2pac - Hit em up

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von aka.cR!m3, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2008
    AW: 2pac - Hit em up

    da spricht der pro ^^

    btw

    geiler track,geiles video :]

    First off, your ***** And the click you claim West side when we ride Come equipped with game ^^
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: 2pac - Hit em up

    den track höre ich heute noch!
    aufjedenfall einer der geilsten track das es gibt!
    zu 2pac selbst kann man einfach nicht viel sagen, ausser das so ein rapper wie 2pac vllt nie wieder geben wird°
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: 2pac - Hit em up

    ja das stimmt schon, er war zwar einer der größten aber insg. wird er schon etwas sehr überbewertet
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: 2pac - Hit em up

    Nein man, warum musste er dafür mit seinem Leben zahlen? Das war ein einfacher disstrack womit er gut Geld gemacht hat!

    Hier guck dir die Doku an:

    Amazon.com: Biggie & 2pac [VHS]: Frank Alexander (IV), The Notorious B.I.G., Marshall Bigtower, Lil Cease, Joe Clair, Sonia Flores, Billy Garland, Kevin Hackie, David Hicken, Mark Hyland, Kidada Jones, Marion Suge Knight, Mopreme, Russell Poole, Don Seabold, Tupac Shakur, Mike Tyson, Voletta Wallace, Reggie Wright Sr.: Video

    Da ist alles gut erklärt warum und für was er mit seinem Leben zahlen musste!

    Peace

    Scooby
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: 2pac - Hit em up

    so siehts aus!!!

    track ist gut... und pac ist bestimmt nicht überbewertet, wie s hier einige meinen!!!! jeder, aber wirklich jeder rapper in usa wird dir sagen das pac tha greatest war und auch imma sein wird!!!!
    hört euch ma die texte an, und nicht nur die beats!!! dann versteht ihr es auch!!!

    ist einfach so...! und da gibts auch nix dran zu rütteln!!!
     
  6. 8. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    das lied ist schon toll, aber ich mag des nicht das die ganze zeit die eine da des gleiche singt
    sonst schade das er tot ist
     
  7. 8. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    ja dieser song hat das feuer letztendlich enfacht....aber definitv nicht einer der geilste da gibts noch soooo viele mehr.....
     
  8. 8. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    You claim to be a player / But I ed your wife!. Hachja, cooler Song, schade dass er tot ist, naja wie heißt es doch so schön ^^ Only the Good die Young.
     
  9. 8. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    der thread ist nicht nur unnötig, er ist 1 jahr alt
    trotzdem bomben track
     
  10. 8. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    ja man, beste disstrack. 2Pac 4Life

    hier nochmal die ubersetzung von dem Lied

    Songtext: 2Pac - Hit em Up (feat. Outlawz 1) Lyrics (Übersetzung) | Magistrix.de
     
  11. 9. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    Ich bin letzte woche in ne 90er Jahre Party geraten, war eigentlich keine Absicht aber das war nunmal das Motto des Abends in der Disco.
    Und da haben die genau dieses Lied gespielt, ich bin einfach nur abgegangen.
    Richtig geil, zuhause angekommen habe ich erstmal meine 2Pac gretest hits ausgepackt und wieder eingelegt, dieses Album ist der Hammer
     
  12. 10. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    ich find auch das das der beste track von tupac war.
    damit hat er die rap welt seinerzeit schon krass auf den kopf gestellt.
     
  13. 10. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    Das war nur einer der besten Disstracks die ich von Pac kenne aber hätte er dieses Disstrack nicht gemacht villt. würde er dan noch leben !!!

    Lg magyar
     
  14. 13. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    also zum ersten muss man sagen, dass das einer der extremsten "disse" im rapbusiness ist, aber trotzdem finde ich das lied auch sehr gut. nur finde ich es sehr übertrieben und außerdem feier ich auch B.I.G. seine Songs...eigentlich ist es nur schade, was mit den beiden geschah...

    Peace out Chicago
     
  15. 13. April 2009
    AW: 2pac - Hit em up

    nicht das lied hat ihm das leben gekostet,
    hat mit den lied nix zu tun, die gerüchte sind nur, woran ihr glauben sollt....
    mal ehrlich, es ging um buisness......
    aber bei pac, er hat seine gefühle raus gerappt, mit voller wut, das war sein einzige therapie in sich....
    zur hit em up war ein ganz anderer grund.......
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.