2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sonicx, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    was ich schon vor jahren gehört hab ist, dass 2PAC über 80 Tapes mit unveröffentlichten liedern "zurückgelassen" hat! und diese wurden dann von der plattenfirma nach und nach veröffentlicht (zumindest ein paar).
    lg kami
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Moin
    Natürlich lebt der! der is mit Elvis, Jim Morrison und so auf ner insel und hat n schönes und ruhiges leben außerhalb der medien! hab mal son bericht im fehrsehn darüber gesehen! vorallen weil die gräber voin denen leer sind! es spricht sehr viel dafür das sie noch leben!

    MfG ES
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    ich glaube auch dass er noch lebt ... aber wenn nicht dann sind das unveröffentlichte sachen die erst jetzt rausgbracht werden und mit denen seine witwe oder so noch nen haufen knack machen ^^
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    2pac ist tot...ohne wenn und aber

    Und die Songs, die jetzt alle so nacheinander rauskommen sidn Remixe von unveröffentl. Tracks...mit denen seine Verwandten nochmal richtig abkassieren!!!
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    was 2pac ist tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o:
    sagt nicht das biggi auch schon tod is o:

    nein scherz bei seite ihr glaubt doch nich das er noch lebt wenn man seine leiche gefunden hat.

    und wegen den ganzen songs wenn ioch richtig informiert bin hat seinen mom sie ganzen rechte an den und veröffetlicht halt die ganzen demos die er aufgenommen hat holt ne paar new gen rapper wie T.I. dazu und fertig is ein neuer song den alle hip hopper kaufen so amcht man geld
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    alles nur ne scheiss geldmacherrei!!!! tupac hätte nie mit den leuten die heute mit seinem shit CDS verkaufen, zusammengearbeitet!!!! ich hör auch keine neuen sachen mehr von ihm das is nur sellout shit !!! bleibt bei den alten sachen die sind wahrer pac shit

    alleine das korrekte lied pacs life so zuzerstören wie es ashanti und TI tun hätte ne strafe verdient!!!
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Ich glaub auf keinen fall das er tot ist. irgendwo hat er sich versteckt. 2pac 4ever
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Er ist LEIDER tot muss man akzeptieren auch wenns schwer fällt...
    und die neuen sachen höre ich nicht die alten sachen sind die besten sachen..

    rip
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Ja das sind halt lieder von früher ne die jetzt vll. bisschen veränndert worde sind z.B Remix ja die stellen sie dann halt ins Tv.
    2Pac 4ever

    mfg
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Naja Fans profitieren ja immer noch von seinen Liedern..ist doch gut



    Tupac lebt!!
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Also ich eig isser ja tot,
    aber habe viele Videos gesehen wie er mit sinen Himys da steht und ne Cola drinkt einer siener Homys
    sieht die Cam und rennt zu dem Typ hin er soll Sie ausschalten weils sonnst Stress gibt , naja 2Pac oder was ? bei dem veröffentlichen Bild seiner Leiche sind die Tattoos auf der verkehrten seite, und jeder weiss das 2Pac viele Doppelgänger hatte also besteht ne Wahrscheinlichkeit das er lebt bei 50:50
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Pac's Life soll ja jetzt das letzte Album sein... ist wahrscheinlich auch besser so, weil auf dem Ding wurden ja nur noch Reste zusammengekratzt, die Pac, wenn er noch leben würde, wahrscheinlich nie verwendet hätte!! Ich glaub' nicht, dass da noch was Brauchbares bei rumkommen würde, wenn noch weitere Alben released werden... R.i.P.
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    Ne, eins kommt noch ... Pac's Life wurde zwar zuerst als Letztes Album angekündigt (2006, 10 Jahre nach Pacs Tod), aber es kommt jetz n andres mit angeblich bis jetz unveröffentlichten 2 Pac Raps ...
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    er ist tot wie oft soll die frage hier noch beantwortet werden das thema hatten wir schon 5 mal oder so.....und immer wieder die selben antworten. die einen sagen er ist tot die anderen sager er lebt.


    mfg King
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    also das sind die halt die lieder von früher die noch niemand gehört hat oder e sind lieder die nie veröffentlicht wurden...
    hm kann halt viele gründe haben...
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: 2Pac bringt noch immer neu Musik raus !

    genau des gleiche wie Nasty girl von BIG. einfach irgend einen alten rap aus seinen lieder genommen, ein neuer beat dazu und fertig haben wir ein neues lied. des gleiche wie mit pacs lieder. des bringt doch nix. die leute wollen einfach nur geld mit ihm machen. nutzen des aus und labern dann was wie von 2pac ist der größte. hauptsache mit seinen raps noch paar millionen einkassieren
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.