3 Eiweißpulver..welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von <xenon>, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    er wiegt ca. 93kg
    aber er nimmt grade nur so viel protein weil er in ner anabolen diät ist so wie ich das weiß
     
  2. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    Schnell verdauliches Protein vor dem Schlafen?

    Ich würde dir dann ein MKP (Mehrkomponenten Protein) oder was eben alles übertrifft Casein nehmen... dann überbrückst du den katabolen (muskelabbauenden) Effekt über die Nacht für knapp 7 Stunden , Whey reicht eventuell 2 Stunden wenn überhaupt.
     
  3. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    was soll das den sein? xD
    zu viel unverarbeitete muskelmasse?
     
  4. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    ich link euch mal das was ich nehme

    Olimp Whey Protein Complex 100%, Olimp Whey Protein für Bodybuilder
     
  5. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    Nein zu viel Fett, darum die Anabole Diet ... 6 kg sind schon runter, 3 werdens noch
     
  6. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    so rede ich hier auch noch mit, damit ich beim andren thread nich so lang warten muss =)

    @ Jens

    Wie lange machsten schon die AD? will ab Okotober auch eine starten! Wars hart bis jetz oder gings/ gehts? wieviele kcal nimmst du in phase 1 zu dir?
     
  7. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    achja sowas.... naja gut genug gespamt, nich das noch ärger gibt.
     
  8. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    Puh kcal ... muss ich schauen werden so 2000 rum sein, ist schon derbe keine Kh´s zu nehmen ... musst eben aufpassen das du keine Fressattacken bekommst, ich hab immer 80% Bitterschokolade da davon ess ich in der Woche bisschen was, ansonsten würd ichs auch nicht durchhalten können.

    aber es lohnt sich hab in 2 Wochen knapp 1,5 Kg runter.
     
  9. 14. September 2008
    AW: 3 Eiweißpulver..welches ist besser?

    morgen mach ich neues thread auf dann kanns gerne weiter gehen =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.