3 Leitungen über Arcor EasyBox A800?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dekz, 16. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2010
    Servus leute,

    ganz schnelles Thema. Habe eine Easybox A800 von Arcor mit dem typischen N-F-U-Anschlüssen. Nun ist hieran ein Fax und ein Telefon angeschlossen, wovon jedes eine eigene Leitung bezieht. Hat den Hintergrund, dass ich Faxe empfangen kann, während ich telefoniere. Nun ist meine Frage, ob es ohne Telefonanlage möglich ist, den 3. freien Platz auch zeitgleich für ein 2. Telefon mit eigener Leitung nutzen kann? Fax und Telefon haben eine eigene Nummer, das zusätzliche hätte ebenfalls eine eigene Nummer.

    Also wesentliche Frage: Ist es Möglich 3 vers. Leitungen mit dem Ding zu nutzen? Sodass alles unabhängig voneinander zeitgleich laufen kann z.B.?


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. 16. März 2010
    AW: 3 Leitungen über Arcor EasyBox A800?

    Nein, denn du hast bei Arcor nur einen ISDN Anschluss, das heisst 2 B- Kanäle und einen D - Kanal. Also maximal 2 Faxe oder 2 Gespräche oder 1 Fax und ein Gespräch gleichzeitig möglich.
     
  3. 16. März 2010
    AW: 3 Leitungen über Arcor EasyBox A800?

    Thanks. BW raus + closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.