2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mike777, 26. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Hi, möchte gerne so ein logo haben "siehe anhang"


    {bild-down: http://imghost.webspell.eu/image.php?id=56401c544f679b3f45531aacabadb5ff}




    wenn das überhaupt jemand kann ^^ einmal sollte FuSi0n^ stehen und einmal -[ETS]-

    farben egal aber wens geht so verchromt oder metallic das es glänzt.

    Eine weitere nicht einfache aufgabe fuer euch Designers :)


    Müsst Die logos natürlich nicht machen, nur wenn ihr wollt :)


    bw liegt drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    kurze frage, sollen die auch aniemiert werden??

    hatte da letzin schonmal so n fall ;)

    würde es dir schon machen, nur die vorlage von dem logo oder ne beschreibung sollte schon genauer sein, oder soll es einfach nur der schriftzug werden? irgendwelchen font-wünsche???
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    dürfte machbar sein

    is dann hal n gif aus n paar renderern die ich mit c4d mache

    irgendwelche wünsche an das design der schrift? oder lässt du mir komplett freie hand?
    ich frag deshalb weils doch relativ viel arbeit is.
    ausserdem
    in welcher grösse soll denn das teil sein
    willst du auch son interface in dem teil oder nur des animierte ding?

    wenn das alles klar is setz ich mich ma drann

    greez EmS

    €: endlich ma was anderes als diese langweiligen Ava+Sig anfragen ;)
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    sowas inner Art (nur die Art, ich weiß das es :poop: aussieht!):
    Bild=down!

    mfg thecoolman4rr
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S


    Alles Freie Hand, farbe vlt bläulich oder helleres silber was glänzt wens geht ^^

    Schriftart, eine geile saubere schrift ^^


    _______________________________________________________________________________

    thecoolman4rr sowas inner Art (nur die Art, ich weiß das es :poop: aussieht!):

    sieht schon mal nicht schlecht aus, vlt so aussen rum irgendwelches zeug noch ?? vlt hintergrund noch etwas farbiger ?? Aber sieht nicht schlecht aus, bw haste ^^
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    also bin grad ma dabei.. bin mal gespannt was du dazu sagst und wie es dir gefällt ;)

    dauert halt ein klitzekleines bisschen mit dem rendern ;)

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    wie findest du's? (der ring ausenrum dreht sich entgegen der schrift... ;) )

    kann farbe + einstellungen noch ändern, rendern und zu ner gif tu ich es dann heute abend, bin jetzt erstmal fort (p.s.: willste des fusion auch so oder anders?)
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    Donald Duck sieht super aus ! Kann ichs vlt noch animiert sehen ??

    was du noch an der farbe ändern könntest wäre:

    {bild-down: http://imghost.webspell.eu/image.php?id=693564b099a8aa78b786fa6348402d8b}



    etwa so ein blau :) sollte etwas glänzen wenn das geht :)

    Aber sonst wirklich gut !! vlt aussen rum solche blitze oder tentakel die aber stehen bleiben, sollten nicht animiert sein :) aber nur wenn du zeit/lust hast :p

    bw haste

    ______________________________________________________________________________

    hm das FuSi0n^, sollte grün sein, aber auch glänzend.

    sonst vlt einen wellen oder rechteckigen rahmen wäre sicherlich noch cool :)



    @@ DANKE AN ALLE DIE MEINE/ANDEREN AUFTRÄGE SO SUPER ERLEDIGEN !!

    GFX 4 RR
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    so fertig is es muss noch gerendert werden, und ich hab kei lust mehr, ich mach es dir morgen und editier dann diesen beitrag...

    so hab hier mal was...

    Bild=down!

    ich weis, die qualität ist nicht ganz so gut geworden... liegt wohl an der farbtabelle für gif bilder und an der renderquali... wenns dir gefällt lass ich das ganze nochmal in ner höheren quali durchlaufen
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    so hab heute auch ma was gemacht

    da das umbasteln in gif recht lang dauert hier n kurzer vid
    Download offline!/
     
  11. #10 28. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    HI ente, kannst du mir das mal in RS oder imageshack.us laden ?? thx


    Nun suche ich noch das FuSi0n^ sonst alles fertig :)
     
  12. #11 28. Juli 2007
  13. #12 29. Juli 2007
  14. #13 29. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    ente mit spinne, eigentlich brauche ich das .gif ...


    mfg


    thx donald
     
  15. #14 30. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    ja ich wolld nur wissn obs dir gefälld

    woil des als gif zu machen isn bissl aufwand

    wenns dir gefälld machich auch n gif draus
     
  16. #15 30. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    achsoo :) klar gefällt mir gut :)

    als gif oder jpg wäre suuper :)

    bw haste
     
  17. #16 31. Juli 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    ich hock mich ma heude OO ^^ noch drann


    vielleicht fälld mir noch was zu fusion^ ein

    greez EmS
     
  18. #17 6. August 2007
    AW: 2x 3D Logo mit FuSi0n^ + E T S

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/7613/animation2he6.gif}


    da is ein fehler drinn

    ich find ihn einfach nich (hal der winkel -.- , ich war n bissl schlampig)

    sry dasses so lang gedauert hat da hats nochn paar probleme gegeben deshalb haddich nich wirklich lust :p

    naja ich hock mich dann morgen nochma drann und suche den fehler
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...