29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 8. April 2011 .

  1. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das du dich so daran hochziehst, dass ich einmal sche*ße und einmal nicht die beste sage kann ich nicht nachvollziehen lass doch gut sein.
    Dass ich nach dem nicht gegeben Tor und dem Gegentor nicht ganz ruhig sein kann und schreibe das er pfeift ist doch verständlich oder?
    Grüße Tullaris
     
  2. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    In Frankfurt wäre er jetzt tot. Und seine Familie. Und seine ganze Verwandtschaft.

    In Frankfurt wäre die Bombe auch hochgegangen.
     
  3. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    robben kriegt nachträglich noch rot?

    mein gott was ein voll . aber macht ja nichts. geht ja um nichts mehr. wir sind ja sicher dritter und mit leverkusen nächste woche hamwa ja nen leichtes heimspiel vor der brust. da ist ein robbenausfall ja gut zu verkraften-.-
     
  4. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Echt? Erzähl mir mehr oder willst du wieder gesperrt werden?
     
  5. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In Frankfurt heult man eher in die Kamera, dass die Schiris so gemein sind und man 13 gelbe Karten hat
     
  6. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Perfekter Spieltag für Hannover....Bayern,Hamburg,Nürnberg,Mainz alle lassen federn. Wir sind nun 3. Platz und der EU Platz scheint fast sicher ein geiles Weekend

    Die schwersten Brocken hat Hannover jetzt hinter sich aber trotzdem ist Rang 3 immer noch unrealistisch...ich denke am Ende werden wir trotzdem 4. damit kann ich mehr als leben^^
     
  7. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sorry, aber der schiri war gestern echt nicht auf der höhe des spielgeschehens dekz..

    vLava hats zwar bisschen krass ausgedrückt, aber es gab sehr dubiose entscheidungen..
    wie schon von mir erwähnt, seit wann pfeiffe ich eine situation ab, in der ein spieler den ball abschirm,,den gegenspieler mit der hand von sich fern halten will und der besagte, abzuhaltende spieler derart theaterreif fällt?lächerlich..und der linienrichter stand genau daneben..ich habs auch aus gut 30metern gesehen,das war 0 !
    und wagner hat altintop klar "missbraucht"/zum eigentor geführt..aber naja
    immerhin hat er nun mal wieder das tor getroffen :lol: :lol: :lol:
     
  8. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war ein klarer altgermanischer Handkantenschlag. Aber darum ging es in unserem Disput garnicht.
     
  9. 9. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krasse wie lautern das ding nach dem 1:1 für sich entschieden hat, lakic endlich mal wieder getroffen freut mich für ihn auf jedenfall.

    bayern hätte ich echt nicht gedacht, dass sie 2 punkte liegen lassen. nun ist hannover dank des sieges erneut an bayern vorbeigezogen. die müssen echt zusehen, dass sie den 3. platz bekommen; zudem robben mit einer roten karte, richtig dumme aktion.

    dortmund mit einem schmeichelhaften unentschieden mal wieder. hab ja sportschau in der ARD geschaut und muss sagen, dass man wieder mal 2 punkte liegen lassen hat. wirklich bitter, aber naja 1 punkt auswärts ist besser als keiner . jetzt muss zuhause wieder gewonnen werden!
     
  10. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach haut die Kölner weg. Mein Gott, das könnte fast nen Abstiegskampf wie 99 werden.
     
  11. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe mich auch SEHR für ihn gefreut, erst hat er ja schon lange nicht mehr getroffen und dann noch der Ärger der eigenen Fans....
    Das war alles nicht leicht für und dann trifft er in so einem wichtigem Spiel 2x

    Die Kölner wurden ja heute richtig abgeschlachtet, wahnsinn.

    Soeben hat die zweite Halbzeit von Leverkusen - Pauli begonnen und in der ersten Halzeit hatte Bayer gefüllte 100 % Ballbesitz.
     
  12. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bringt alles nichts, wenn Pauli führt^^

    Beschissener hätte der Spieltag für uns eigentlich nicht kommen können.

    edit: soeben ist der ausgleich gefallen

    edit editiert edit: 2:1 Leverkusen, da ist die Abstiegswelt wieder in Ordnung
     
  13. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da waren es nur noch 5 punkte

    schade, hätte nach der ersten halbzeit echt gedacht, dass da zumindest 1 punkt für pauli drin ist ...
    aber am ende hat sich dann die klasse von bayer durchgesetzt.

    der nächste spieltag wird vorentscheidend sein denke ich mal. wenn bayer nach bayern fährt und da 3 zähler mitnehmen kann ist noch alles drin.
    zumal das restprogramm von dortmund härter ist als das von bayer.
     
  14. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krasse sache. Hätte nicht geglaubt dass es nochmal an der Spitze spannend werden würde. Jetzt nur noch 5 punkte rückstand und 5 spieltage. Da kann sicherlich noch einies passieren. Und die Gegner von Dortmund könnten denen echt noch was reinwürgen. Das sind so gegner wie nürnberg, gladbach, frankfurt und freiburg die bis zum letzten kämpfen

    Ich bin gespannt
     
  15. 10. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hatte wirklich auf einen Punkt für Pauli gehofft, aber am Ende war der Sieg verdient.
    Da wird der Titelkampf leider noch mal spannend, wer das schwerere Restprogramm hat muss jeder für sich selbst entscheiden:

    Dortmund:

    Borussia Dortmund - SC Freiburg
    Borussia M´gladbach - Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg
    Werder Bremen - Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


    Leverkusen:

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim
    1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen


    Dortmund hat den Vorteil noch 3 Heimspiele zu haben. Ich denke nicht das rein von den Gegnern eine Mannschaft einen riesigen Vorteil hat.
    Grüße Tullaris
     
  16. 11. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dortmund muss noch 10 punkte holen, das sind 3 heimsiege und ein Punkt auswärts wird ja machbar sein
     
  17. 11. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wir schreiben die 29. Runde und Leverkusen macht einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel.

    , mehr braucht man nicht sagen.
     
  18. 12. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich will nochmal beifügen, dass wir die Formstärkste Mannschaft hinter Leverkusen mit Bayern (nur TD weniger) sind!

    Was derzeit geboten wird ist wirklich aller Ehren wert. In den letzten 6 Spielen eine Niederlage. Wenn man jetzt am Wochenende wieder Bigpoints landen kann, bin ich fester Überzeugung, dass man die Klasse halten kann.
     
  19. 12. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering dass dieser fall eintritt dass der bvb nicht meister wird aber ich finds schon ganz interessant das der bvb immer wieder patzt.

    wenn leverkusen am we gegen bayern gewinnt und der bvb wieder nur unentschieden spielt oder sogar verliert wird es meiner meinung nach nochmal richtig interessant denn dann sind es noch 2 bzw 3 punkte vorsprung für 4 Spiele!!!

    also entschieden ist da noch nichts allerdings muss leverkusen unbedingt gewinnen um den druck hoch zu halten...

    da stellt sich für mich als bayern fan nur die frage was mir lieber ist!? BVB Meister oder Leverkusen Meister und damit noch ein weiterer großer Punktverlust am we für Bayern

    eigentlich gönne ich natürlich keinem von beiden den Titel aber für Klopp würde es mich freun wenn er auf der Zielgeraden verkackt bzw sein Team abkackt!!!

    Klopp ist meiner meinung nach, und auch anscheinend der meinung von spox.de viel zu überheblich!!!


    greetz légionnaire
     
  20. 12. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pezzaiuoli: Am Saisonende ist Schluss

    Pezzaiuoli: Am Saisonende ist Schluss - Bundesliga - kicker online
     
  21. 12. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man..der ausfall von schorsch und jung trifft uns aber mal hart im abstiegskampf..

    mal sehen, vielleicht bekommt ja kraus ne chance in der IV wenn franz rausrückt
     
  22. 14. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hier noch ein nachtrag zu st. pauli: doch kein geisterspiel!

    Kein Geisterspiel für St. Pauli - Bundesliga - kicker online
     
  23. 14. April 2011
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gibts eigentlich schon einen "wer steigt ab" thread mit umfrage?

    ich glaube:
    Pauli direkt
    Stuttgart Gladbach, nur weiss ich nicht wer direkt und wer in die relegation kommt, hauptgrund ist der schwere spielplan für beide teams! Gladbach ist bisschen einfacher haben aber halt auch bisschen weniger punkte.

    Dortmund IST deutscher Meister, daran gibt es doch nicht wirklich zweifel!

    5punkte 5spiele, ihr glaub doch net das Bayer04 alle gewinnt =15punkte und BvB nur 9holt....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.