28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 1. April 2011 .

  1. 2. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja obs nen eigentor war weiß ich nicht, war natürlich bisschen abgefälscht, aber kA obs götze zugeschrieben wird oder dem hannoveraner. auf jedenfall muss man das super solo des 18jährigen anerkennen

    ich denke, dass das 0:1 ein sogenannter hallo wach effekt war. danach schnell den ausgleich erzielt und das ding dann super runtergespielt. 4:1 am ende weiss ich nicht obs in der höhe gerecht war, aber mir solls schließlich egal sein

    jetzt so weitermachen und nächstes spiel 3 punkte holen! mir ist es so lieber, wenn man mal nicht powerfußball spielt und 265789 großchancen hat und am ende keine 3 punkte ernten kann

    bayern mit nem glanzlosen auftritt, aber hey..3 wichtige punkte bleiben in münchen.

    leverkusen leider auch mit 3 punkten, wobei das ein ziemlich cooles ding vom exteufel sam war.

    ansonsten werder leider nicht mit dem befreiungsschlag, trotz guter möglichkeite -.- man man man...
     
  2. 2. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ausbuhen, pfeifen gehören doch zum fußball dazu?(
    und von neuer fertig machen kann wohl keine rede sein sowas gehört dazu, ich erinnere mal an ollis obligatorisches bananenaufsammeln

    ansonsten lahmer spieltag außer gestern, 3punkte geholt und platz 3 erobert, passt also
     
  3. 2. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    spieltag war wirklich lahm nur eins macht mir persönlich sorgen, der VfB gewinnt gegen die direkten konkurrenten nicht, netmal gegen bremen denen 15 spieler verletzt fehlen, denke Pauli stuttgart gladbach stehn am schluß ganz unten!

    Hamburg Hoffenheim war echt klar das es ein unentschieden wird, versteh net warum die nicht europa league spielen wollen, bissle mehr eier dann könnten die platz 5 erreichen!jetzt natürlich nichtmehr...
     
  4. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich finde da sollte man strickt unterscheiden. Für mich ist es ein Unterschied, ob eine Mannschaft schlecht spielt und deshalb ausgepuht wird, oder ob ein einzelener Spieler ausgepuht wird, weil er mal nen schlechten Tag hat oder einfach unsymphatisch ist.

    Fands auch bei der Eintracht immer ein unding, wenn am Ende Funkel ausgepfiffen wurde usw. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun das man halt Profi ist und sowas abhaben muss, wenn auf einmal 30k ****nsohn schreien.

    Aber letztlich muss das jeder selbst wissen, ich finde sowas niveaulos, wenn es einzelne Spieler/Trainer betrifft.
     
  5. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieder mal das Maul zu voll genommen wa ?

    Ein ganz schwaches Spiel war das .... Aber am Ende zählt nur das Ergebniss und da stehen halt 3 Punkte auf Bayerns Seite, man könnte also sagen, daß sie alles richtig gemacht haben.

    Leverkusen und vor allem der BVB ließen nichts anbrennen was mich besonders für die Dortmunder freut. Ich war schon geschockt, als Hannover in Führung gegangen ist

    Ansonsten finde ich schade, daß Werder es nicht geschafft hat Ihre Überlegenheit in einen Sieg umzuwandeln.

    .
     
  6. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3pkt, fertig.

    Eine schande was sich einige Fans da leisten, geht mir richtig auf den Sack. Schämt man sich richtig.
     
  7. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja wie geil ist das denn ??

    In der letzten Sekunde der Nachspielzeit erzielt Köln das Siegtor

    Freut mich für allen für diesen *******ck Schäfer ( und ich meine damit nicht den kölner Trainer )

    Und nun gehts weiter mit dem letzten Spiel des Spieltages.

    Magath gegen Daum oder anders gesagt Wolfsburg - Frankfurft.

    .
     
  8. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Glücklich, mehr brauch ich wohl nicht sagen. Natürlich wieder kurz vor Schluss nen Ding kassiert, aber wen das noch wundert...

    Ich persönlich bin mit dem einen Punkt durchaus zufrieden. Über weite strecken haben wir leider gewohntes bild abgeliefert. Doch ich halte mich am Strohhalm fest und freue mich, das man im Gegensatz zur Vergangenheit, auch mal gesehen hat das sie Fussball spielen können.

    Matchwinner war für mich unter anderem auch ein Halil, der auf einmal wieder eine gewisse Sicherheit am Ball zeigt, welche wir so nicht gewohnt sind.

    Auch ein Rode hat wieder gezeigt was in ihm steckt.

    Round about stehen die Zeichen nicht schlecht dafür, das es wieder besser wird.
     
  9. 3. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    spiel sehr interessant, aber unentschieden geht schon in ordnung. wolfsburg hat sich super reingekämpft und damit verdient ausgeglichen, sie hatten zudem ja ohnehin viele gute möglichkeiten.

    fand die gelb rote karte für friedrich soo lächerlich, man man man.

    zudem die szene von diego einfach nur häßlich und unnötig.
     
  10. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ABSOLUT !!!

    Und als Strafe ermittelt nun der DFB gegen Diego.

    Ich denke er wird nachträglich gesperrt, vorallem, weil es ja nicht das erste Mal ist, daß er auffällt.



    DFB stellt Ermittlungen gegen Diego ein - Bundesliga - kicker online


    .
     
  11. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich finds einfach nur schade, dass solche wirklich genialen fußballspieler durch solche aktionen, wo sie ihre nerven nicht im griff haben, ihr image kaputtmachen >.>
     
  12. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das der Schiri da aber nicht reagiert, ist wohl nach zu vollziehen, nachdem sich Franz und Schorsch quasi 5 mal im Spiel künstlich fallen lassen.

    Ist ja mal lustig und bringt den Gegner auch gewiss zur palme, aber man sollte es nicht so übertreiben, das man nachher einen Italiener auf dem Platz vermutet.

    Ich hoffen Daum schiebt dem mal einen Riegel vor
     
  13. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joe es freut mich, daß du als Eintracht Fan sowas sagst. Respekt.

    Naja , daß der Franz ein kleiner *******ck ist ist wohl schon lange klar, ne ?

    Diego wird aber bestimmt gesperrt, auch wenn er provoziert wurde, sowas darf und sollte ihm nicht immer wieder passieren.

    .
     
  14. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Franz ist die größte Tröte der Liga. Foult überhart und wenn er mal am Trikot gezogen wird, regt der sich so künstlich auf, als ob ihm jmd die Nase gebrochen hätte. Ich kann den Typen net leide und hoffe, der wechselt mal ganz schnell ins Ausland oder 2. Liga.

    Diego-Aktion natürlich total überflüssig. 6 Spiele Sperre fänd ich richtig gut - dann kommt er diese Saison nicht mehr rein.
     
  15. 4. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz ehrlich, als er noch in Karlsruhe gespielt hat, hab ich ihn gehasst. Ist halt so ein typ, den man einfach nicht gegen sich haben will.

    Fand aber gerade letzte Saison, das er ein wichtiger Spieler ist. Klar, Fussball spielen ist nicht wirklich seine stärke, aber Franz ist einfach ein Typ den eine Mannschaft braucht. Er kann unglaublich gut pushen und bringt die Gegner wie schon gesagt zur weissgluht.

    Was er aber seit längerem bietet ist einfach nicht aktzeptabel und auch nicht mannschaftsdienlich.

    ps. Man sollte wohl auch noch erwähnen, das er fern ab vom Fussballfeld wohl nen anständiger Typ ist. Einer der wenigen der sich für extrem schlechte Leistungen der Mannschaft bei den Fans entschuldigt(sogar schriftlich), aber auch mal auf den Tisch haut, wenn die Ultras bockmist baun. Halt einfach gerade aus.
     
  16. 6. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich poste es einfach mal hier:

    Braucht man denke ich nichts mehr zu sagen. Wüsste gerne mal, wie sie entschieden hätten, wenn er Ochs ernsthaft verletzt hätte.
     
  17. 6. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist sooooooo lächerlich..
    ich würde nichts sagen, wenn es jemand gewesen wäre, der bisher nicht in erscheinung getreten ist, aber es ist doch wohl allseits bekannt, was für ein diego ist...

    fußballerisch ist er wirklich genial, aber solche aktionen zeigen einfach, dass er sehr beschränkt ist !

    peinlich für den dfb
     
  18. 7. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was heißt hier peinlich für den DFB. Das ist alles schon richtig gehandelt vom DFB. Der schlechteste Schiedsrichter der Liga - Kinhöfer - hat die Situation gesehen und hätte ahnden müssen. Wenn ein Foul, eine Tätlichkeit o.ä. auf dem Platz stattfindet die der Schiedsrichter mitbekommt, darf nach dem Spiel keine Strafe mehr verhängt werden. Das sind die Regeln und nach diesen richtet sich der DFB.

    Das einzig peinliche ist an der ganzen Sache nur Kinhöfer


    Edit: Bestes Beispiel ist doch STP. Die dürfen gegen Bremen ohne Zuschauer spielen. Neben der Geldstrafe die schon verhängt wurde, sind das weitere mehrere hunderttausende Euro, wenn nicht sogar 'ne Million die da an Schaden entstanden sind. DFB ist gut!
     
  19. 7. April 2011
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja du hast ja schon recht dekz, aber ich mein es ist doch jedem bekannt was diego für einer ist..und lächerlich sit einfach der widerspruch, kinnhöfer hätte es erst nicht gesehen und dann doch

    btw
    baba rafaty oder wie er geschrieben wird ist noch schlechter :lol:
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.