3-4 Sekunden Hänger im Spiel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -*| shade |*-, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Moin RR'ler,

    ich hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit habe ich in allen Online-Multiplayer-Spielen (CS, CS:S etc) immer so 3-4 Sekunden Hänger, wo das Game einfacht einfreezet und dann normal weiter geht. Früher hatte ich dieses Problem nicht, und ich hab schon vieles versucht (neu installieren der Internet-Treiber etc...)
    Ich habe zur Zeit W-Lan mit konstant guter Connection zum Router, welche ich jedoch früher auch hatte, wo es alles noch perfekt und flüssig lief.

    Danke schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe.

    MFG shade

    //EDIT: Zweite Frage: Ist es möglich umgeschriebene Daten in der Regestrierung von Windows allgemein zurückzusetzen? Weil ich wie wie jeder früher mal an so nen Quatsch wie TCP und MTU und No-Recoil etc geglaubt habe, und zu der Zeit meine Registrierung zu jedem perfekten Zeitpunkt um geschrieben habe.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. September 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    Läuft bei dir der Sound währenddessen in einer Endlosschleife weiter? Hatte glaube ich dasselbe Problem und konnte es nicht wirklich orten... Bei BF2 ist das meistens während das Spiel lädt im übrigen ;)

    Habe inzwischen anderen Arbeitsspeicher und ne neue Grafikkarte... Schätze eines der Teile wird den Fehler hervorgerufen haben.

    Habe wirklich lang und ausgiebig nach einer Lösung gefahndet aber mehr als "Windows neuinstallieren" oder "neuer Rechner" war bei den meisten von mir befragten Experten nach kurzer Zeit auch nimmer drin... Selbst 2 Wochen beim PC Spezialisten haben keine Ergebnisse gebracht.
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    Der Sound bleibt genauso hängen, und das Geräusch läuft in deiner besagten Endlosschleife weiter. Hmm ich habe jedoch 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine x700 Pro, welche zumindest für Counterstrike 1.6 gut genug sein müssten, um sowas zu vermeiden, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    vielleicht in letzter zeit schlechter Ping?
    könnte ich mir vorstellen.

    Mal auf wieistmeineip.de den speedtest machen, ob vielleicht doch was an deiner leitung nicht stimmt.
    Hast du software installiert, die vielleicht versucht öfters eine Verbindung zum internet aufzubauen?
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    Liegt denke ich am WLAN, such mal nach dem programm "Wireless Zero shutdown"
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    Es gab ein Service der im Hintergrund läuft und ist von Windows der überprüft irgendwas mit der W-Lan Verbindung.

    Ich denke es liegt daran.
    Ich weiß aber nicht wie man den abschalten kann sry vllt weiß es ja jemand anders.


    Hofe ich habe dir trotzdem geholfen
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: 3-4 Sekunden Hänger im Spiel

    Hast du den dienst für "konfigurations freies Wlan" deaktiviert??
    Wenn ja aktiviere ihn mal rechtsklicke auf arbeitsplatz->verwalten->dienste->konfigurationsfreies Wlan->aktivieren

    MFG M4PP3T
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...