28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kenji771, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2009
    Hey Leute ,

    also die ersten beiden Filme sind (mit Dawn/Shaun of the Dead) die besten Zombie/Apokalypse Filme die

    ich kenne, aber jetzt soll ja ein dritter Teil rauskommen (28 Months later) für den wurden in Youtube

    zwar schon viele "Trailer" hochgeladen aber die sin entweder Fan-Made oder schlecht bewertet.

    Kann mir jemand von euch mal ein Feedback geben wie ihr die Filme fandet und ob ihr schon Trailer kennt:]

    Lg Kenji
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Und wieder weiß Google Rat und steht immer zur Tat:

    Viel blabla wenig sinn, fest steht 28 Months soll 2010 - 2011 kommen.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Und genau dafür ich zu faul D), bzw wollte es mit persönlichen Worten von einem Menschlichen wesen hören
    aber trotzdem danke
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    ich bin ja mal gespannt, ob der cliffhänger am ende von 28weeks later mit dem zeigen des pariser eifelturms fortgesetzt wird oder ob man damit einfach alle in die irre führen wollte
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Eine Fortsetzung ware schon ziehmlich cool.
    Teil 1 und zwei sind sehr empfehlendswert.
    Kann mir nur vorstellen, dass auch weiter Teile an ihre Vorgänger anküpfen würden.

    Gruß
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Würde mir ebenfalls nen dritten Teil gerne ansehen. 1 & 2 waren doch schon gute Filme die man sich gut angucken konnte, somit denke ich dass sogar nen dritter Teil dieser Reihe ganz gut wird
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Dass sich um einen bald erscheinenden Film viele Gerüchte tummeln ist klar, war schon immer so und wird immer so bleiben.Ich fand die ersten beiden Filme sau cool, super Atmosphäre!Über einen dritten teil würde ich mich riesig freuen.
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    fand auch die ersten beiden filme sehr sehr gelungen und der 2. teil konnte das niveau des ersten auf jeden fall halten und war keine übliche fortsetzung!! außerdem reift die technik von jahr zu jahr und ich könnte mir einen 3. teil sehr gut vorstellen! denke auch, dass er richtig gut werden könnte!
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Bin auch mal auf einen dritten Teil der Reihe gespannt.

    Teil 1 & 2 hab ich mir jetzt schon oft genug angeguckt und muss sagen, dass ich sie immer wieder gerne schaue...

    Würd ja gern mal wissen, wie weit die Reihe noch geht xD ..vielleicht irgendwann 28 Years Later

    ...was soll danach noch folgen?^^ ...wenn der dritte Teil erscheint werd ich mir den auf jeden Fall anschauen...hoffentlich wird der dann genauso gut wie die ersten Teile..
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Bin auch sehr gespannt auf den Teil.Fand die ersten beiden Filme sehr gut und sind auch nett anzusehen,ist mal eine andere Art 'Zombie/Virus' Film. Bin gespannt wie die Reihe weitergeht,dass Ende vom zweiten Teil hat doch Spannung auf den dritten gemacht


    mfg
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    dafür gibts erstma ne bw
    würd mich auch auf einen dritten freuen,aber ich muss erstmal den zweiten noch sehn ^^
     
  12. 22. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    also ich würde mich auch über einen Teil 3 freun, fand die ersten beiden auch seehr gelungen

    daher mal danke für die infos^^
     
  13. 22. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Fand Teil 1 geil, Teil 2 dann wieder langweilig^^ Werde mir Teil 3 auch ansehen, aber glaube nicht, dass der mich nochmal so packt und gruselt wie Teil 1 (Allerdings war ich bei Teil 1 auch bedeutend jünger).
     
  14. 23. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    die ersten beiden filme waren geile filme obwohl der 2. schwächer war als der erste (wie es halt so ist)
    hoffentlich wird der 3. kein reinfall :/

    kommt dann danach noch 28 years later ? ^^ und wie gehts dann weiter?!
     
  15. 23. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    wenn der raus kommen würde dann würde ich sogar ins kino gehen außer er kommt wieder einen monat vorher ins inet wie der letzte teil wie die auseinander gefetzt sind beim hubschrauber ^^
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Ein dritter Teil der Serie wär klasse!

    Die ersten beiden Teile schau ich mir auch heute noch, immer wieder gern an. Die in diesen Filmen erzeugte Stimmung ist einfach einzigartig.

    Super Filme, der Dritte wird hoffentlich genauso gut werden. Ich freu mich auf 2010/11 und hoffe auf eine offizielle Bestätigung der Produzenten!
     
  17. 24. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Also habe beide Teile vor längerer Zeit gesehen. Habe vergessen warum,aber Teil 1 gefiel mir mehr als Teil 2.
    Also ansich schon nette Filme zum anschauen.
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    fand die ersten beide echt gut..bin ma gespannt auf den 3.

    aber sollten sich nen paar geile NEUE sachen überlegen...das doofe an den filmen is das die story eig immer gleich ist...
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    aber vielleicht ises ja grad das was den Leuten gefällt ?
    ein paar/viele leute müssen vor infizierten abhauen
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Ich freue mich auch auf einen 3. Teil,
    fand die vorherigen teile auch nicht schlecht,
    hab die 2 Teile hintereinander mit schönen 5.1 angeschaut
    und bin auch als mal zusammengezuckt, wenn Action war xD

    Daher werde ich auch den 3. Teil anschauen
     
  21. 26. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Und was findet ihr war die schlimmste sache die son Infizierter jemandem angetan hat ???

    Ich fand im 2er als der Vater von den beiden Kindern seiner Frau nachdem er sie geküsst hat umbringt (mit in die augen drücken etc. ) ...
     
  22. 26. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Wahrscheinlich wird im dritten Teil dann Glory America gegen die ganze Welt von Zombies ankämpfen, glaub dann brech ich erstmal ins Kino :-D aber ansonsten ganz nette Story und fein verfilmt bisher, werd mir auch den dritten gönnen
     
  23. 26. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    aber am ende vom 2ten teil rennen die doch durch den eurokanal nach frankreich und stehn dann vorm eiffelturm
     
  24. 26. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    Na wenn der 3te Teil an die anderen beiden Teile anschließen kann, dann werde ich mir den auf jeden Fall mal anschauen...

    Die Reihe war bis jetzt echt genial
     
  25. 28. Oktober 2009
    AW: 28 Days Later - 28 Weeks Later - 28 Months Later

    juhu ^^
    wird sicherlich n geiler film ^^
    dank des googel artikels sind ja viele hier schlauer als vorher

    wird sicherlich n geiler film ^^
    die letzten beiden waren schon geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.