3 Doors Down - gut oder schlecht?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana90, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hey ich wollt mal fragen was ihr von 3 doors down haltet. Des Lied Kryptonite hab ich jetzt schon 1000... mal gehört und es ist jedesmal wieder gut! :] Normal mag ich Lieder nicht wenn ich sie täglich höre aber bei diesem .......
    Eure Meinung!?
    MFG Tony
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    hi,
    also ich find die band hammer machen sau guten rock!!!

    hab 2 alben und find sie einfach nur fett könnte sie auch immer wieder hörn wenn ich ned noch so viel andere musik hätt:p

    MFG

    mischL
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    RR:Board > Multimedia > Foto, Audio & Video

    Falsche kategorie.

    ich find die musik schrott, aber das liegt im auge des betrachters ;)
    Somit gibts eigentlich keine wirklich "perfekten"bands, nurmal so am rande.
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Ich finds auch schrottig.
    Irgendwie so 0815, man hört es und vergisst
    es direkt wieder!
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    finde die musik auch nicht toll. wie DaNi schon sagte n bisschen 0815. ansonsten sind die musikalisch in ordnung aber auch nichts besonderes...gibt viel bessere musik, aber geschmackssache...
     
  7. #6 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Ich find 3 Doors Down sau geil. Die Texte sind gut und der Sound auch.
    Es ist klar das es keine perfekten Bands gibt, aber es gibt echt gute, und 3 Doors Down sind es eindeutig!
     
  8. #7 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    find die geil^^ is klar nich ne weltklasse band, aber trotzdem immer noch besser als Hip Hop

    (Naja , da hat eh jeder ne andere Meinung, darüber)
     
  9. #8 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Mir geflällt nur ein lied von denen, den namen weiß ich nun leider net, aber im text is der "corus" .."You love me, but you dunno who i am..." Das find ich toll, aber könnte es mir net öfter als 5x am tag anhören, sonst wirds nervig :D
     
  10. #9 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    -moved to Musik-
     
  11. #10 30. November 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    ich hör die jetzt nich dauerhaft aber "kryptonite" ist einfach hägen geblibeb hoch 213143253254
    der track hab ich so oft gehört in den ferien, als ich down war, der is einfach nice

    sonst is das wie shcon gesagt bisschen 0815
    aber wems gefällt

    greetz
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Ich find die geil, eine meiner Fav Bands!

    Die können richtig geil abrocken, aber auch langsame und gefühlvolle Lieder spielen, einfach genial gemacht, auch wenn man mal die Texte analysiert.
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    ich finde die mukke so endgeil
    verbinde damit soooooo viel...............
     
  14. #13 19. Februar 2007
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Also ich find die Songs echt schick, wenn man sie mal gehört hat kriegt
    man sie nich mehr ausm Kopf raus.
    Here without you ist sowieso auch Kult, das kennt jeder nur die wenigsten
    wissen dass es von 3dd ist.
    Naja ich hörs zwar nicht mehr, aber wenn es kommt hör ichs gern^^
     
  15. #14 19. Februar 2007
    AW: 3 Doors Down - gut oder schlecht?!

    Alos find 3 Doors Down cool^^

    Vorallem "Let me go" und "kryptonite"
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doors Down gut
  1. Backdoors überholen Trojaner

    LLogitech , 7. Oktober 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    730
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.157
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.163
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.181