2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von guzzler, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    jo wollte keinen 2 topics machen, kommt ein bisschen blöd, am ende denkt ihr nochich wäre ein postsammler^^

    1.
    also zum thema, mich hats vor kurzem mit meinem roller gelegt, kennt ihr hps, wo für alte roller wie z.b. meinen noch ersatzteile angeboten werden???

    ps: Roller: PGO Star2

    2.
    und dann kauf ich mir sowieso bald ein auto... dauert noch ein paar monate aber mich interessiert obs im inet noch andre seiten mit gebrauchtwagen gibt ausser z.b.: autoscout24?

    schonmal danke im voraus und bw'S gehen dann so weit wie möglich und je nach sinn von den commentz raus^^
     
  2. 12. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    Nunja zum ersten kenn ich nurd die üblichen

    aber zum 2: Autohaus Gutleut in Frankfurt is echt klasse - ham aber keine HP einfach mal nach der adrese/eMail/Tel googlen


    De Mace
     
  3. 12. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    Joa geh doch einfach unter http://www.mobile.de
    da kann man auch schon was finden, denke die seite ist auch gnaz bekannt...
     
  4. 12. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    bekommst auch mal gute günstige autos bei

    ebay
    reviermarckt
    oder in deiner zeitung im wochen blatt
     
  5. 13. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    zu 2.

    Wenn´s Internet sein soll mobile.de oder autoscout24.de. Sind die größten mit der meisten Auswahl. Ebay ist aber auch nicht zu vernachlässigen. Ansonsten wenn Du regional bleiben willst: Schau in die Tageszeitung, Wochenblatt, fahr mal durch die Gegend und schau bei den Autohäusern und kleinen Händlern vorbei...Auch Bekannte/freunde/Kollegen fragen ob sie net jemanden haben der Grad ein Auto verkaufen will...
     
  6. 13. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    2.

    sperrmüllzeitung ownt :>
     
  7. 15. März 2007
    AW: 2sachen: 1. roller-ersatzteile; 2. autokauf

    danke...
    ~closed~

    bw draussen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.