3. Bannwelle hat begonnen (xbox360)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 11. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gebannt?

  1. Ja!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein!

    9 Stimme(n)
    100,0%
  3. Ich werde die nächsten Wochen/ Monate erstmal nicht mehr online gehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 11. November 2008
    Hi,

    Also es geht los.Die dritte Bannwelle startete gestern Abend.

    Quelle hab ich keine. Aber dazu gibt es genug Meldungen im Gulli und anderen diversen Foren. Es ist definitv kein Fake.

    Ich konnte es allerdings noch nicht testen, ob ich gebannt bin. Da ich momentan nicht Zuhause bin.

    Ein Kumpel von mir wurde allerdings schon gebannt.

    Auf gehts=) =) Schreibt einfach obs bei euch noch funktioniert.

    Ich sagte doch in jedem Thread , irgendwann erwischts jeden

    Bancode ist übrigens folgender: Z: 8015-190D.

    Neueste FW wird euch auch nix bringen. Leute mit X1.4 wurden auch schon gebannt.

    Und bitte keine Posts. Wie "haha". Ihr wolltet es ja nicht glauben. Oder kauft euch ne PS3.

    das wird sofort gemeldet!

    mfg
     
  2. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Bannwelle hat begonnen (xbox360)

    jap es geht jetzt wirklich los....

    10.-11.11.08: Banwelle Xbox360 - RR:Board

    sufu nächstes mal
     
  3. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Bannwelle hat begonnen (xbox360)

    Dann mach ne Umfrage dran, ansonsten ist das nicht der Thread mit dem gleichen Zweck.

    Der Zweck hier ist die Umfrage, deiner ist rein informativ bzw. dient dem Informationsaustausch.

    Ich wurde noch nicht gebannt, wobei ich dachte ich wäre es. Ich habe von der Arbeit daheim angerufen und gesagt die sollen mal gucken ob die Box in Xlive kommt. Kam sie nicht, worauf ich schlussfolgerte dass ich gebannt bin.

    Als ich daheim war hab ich direkt den verbindungstest gemacht, der mir gebracht hatte dass mein LanAdapter nicht steckt. D.h. mein Switch war einfach aus. Hatte beim Anrufen von der Arbeit aus vergessen zusagen dass der Stromkreis, andem der Switch hängt auch noch angemacht werden muss. Naja bin halt vorbildlich und mach das Abends immer aus..^^

    Ich habe mich dennoch drauf eingestellt und warte regelrecht auf dem Bann, abgesehen davon bin ich mir sicher dass es diesmal soziemlich jeden erwischt. das NXE Update ist das größte bisher (in jeder Hinsicht) und dann ist klar dass die das A: Vor dem Weihnachtsgeschäft machen und B: bei solch einem Update.
     
  4. 11. November 2008
    AW: 3. Bannwelle hat begonnen (xbox360)

    meine box is gerade in repersatur hab den ring od death bekommen.
    Wenn die jetzt zurück kommt und ich gebannt bin (was ich aber nicht denke) dreh ich am rääääd.

    Gebannt werden kann man ja nur durch andere FW oder ?
     
  5. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3. Bannwelle hat begonnen (xbox360)


    jup

    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.