3 Bilder fürn Partyraum!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Huaba, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    hi leute

    ich suche 3 Bilder/Artworks für unsren Partykeller...

    Anforderungen:
    - TIPP: Wichig ist das ihr als Auflösung 300 dpi nehmt UND als Farbmodus: CYMK.. sonst könnte es beim drucken der Plakate Abweichungen geben..
    - relativ große Auflösung, da ich die als Poster drucken lassen will und dann hinter Glasrahmen... sagen wir 30x40cm? das is glaub ich ein Postermaß...
    - müssen alle zueinander passen! (farbton z.b.)
    - Motive sind euch überlassen, nur grob:
    • eines mit ner Frau (stripperin/einfach was "nettes" )
    • Eines was mit spielen zu tun hat, würfel die grad rumfallen oder sowas
    • was mit alkohol flasche schnaps, irgendsowas

    Der Keller hat eher rottöne (Wand: terrakotta/Pink und Gelb/sonnengelb), eine dunkelbraune Bar mit nem leichten rotstich, Kissen/Sitzecke sind rot bezogen, 1 schwarzes regal und laminat boden farbe Buche:
    {bild-down: http://www.tuerenheld.de/images/oberflaechen/of_cpl_buche.jpg}


    nur als anhaltspunkte, dass das passt wäre echt hammer cool, ihr könnt auch mal eines nru machen und ein anderer macht weiter einfach alles posten! danke!!

    Mfg Huaba

    PS: BW etc sind sowieso klar...
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    Ich hab zwar keine zeit das selber zu machen möchte aber noch fix was anmerken falls sich jemand dranmacht der sonst nur sigs macht oder so..

    Wichig ist das ihr als Auflösung 300 dpi nehmt UND als Farbmodus: CYMK.. sonst könnte es beim drucken der Plakate Abweichungen geben..

    Gruß
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    habs reineditiert, DANKE FÜR DEN TIPP! das is ne BW wert

    Mfg
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    http://shop.deviantart.com/
    würde mich da mal umgucken, kannste dir relativ günstig schöne "poster" kaufen...
    ob man die sachen ansonsten einfach so drucken kann weiss ich nicht, denke mal das ist rechtlich nicht möglich und die auflösungen sind auch viel zu gering (die der normalen deviations...)
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    ich find da nix

    bin ich zu doof?
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    selber machen wird in diesem fall wohl recht schwierig, da sich bei den maßen @ 300dpi nicht besonders viele stockfotos finden lassen werden;
    mit dieser aussage will ich natürlich keinesfalls diese vorgaben in frage stellen, die sind pflicht für den druck;

    ansonsten würde ich auch mal deviantart empfehlen, und wenn man richtig sucht findet man auch

    WÜRFEL:

    1173 search results for dice
    74 search results for dices

    "STRIPPERIN":
    3713 search results for pinup


    FLASCHE:

    160 search results for alcohol&bottle
    and so on with "vodka"
    jack daniels..

    wenn du da nichts findest kann ich dir nicht weiterhelfen
    sind einige sachen dabei die sich in fast jedem partykeller gut machen

    viel erfolg bei der suche
    grtz

    /E/ alternativ könntest du dir auch auf gewissen seiten á la istockphoto & shutterstock o.ä. bilder raussuchen und diese bearbeiten lassen, für solche dinge würde ich mich sogar anbieten, die dort erhältlichen fotos werden zum grossteil mit auflösungen ab 4000px ausgeliefert; der erwerb einer downloadlizenz ist allerdings recht teuer
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: 3 Bilder fürn Partyraum!

    @final

    womit betästigt wäre:

    danke dir
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.