist solche Sachen mitzuerleben, sagen das macht einen Klopp unsympathisch und im nächsten Satz wird gesagt, dass war Uli zu seiner besten Zeit und fragen sich warum die Leute Bayern unsympathisch finden. Das das alles unnötig war vor allem von Watzke nach dem Spiel steht außer Frage ich toleriere das auch in keinster Weise und finde den Watzke auch nicht Toll vor dem Mikro, aber wie gesagt da ist er nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte.

    Zu der Szene mit dem 1:1 da darf sich NIEMAND beschweren. Erstens wage ich mal zu behaupten das 90% der Mannschaftenn die in der 88 Minute mit 0:1 im Rückstand liegen weiterspielen, zudem und das ich für mich das entscheidende darf sich kein einziger Dortmunder darüber aufregen , DENN z.B. Zidan hatte vor dem Ausgleich zwei mal die Möglichkeit den Ball selbst in aus zu schießen. Selbst wenn die Mainzer es gesehen haben sollten, dass kann man nun einmal niemandem nachweisen ob er etwas gesehen hat oder nicht, dürfen wir uns nicht das Recht rausnehmen zu sagen die Mainzer haben unfair gespielt, weil sie den Ball nicht ins Aus Schießen und ein Tor erzielen nur, weil wir den Ball nicht ins Aus geschossen haben und keinen Nutzen daraus gezogen haben, weil wir mal wieder zu blöd waren das zweite Tor zu machen.

    Aber sollen die anderen sich ruhig aufregen und Sachen über Klopp oder sonst wen Schreiben (natürlich nicht über Tuchel, weil der die Ruhe in Person ist), wenn sie über ihrem Verein nichts zu schreiben haben.

    Grüße Tullaris
     
  10. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Willkommen in der Welt eines Bayern-Fans:lol:

    Watzke wie gewohnt der Lacher des Tages, aber Klopp wird mir auch immer unsympathischer, pogt nen mainzer Statisten weg und applaudiert höhnisch, sowas gehört sich nicht. Bei fast jedem (seltenen) Punktverlust regt er sich meistens über den Schiri auf, und alle nehmen ihn aufgrund seiner Emotionen in den Schutz. Rumbrüllen und laut werden ist eine Sache, Offizielle angehen und ständig über sie herziehen eine ganz andere.
     
  11. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man man man..da hofft man mal auf schlacke05 und dann liegen die nach 45 minuten mit 0:2 hinten...
    aber wie geil war das 1:0 für leverkusen denn? da kann sich kuba mal ein paar scheiben von abschneiden so trocken den ball volley unter die latte zimmern, erste sahne^^ fand aber die vorarbeit von ballack auch nicht schlecht
    das 2:0 metze in bester mittelstürmermanier köpft den ball ins eigene tor..

    mal schaun wieviele dinger leverkusen den schalkern noch einschenkt.

    /edit:

    klopp hat sich ja nicht darüber aufgeregt, dass die mainzer den ball nicht ins aus gespielt haben, sondern darüber, dass sie so übertrieben gejubelt haben.
    ich werde zu der szene einfach keine stellung nehmen und sie nicht bewerten...
    klopp ist und bleibt ein geiler trainer ;D
     
  12. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ist mir bewusst, wie man sich über das jubeln der gegner aufregen kann muss mir aber jemand erklären. egal wie das tor fällt, wenn man kurz vor ende des spiels den ausgleich erzielt freut man sich bestimmt, und klopp selbst hält sich beim jubeln auch nicht unbedingt zurück

    achja, metze ist wie immer zur stelle, einfach weltklasse dieser mann^^
     
  13. 20. März 2011
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine , mein Tippglück ist weiterhin nicht vorhanden..
    Letzte Woche aus den Top 10 gefallen, diese Woche wieder nur 3 Punkte..
    Immer wieder ein verdammtes Tor, das das ganze Zeug umkehrt..
    Bundesliga wird voll so. ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.