2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von [=Snake=], 5. September 2012 .

  1. 5. September 2012
    Hallo zusammen,

    ich suche einen 27" LED Monitor. Dieser soll allerdings mit einem 2ten Baugleichen Modell an einer Wandhalterung montiert werden.

    Leider haben alle Modelle, die ich bisher gefunden habe, Anschlüsse im Fuß - sprich, ich kann sie nicht aufhängen.

    kann mir da jmd weiterhelfen? Optimaler Weise Halterung+ Monitor? Die Geräte sollen sch natürlich auch zum Spielen eignen.

    Besten Dank!

    Gruss
     
  2. 5. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    Ich könnte den HP ZR2740W empfehlen, ordentliche Auflösung von 2560x1440 Pixeln, IPS Panel (und damit um Längen besser als TN Displays) und an einer standard Vesa 100x100 Halterung montiert, da gibt's auf Amazon auch massig Wandhalterungen, z.B. Wandhalterung.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    bitte sag uns wieviel du ausgeben willst
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    Super danke! Leider sieht der ziemlich bescheiden aus mit dem dicken Rahmen :-/

    max ca. 1000 EUR
     
  5. 5. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    dann dell u2711
     
    1 Person gefällt das.
  6. 5. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    Leider TFT - kein LED.
     
  7. 6. September 2012
    AW: 2x 27" LED Monitore für Wandhalterung gesucht

    Den Dell gibts auch als LED:
    Dell UltraSharp U2713HM, 27" ab €576,93

    Die Rahmen Dicke ist bei allen ziemlich gleich.
    Ich würde den HP oder den Dell nehmen, einziges Problem ist das diese bei 2 Monitoren dein BUdget sprengen.
    Bei 27" würde ich dann auch nur einen Monitor mit IPS Panel nehmen und einer Auflösung >1920x1080, sonst macht das ganze für mich keinen Sinn.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.