2ndary SSD (Win7 liegt auf primary SSD) wie konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vLaVa, 5. Mai 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    Hey,

    ich hab vor n paar Monaten mein Win 7 auf ner SSD installiert gehabt und mich dabei an folgenden Guide gehalten.

    Jetzt hab ich noch ne SSD dazu bekommen und würd die gern als zweites Laufwerk benutzen.
    Das Problem ist...der Guide bezieht sich meist nur auf die einstellungen der SSD wenn man Win7 installiert.
    Was genau muss/sollte ich jetzt einstellen wenn ich die zweite SSD reinhaue?

    Edit: brauche keine schritt für schritt anleitung, nur n link oder n kurzes "X ausstellen, Y einstellen"
     
  2. 5. Mai 2012
    AW: 2ndary SSD (Win7 liegt auf primary SSD) wie konfigurieren?

    Strom- und SATA-Kabel anschließen und fertig.

    Win7 konfiguriert eine SSD eigentlich von Anfang an richtig (z.B. Auto-Defrag aus), weitere EInstellungen sind da idR nicht notwendig
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.