2pac Film ''Live 2 Tell''

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von aLaN., 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2009
    Im kommenden Jahr wird ein 2Pac Film in die Kinos kommen.



    Ein Skript von Tupac Amaru shakur wird nach einem langem hin und her nun endlich verfilmt.



    Das Drehbuch zu “Live 2 Tell” hatte der Rapper 1995 im Gefängnis geschrieben.


    Der Film des ermordeten Rappers Tupac Shakur “Live 2 Tell” wird 2010 auf der Leinwand zu



    sehen sein. 1995 entstand das Drehbuch, im Knast. Tupac hatte die Hoffnung bei einer



    eventuellen Veröffenlichung selbst die Hauptrolle zu spielen.


    Es geht um einen Ex-Drogendealer. Tupacs Mutter, Afeni Shakur, verkaufte die Filmrechte an



    Insomnia Productions. Kommenden Monat soll bereits das Casting für den Film sein.


    Quelle: 2Pac Film “Live 2 Tell” kommt 2010 in die Kinos | rap2soul
     
  2. 29. September 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Durch die toten Prominenten wird von der Familie immer wieder versucht immer mehr Geld zu scheffeln
     
  3. 29. September 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Da hast du recht, leider!

    Aber einerseits war das auch 2pac's Wunsch, dass diese Geschichte verfilmt wird (wobei er eigentlich die Hauptrolle spielen sollte).

    Was ich schade finde, die hätten solch einen Film über 2pac machen müssen, wie bei Notorius B.I.G .. Aber andersrum gibt es ja dafür Tupac Resurrection, wo er selbst erzählt..

    Naja abwarten, ich freu mich eigentlich übertrieben darauf, wird bestimmt ein super gangster film (wenn der schon vor 1996 geschrieben wurde, da gabs ja die geilsten geschichten, nicht wie jetzt)
     
  4. 29. September 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    solangs die familie ist find ich das absolut in ordnung ! grade tupacs mutter , die er abgöttisch geliebt hat , denk nicht das er da was dagegen gehabt hätte
     
  5. 29. September 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Interessant wie viele Filme über verstorbene Leute aus dem Boden sprießen! Nun ja, ich halte 2Pac zwar für einen super Künstler aber ob ich mir den Film wirklich anschauen werde steht in den Sternen. Ich habe zwar einen Film gesehen in dem er die Hauptrolle gespielt hatte und der war auch nicht schlecht aber ob ich mir eine Verfilmung seines Lebens reinziehen will weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Ich glaub ich werde erstmal einige Eindrücke anderer Leute abwarten bevor ich meine Entscheidung treffe.
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    da hast du vollkommen recht, das gelingt denen auch :]

    finde es machmal nervig... siehe MJ, nene ihn weil er jetzt der aktuellste ist!
    die haben den einfach nicht in ruhe sterben lassen! patrick swayze ist jetzt dran. naja das ist ya was anderes!

    werde mir den film auf jedenfall anschauen!
    ist bestimmt lohnenswert! ich glaube aber nicht das die das drehbuch 1:1 übernehemen werden!

    muss aber sagen das tupac filme nicht immer der burner waren!
    kommt mir nicht mit damals und so, auch damals konnte man gute filme drehen!
    aber das waren halt immer so billig produktionen, wo rapper einfach ein film machen wollten!

    auch snoop dogg filme richtig misserabel, sag ich trauriger weise als snoop fan!

    die einzigen die gut sind, wo rapper in nebenrollen auftreten!

    @ aLan.

    du hast vollkommen recht, die storys von früher sind viel cooler, dieses old school hat einfach mehr stil! und diese mit moderner technologie den leuten vor die augen zu bringen hat einfach ein fetteren effect!

    -Peace-
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Yeah...ich steh auf so ghetto-gangsta filme vorallem auf die alten!
    Aber die sollen den film nicht auf zu hochglanz bringen! Bei solchen filmen soll nicht viel Computerbearbeitet sein!!! da kommt feeling auf^^
     
  8. 4. Oktober 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Ich finde die Filme mit ihm ganz cool,aber ihrgendwann ists auch mal genug ich meine m.jackson bekommt jetzt auch einen neuen Kino Film aber ihrgendwann ist auch mal schluß.

    Das ist alles nur Geldmacherrei
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    echt hammer. ich glaube darauf warten sehr viele. ich natürlich auch. wenn der rauskommt werd ich den bestimmt nicht verpassen.
     
  10. 25. August 2010
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    irgendwie gibt es nichts neues und das jahr ist auch schon fast vorbei,... hat jemand neue infos??
     
  11. 25. August 2010
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    leider hab ich auch nichts mehr von dem projekt gehört
    denk mal nicht das der noch 2010 raus kommt
     
  12. 25. August 2010
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    ja toll, aber dieses 90er flair bekommen die heute sicherlich nicht mehr hin. modernes hip hop ist doch im film. die besten ghetto filme kommen ebend aus den 90ern.


    edit:

    Live 2 Tell - IMDb
    da steht 2012
     
  13. 25. August 2010
    AW: 2pac Film ''Live 2 Tell''

    Freu mich schon auf den Film..
    2 pac forever..
    Aber bis 2012 gedulden .. Wtf das ist eine lange Zeit viel zu lange..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.