2Pac lebt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AslanPower, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    Er lebt er lebt

    Tupac Is Alive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | TMZ.com

    Keine Ahnung ob ichs glauben soll

    Grüße, AslanPower
     
  2. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    sollte der jetzt nich schon ein bisschen älter aussehen als damals^^ wenigsten ein biiischen!! Aber er tuts auf dem Bild nicht. Is wohl ne Laune der Natur , dass mal ein Mensch so aussieht wie ein andere

    Mfg mOnTi
     
  3. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    Ja genau 2Pac lebt, genau wie Elvis (ist aber nach Hause geflogen) und Hilter (mit der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland geflüchtet).
     
  4. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    weiß nicht
    also ich glaub das nit das der lebt

    greetz
     
  5. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    ist doch nur so n elender bockmist ... schaut euch doch mal die survey an ... man hat die auswahl zwischen "ja" und "definitiv ja" ... benutzt mal euren gesunden menschenverstand

    mfg samba
     
  6. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    2pac, falko, curt cobain, elvis, bin laden, stalin und hitler leben alle noch! die sitzen bei mir im keller und zocken den ganzen tag ps3^^...
     
  7. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    Das sollte eher in Fun^^
    Guck doch mal die Umfrage an? Und so ein Bild ist einfach schnell Spaßeshalber bearbeitet worden.
     
  8. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt


    Dann müssen die Doppelgänger haben .... ich mach gerade n Singstar Nachmittag mit denen ...
    vor allen Bin Laden rockt bei Dragostea din Te .....

    B2T: Aber wurde damals nicht sogar gesagt, dass einige Tattoos nicht vorhanden wären oder sowas ... vllt. lebt der alte Haudegen ja doch noch ...
     
  9. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    Selbst wenn, wayne? Kenn keinen grund wieso man diesen typen so groß labert... mehr wie 1 2 lieder hatte der auch net dies gebracht haben.

    @lOrDmOnTi
    Nein du hast da was falsch verstanden. Er ist WIEDERAUFERSTANDEN. Im toten zustand altert man doch nicht... mensch haste nicht in der schule aufgepasst? xD
     
  10. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    Wenn du seine Musik nicht magst, dann sehe ich keinen Grund warum du hier was postest. Immer diese Freakz die meinen überall mitreden zu müssen.


    Ruhe in Frieden.

    Er lebt sollange weiter wie die leute seine musik hören, alles andere ist unwichtig.
     
  11. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    na das wär mal n ding wenn er echt noch am leben ist.
    aber wie hier schon erwähnt wurde müsste er echt älter aussehen, denn 13 jahre hinterlassen nunmal ihre spurren.
    ansonsten glaub ich nicht wirklich dran dass es DER 2pac ist den wir kennen.
    es gibt bestimmt genung leute die ihm ähnlich sehen!
     
  12. 30. April 2009
    AW: 2Pac lebt

    ja klar lebt der noch...

    WENN 2pac noch leben würde, dann würden die leute um ihn nicht einfach so rumstehen wie auf dem pic. und außerdem geht er bestimmt net in eine bar, wenn er unentdeckt bleiben will.

    er wäre im mom 40 jahre alt, sieht der typ aus wie 40? no

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.