2t Festplatte wird nich richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stufen, 25. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2010
    Tag Raidrush

    Ich habe folgendes Problem. Ich hab als Primär festplatte 38 GB speicher.
    Als Sekundär hab ich jetzt ne alte mit 160 GB eingebaut und auch den Jumper auf Slave gestellt. Nur wird die unter Windows XP (Arbeitsplatz) nicht richtig erkannt. Die Festplatte war davor in 3 partitionen Partitioniert.

    Nun sagt er nur das die 2t Festplatte nurnoch 30 GB hat. Am Jumper kann es nicht liegen hab schon alle Varianten ausprobiert.

    Im Bios erkennt er die Festplatte Richtig mit 160 GB...

    Hoffe jemand weiß ne Antwort.

    gruß Stufen
     
  2. 25. August 2010
    AW: 2t Festplatte wird nich richtig erkannt

    Wenn sie davor in 3 Partitionen aufgeteilt war, hast du sie auch richtig formatiert, bevor du sie in deinen PC eingebaut hast? Oder kannst du das in Windows noch tun?
     
  3. 25. August 2010
    AW: 2t Festplatte wird nich richtig erkannt

    geh mal in die Datenträgerverwaltung und schau dir den Datenträger an, wenn die dann in 3 partitionen geteilt sind, lösch alle und mach ne neue Partition mit der neuen Größe.

    MfG
     
  4. 25. August 2010
    AW: 2t Festplatte wird nich richtig erkannt

    Vielen dank so hats getan! BW is an euch beide raus

    gruß Stufen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.