2GB Speicherstick für 5€ möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ColCel, 29. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    Also ... ich hab heute erfahren das es bei "Medi Max" 2GB speichersticks für 5 € gibt.

    Allerdings zweifle ich irgendwie dran, hat vllt. schon jemand gekauft bzw. gesehen? bzw. ist diese Kapazität für 5€ zu haben.

    PS:. bei ebay ja ... aber da rechnet man noch 5€ Versandkosten drauf ... sind also 10€


    Bitte um Rat ^^
     
  2. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    link?


    für 5€ kanns nix anständiges geben^^
     
  3. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    wenn die nur 5€ kosten odersei es auch 10€ dann kann es nur Crap sein!
    du musst ja beachten das die größe nicht alles ist ^^ ok hört sich jetzt echt an ^^

    naja es geht ja auch um die datenübermittlung usw denk das die echt im keller ist, vielleicht kommt noch usb 1 dazu ^^
    also bin der meinung das man deutlich mehr als 5 zahlen muss wenn man was anständiges haben will
     
  4. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    andererseits kann ma für 5 € nix falsch machen
    also wenns so ist würd ich auf jeden fall mal 1-2 mitnehmen...

    die werden dann halt fehleranfälliger sein un nich so ne tolle datenübertragungsrate haben
     
  5. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    sehe ich genau so! ich hab auch son billigding, 10€ fürn GB, aber es ist echt gut. Sogar mit blauer Beleuchtung :]
     
  6. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    isses dieses dingen?

    USB Speicherstick 2GB | eBay

    nja find die geschwindigkeit zum schreiben etwas lahm
    gute geräte ham die doppelte geschwindigkeit..
    jedenfalls meine meinung, da geduld haben mein größter feind ist
    ist ansichtssache bevor hier die diskussion weiter geht
     
  7. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    Ich habe auch nen einfachen für 5€ mit 1Gb.
    Außerdem habe ich einen mit 4Gb der 40€ gekostet hat. Da machen sich die Unterschiede bemerkbar:
    -Er hält 900kg druck aus, also er geht nicht kaputt wenn ein Auto drüber fährt (aus Titan)
    -Er hat etwa die dreifache Schreib und Lesegeschwindigkeit wie mein einfacher...
    Bei großen Datein spart man da echt ne Menge Zeit!
     
  8. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    kommt halt drauf an was du machen willst..für normale zwecke reicht der auch..also mal ebn nen film drauf oder so , abe rwenn du den tagtäglich immer mit 2gb beschreiben willst , würde ich mir nen anderen hohlen...aber 5 € ...kauf ihn dir anstatt ner kippenschachtel^^
     
  9. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    Also ich glaube nicht, dass der irgendwie kaputt sein soll. Und 5 Euro ist durchaus möglich. So wie ich das mitgekriegt habe, werden Speichersticks ja immer billiger, weil immer bessere und größere gemacht werden, darum will die alten keiner mehr, darum glaub ich net, dass da was sein soll...
     
  10. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    genau so schauts aus.
    für den Kurs kann man nichts verkehrt machen, is halt wieder son Schnapperangebot wo die halt Artikel zum Einkaufspreis raushauen, gibts ja immer mal wieder. Also ich würd mir vielleicht auch direkt 2 kaufen, man weiss nie wo man die evtl nochmal gebrauchen kann, oder halt als Geschenk oder so ? Schlag Zu !
     
  11. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    Also ich kann mir auch net so wirklich vorstellen, dass diese USB-Sticks mit 2 gb für 5€ was taugen. Es stimmt schon dass mittlerweile die Speichersticks immer günstiger werden, aber trotzdem muss man immer noch einen gewissen Preis für eine gewisse Qualität zahlen.
    Wenn man sich so einen Speicherstick kauft, kann man entweder des Pech haben, dass das Teil schon vor dem ersten Gebrauch kaputt ist oder man hat Glück und der Stick hält noch länger als vergleichsweise eine hochwertiges Markenprodukt.
    Naja ich würde lieber gleich zu was Hochwertigem greifen und dir vom Kauf dieses Sticks abraten^^

    mfg linki
     
  12. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    na ja für 5€?? ob das watt ist?? kann ich mir net vorstellen..meiner hat auch 2GB und dafür hab ich wesentlich mehr hingelegt..was fürn hersteller is n das?? aber grundsätzlich würd ich die finger von lassen!!

    greetz
     
  13. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    also ich denk mal das das teil nich so der hammer ist...trozdem 5 eu...naja....wenn würede ich mehr nehmen auch schon so für 25 € wenn eine kaputt geht is nich so schlimm^^ und ich finde 25 euro ist voll ok...
     
  14. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    Für 5€ und ohne Versandkosten etc würd ich mir mind 2 bestellen.

    Ob man nun ein Bier weniger trinkt in der Kneipe oder sich nen etwas langsameren USB-Stick holt...


    mfg
     
  15. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    Ich habe mir einen 2Gb Stick für 20 € geholt und bin damit vollkommen zufrieden. Ich hatte auch erst überlegt mir einen billigern zukaufen aber ich habe schon schlecht Erfahrungen mit einem Werbegeschnek gemacht^^

    Den habe ich gottsei Dank nicht gekauft, denn der Stick ist einfach nur füren ***** Ich denke das wird nicht anderes bei dem Angebot sein^^ du musst einfach viel Geduld und Zeit mitbringen, denn das kopieren von irgend welchen Sachen auf den Stick dauert einfach nur eine halbe Ewigkeit^^

    Ich kann dir nur raten kauf dir ein Markenprodukt wie ich und du wirst es nicht bereuen und Spass an dem Stick haben
     
  16. 29. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    5€ sollten durchaus möglich sein, zwar nicht überall und deutschlandweit, aber vereinzelt gibt es das sicherlich.

    Hier gibts 2GB für 7€...warum dann nicht auf für 2€ weniger ?

    Ich würd zuschlagen, falls du einen Stick suchst.
     
  17. 30. November 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    und selbst wenns kauputt geht udn nur 6 monate hält oder so..5 €..

    ich werde mir auch 2 hohlen
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: 2GB Speicherstick für 5€ möglich?

    also ich hab gestern ein prospekt von mega company bekommen. dort haben die einen speicherstick von sony mit 1GB für 8 €. ich würd mir lieber so einen holen. da hast auch ungefähr 1 gb nicht wie bei vielen noname sachen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.