3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 11. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Shit happens... Find das Urteil aber extrem krass, da wollte der Richter an seinem bekannten Angeklagten wohl 'n Exempel statuieren. Bin ma gespannt, wie's weiterläuft, denn da wird bestimmt Berufung eingelegt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    Ich finds gut, dass endlich mal die bösen Rapper eingelocht werden. Man darf sich nunmal nicht alles erlauben, als Rapgangster hat man nunmal keine Boni auf jeglichen Waffenbesitzt. Würde ein normaler Mensch in Knast kommen, würde kein Fass aufgemacht.

    Aber vll. steckt da auch etwas persönliche Meinung über diese Menschen in meiner Aussage :D
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    so ne :poop:... das urteil is total überzogen und viel zu hart.
    Mobb Deep sind zusammen mit Buck die einzigen bei nicht hetero-Unit die was drauf haben.
    die jungs sind hip-hop geschichte.
    auf der anderen seite konnte man die neueren sachen von denen auch beinahe alle knicken.
    trotzdem ein zu hartes urteil !!
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    ganz klar viel zu hart aber wie du sagtest wird eh berufung und so dann sinds vielleicht noch 15 monate oder so.
    schade hatte gehofft das die 2 bald ma wieder n richtiges album bringen aber jetzt erstma abwarten.
    thx 4 info b is raus

    @ marek
    findest du es nicht n bisschen übertrieben was du da sagst??
    nur weil ein rapper das gangster image hat und mit ner knarre erwischt wird soll er gleich auf n stuhl oder was?

    paris hilton musste von ihrer zeit auch nur 10% oder so absitzen aber das findest bestimmt ok weil die so geil ist oder??
    und ausserdem is ja klar das das ne schlagzeile wird weil er ein star ist! ist bei jedem star so!
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    nich schlecht.. 3,5 jahre sind kein zuckerschlecken ;)
    unerlaubter waffenbesitz ist doch fast nen "kavalliersdelikt" in den usa :D
    nya. ist schon bißchen dumm für ihn gelaufen..
    aber vllt. mindert sich das urteil noch, wenn berufung eingelegt wurde..

    [​IMG]
    der albtraum wird wahr!? :D
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    Hmmm in america brauch man sowas schon denk ich als berühmtheit. Wie krass des da drüben jeden tag is da kommt dir vllt. einer ans auto und ballert dich ab weil du im kein geld gegeben hast fürs windschutztscheiben putzen. Naja strafe muss sein aber ist halt auch übertrieben lang.
    Gruzz
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    Wow, bei den Waffengesetzen in den USA gibt es noch illegalen Waffenbesitz?!?!?!

    Aber zum Urteil an sich; es ist schon sehr hart, wenn man bedenkt, dass es nur illegaler Waffenbesitz war. Überhartes Urteil..

    Aber ich denke, dass es auch eine politische Wirkung haben soll, die Justiz will sich ja auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: 3,5 Jahre Knast für Prodigy von Mobb Deep!

    Ihr müsst bedenken was der vllt. vorher alles aufm Buckel hatte.

    Lil Weezy wurd doch auch mit ner Waffe erwischt und kaum was bekommen. Cassidy hat sogar nen Drive-By mit ner AK gemacht und er musste nicht so lang innen Knast. Was ist das :D

    Ich hab mich auf Prodigy's Solo-Album über Koch-Records gefreut, aber das wars dann wohl... oder ist das schon draussen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...