3. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 9. September 2010 .

  1. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017





    So nach einer Woche Nationalmannschaft´s Pause geht die Bundesliga weiter

    Der Dritte Spieltag hat es in sich, ich finde es sind vom Papier her Hammergeile Spiele dabei.
    Wenn ich nur an Bayern-Bremen, Dortmund-Wolfsburg oder gleich am Freitag in meinen Augen ein Top Spiel. Hoffenheim-Schalke.

    Neuer Spieler neue Stars, was will man mehr ?

    Ich bin schon ganz heiss auf den Spieltag.



    Hier mal meine Tipps in Übersicht.


    ergebnisse.png
    {img-src: //img375.imageshack.us/img375/9364/ergebnisse.png}



    So gleich am Freitag steigt ein super geiles Spiel auf das ich mich schon riesig freue, Schalke auf dem Papier mit einem Traumsturm, hoffentlich wird das was.


    TSG HOFFENHEIM - SCHALKE 04 MEIN TIPP 1:2
    --------------------------------------------------------------

    Ralf Rangnick war von September 2004 bis Dezember 2005 Trainer auf Schalke und stand bei den "Königsblauen" in 44 Bundesliga-Spielen an der Seitenlinie.

    •Mit einem Punkteschnitt von 2,0 pro Partie ist Hoffenheims jetziger Trainer Ralf Rangnick immer noch erfolgreichster Schalke-Trainer der Bundesliga-Geschichte.
    •Die Bilanz zwischen beiden Teams ist ausgeglichen (je ein Sieg, zwei Remis). Beide bisherigen Heimspiele von Hoffenheim gegen Schalke endeten remis (1:1, 0:0).
    •Auch in der Saison 2008/09 war Hoffenheim mit zwei Siegen gestartet und marschierte damals zur Herbstmeisterschaft.
    •Mit zwei Niederlagen startete Schalke zuletzt vor 23 Jahren (1987/88) in eine Bundesliga-Saison. Und: Auch damals verlor Schalke am 1. Spieltag beim HSV (2:5) und am 2. Spieltag gegen Hannover (0:2)! Seinerzeit stieg S04 am Saisonende als Tabellenletzter ab.
    •Hoffenheim trat in seiner Bundesliga-Geschichte sechs Mal freitags an, konnte aber keine dieser Partien gewinnen (zwei Remis, vier Niederlagen).
    •Schalke lag letztmals im September 2004 überhaupt in der unteren Tabellenhälfte (ebenfalls auf dem 15. Platz).
    •Hoffenheim hatte an den ersten beiden Spieltagen sowohl die beste Chancenverwertung (35,7 Prozent) als auch die höchste Schussgenauigkeit (71,4 Prozent) aller 18 Teams.
    •In der letzten Saison fielen 23 der 53 Schalker Tore nach Standards, damit lagen die "Königsblauen" ligaweit auf Rang 3. In dieser Spielzeit traf S04 noch nicht aus dem Spiel heraus, beide Tore fielen nach ruhenden Bällen.
    •Daheim spielte 1899 schon seit 13 Liga-Partien nicht mehr zu Null - seit dem 3:0 über Nürnberg am 24. Oktober 2009.
    •Manuel Neuer spielte an den letzten 46 Spieltagen immer über die volle Distanz, das ist die längste Serie ligaweit.
    •Wiedersehen: Neuzugang Klaas Jan Huntelaar spielte in der Rückrunde 2008/09 zusammen mir Raúl und Christoph Metzelder bei Real Madrid.



    BVB BORUSSIA DORTMUND - VFL WOLFSBURG Mein Tipp 2:2
    ------------------------------------------------------------------------------

    Der BVB konnte keines der vergangenen drei Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg für sich entscheiden (zwei Remis, eine Niederlage).

    •In den letzten sechs Duellen mit Dortmund (07/08, 08/09 und 09/10) holten die "Wölfe" drei Siege und zwei Remis, nur ein Mal gab es eine Niederlage.
    •Der VfL legte den schlechtesten Saisonstart seiner Bundesliga-Historie hin. Null Punkte nach zwei Spielen hatte das Team noch nie.
    •Dortmund verlor nur eins der letzten sieben Liga-Heimspiele - die erste Saisonpartie gegen Leverkusen (0:2).
    •Gegen Mainz gaben die "Wölfe" am 2. Spieltag einen 3:0-Vorsprung aus der Hand. Das war seit über 19 Jahren keiner Mannschaft mehr passiert. Am 31. Mai 1991 verlor Düsseldorf mit 3:4 gegen Bochum.
    •Steve McClaren verlor auch sein zweites Bundesliga-Spiel als VfL-Coach. In der Vorsaison, als er mit Twente Enschede Meister wurde, verlor er insgesamt nur zwei Liga-Partien.
    •In den letzten 26 Ligaspielen blieben die "Wölfe" nur ein Mal ohne eigenen Treffer - am 32. Spieltag beim 0:1 in Freiburg.
    •Edin Dzeko erzielte 59 Bundesliga-Tore für den VfL Wolfsburg und ist damit alleiniger Rekord-Torschütze der "Wölfe" im Oberhaus.
    •Bundesliga-Rückkehrer Diego erzielte gegen Mainz sein erstes Liga-Tor seit Mai 2009. Damals traf er für Bremen gegen Wolfsburg. Die "Wölfe" gewannen 5:1.
    •Dzeko führt mit drei Treffern (zusammen mit Ruud van Nistelrooy, Srdjan Lakic und Papiss Demba Cisse) die Torschützenliste an.
    •Sollte die Borussia gegen den VfL drei Tore erzielen, wäre es das 250. Bundesliga-Tor für Jürgen Klopp als Trainer im Oberhaus.



    HAMBURGER SV - 1. FC NÜRNBERG Mein Tipp 3:0
    ----------------------------------------------------------------

    Hamburger SV:

    Für Aogo kommt nach seinen Rücken- und Leistenbeschwerden das Saisondebüt wohl noch zu früh. Jansen kam mit einer Kapselreizung im Knie von der Nationalelf zurück, ihm geht es aber schon deutlich besser.

    1. FC Nürnberg:

    Per Nilsson kehrt nach Rückenproblemen am Mittwoch ins Training zurück. Sollte ein Einsatz in Hamburg zu früh kommen, wird Maroh in die Startelf rücken. Ekici (Muskelverhärtung) kam angeschlagen von der U21, Alternative ist Frantz.




    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - EINTRACHT FRANKFURT Mein Tipp 2:1
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Hessen kassierten in den letzten 13 Liga-Spielen immer mindestens ein Gegentor, in den vergangenen acht Bundesliga-Spielen sogar immer mindestens zwei Gegentreffer. Ihr "Rekord" liegt bei neun Bundesliga-Partien aus der Saison 1979/80.


    •Mit sieben Toren ist Mönchengladbach aktuell die Torfabrik der Liga - begünstigt natürlich durch den 6:3-Sieg am 2. Spieltag in Leverkusen.
    •Das Team vom Niederrhein und die Hessen stehen sich zum 75. Mal im Oberhaus gegenüber (23 Borussia-Siege, 22 Remis, 29 Frankfurt-Siege).
    •Die letzten beiden Begegnungen gewann die Borussia (2:1 A, 2:0 H), in der Saison davor gab es zwei Frankfurter Siege (2:1 A, 4:1 H).
    •Die Borussia spielte in den vergangenen drei Bundesliga-Heimspielen immer 1:1. Letztmals gewann Gladbach im heimischen Borussia-Park vor über fünf Monaten. Gegner damals: Eintracht Frankfurt (2:0).



    SC FREIBURG - VfB STUTTGART Mein Tipp 0:2
    -----------------------------------------------------------

    Der VfB gewann sieben der letzten acht Bundesliga-Duelle mit den Breisgauern (eine Niederlage).

    •Die Schwaben sind seit vier Bundesliga-Spielen sieglos (zwei Niederlagen, zwei Remis) - nur zwei Teams warten länger auf ein Erfolgserlebnis.
    •Die Schwaben blieben nur ein Mal in den sieben Pflichtspielen der laufenden Saison ohne Gegentreffer - beim 1:0 in Bratislava hielt Ulreich seinen Kasten sauber.
    •Papiss Cisse erzielte die letzten fünf Liga-Tore des SC Freiburg. In dieser Saison traf noch kein anderer Breisgauer ins Tor (ein Mal im Pokal, drei Mal in der Liga).
    •Vier Neue im Kader: Yano kam von Albirex Niigata zum SCF, Putsilo kam von Dinamo Minsk zu den Breisgauern. Beim VfB werden Weltmeister Camoranesi (Juventus) und Bah (OSC Lille) den Kader verstärken.



    HANNOVER 96 - BAYER LEVERKUSEN Mein Tipp 1:2
    ------------------------------------------------------------------

    Mit zwei Siegen startete Hannover nur in der Spielzeit 1965/66 in die Saison. Drei Erfolge an den ersten drei Spieltagen gelangen den Niedersachsen noch nie.

    •Hannover siegte in 22 Bundesliga-Duellen mit der "Werkself" nur vier Mal (sieben Remis, elf Niederlagen). Im heimischen Stadion ist die Bilanz nicht besser: elf Spiele - zwei Siege, sechs Remis, drei Niederlagen.
    •Letztmals trafen beide Mannschaften am 32. Spieltag der Vorsaison aufeinander: Nach dem 3:0-Sieg der Bayer-Elf steckte Hannover auf Rang 17 liegend in akuter Abstiegsgefahr, konnte aber mit zwei Siegen die Klasse halten.
    •Die 96er gewannen saisonübergreifend die letzten vier Spiele - historischer Bundesliga-Rekord der Niedersachsen sind fünf "Dreier" in Folge, die im Oktober 2004 eingefahren wurden.



    FC BAYERN MÜNCHEN - SV WERDER BREMEN Mein Tipp 3:1
    ---------------------------------------------------------------------------

    Der SVW kommt ohne Pizza, Merte und Naldo nach München, was die Sache ja nicht leichter macht, wa ?

    Der letzte Heimsieg der Bayern über Werder liegt schon fast fünf Jahre zurück - im November 2005 siegte der FCB mit 3:1, damals trafen noch Pizarro für Bayern und Klose für Werder.

    •Zum 99. Mal treffen die Bayern in einem Pflichtspiel auf Werder Bremen (46 FCB-Siege, 25 Unentschieden, 27 Werder-Siege). Auch die 100. Auflage dieses Duells ist in Sicht: Am 26. Oktober kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen im Pokal.
    •Zum Oktoberfestauftakt 2008 triumphierte Werder mit 5:2 bei den Bayern. Diesmal beginnt die Wiesn erst eine Woche nach dem Bremen-Spiel. Glück für den FCB?
    •2009/10 war Bayern beste Heimelf der Liga und Werder das beste Auswärtsteam.



    FSV MAINZ 05 - 1.FC KAISERSLAUTERN Mein Tipp 1:2
    ----------------------------------------------------------------------

    Bei den Lauterern fehlt der bislang überragende Ilicevic gelb-rot gesperrt. Dazu ist noch Rodnei fraglich.

    Die Pfälzer starteten zum siebten Mal mit zwei Siegen in eine Bundesliga-Saison und landeten anschließend nie schlechter als auf Platz 7 im Endklassement, 1997/98 stand am Ende sogar die sensationelle Meisterschaft unter Trainer Otto Rehhagel - als erster und einziger Aufsteiger der Bundesliga-Historie.

    •Der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Kaiserslautern treffen zum fünften Mal in der Bundesliga aufeinander - die Bilanz ist ausgeglichen (je zwei Siege).
    •Das Team von Thomas Tuchel startete erstmals in seiner Bundesliga-Historie mit zwei Siegen in eine Spielzeit - zuletzt gelang den Rheinhessen dies vor acht Jahren in Liga 2.



    1.FC KÖLN - ST.PAULI Mein Tipp 2:1
    ------------------------------------------------

    Der FC gewinnt durch einen "wiedererstarkten" Lukas Podolski

    1. FC Köln:

    Matuschyk ist auf dem Sprung in die Startelf, für ihm müsste Jajalo weichen. Denkbar auch, dass anstelle von Freis weiter Yalcin hinter den Spitzen spielt und Podolski wieder nach vorne rückt.
    FC St. Pauli:

    Wegen eines knöchernen Sehnenabriss im kleinen Finger ist der Einsatz von Keeper Hain sehr fraglich. Kölns Leihgabe Kessler könnte daher an alter Wirkungsstätte zum Einsatz kommen.






    Auch wenn es erst der Dritte Spieltag ist hier ein Blick auf die Tabelle



    hertha.png
    {img-src: //img838.imageshack.us/img838/9105/hertha.png}





    Hier zu Übersicht die Ergebnisse des letzten Spieltages


    ergebnisse.png
    {img-src: //img269.imageshack.us/img269/9364/ergebnisse.png}




    Euer papamarius

     
  2. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hi meister

    also deine tipps hören sich ganz gut an allerdings muss ich dir bei den letzten beiden tipps widersprechen, denke nicht das sich die mainzer im derby im eigenen stadion von kaiserslautern blamieren lassen und die kölner stufe ich zur zeit zu schwach ein das sie gegen die euphorischen Paulianer gewinnen

    ansonsten stimm ich dir in jede tipp zu

    btw bin ich froh das die scheiss länderspielause vorbei is

    greetz ilovevalla
     
  3. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ohhhhh jaaa ^^ war das eine
    Jetzt gehts erst richtig los. 3 Spieltag in der BuLi geht am We von statten und dann gehts auch endlich in der nächsten Woche mit der CL los. Mensch was freue ich mich darauf.

    Ich tippe heute nur 3 Spiele:
    Hoffenheim-Schalke 2:1
    Hoffe wird sich den Saisonstart von sehr schwachen Schalkern nicht vermasseln lassen. Schalkes stars sind noch nicht im Rhythmus´sodass sie die 3 Niederlage in Folge hin nehmen müssen.

    Bayern-Bremen 4:1
    ganz ehrlich? Bremen wird da nichts zu holen haben. Pizza, Naldo und Mertesacker sind außer Gefecht gesetzt. Wenn ich mir da überlege wer die Bremer abwehr präsentieren soll wird mir schlecht.
    wie sieht die Abwehr denn aus?
    Fritz---Prödl----Pasanen---Silvestre?
    Schade aber das sieht wirklich ganz Mager aus gegen den gut besetzten Bayern Sturm.

    und natürlich mein persönliches Topspiel des Spieltages:
    Dortmund-Wolfsburg 3:2
    Wird ein Hin und Her mit dem besseren Ende für meine Borussia. Barrios Sahin und Hummels werden den Wolfsburgern zeigen wie man effektiv spielt
     
  4. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wundert mich ehrlich gesagt, daß dieser Spieltag niemandem interessiert, da hätte ich mir die Mühe sparen können, aber vielleicht kommt ihr ja noch in Fahrt

    Gleich beginnt Hoffenheim - Schalke

    Schalke beginnt mit 2 von 3 Neuzugängen. Plastan und Huntelaar spielen von Anfang an, Jurado zuerst auf der Bank.
     
  5. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Denke die Schalker werden heute ihren 1. Sieg holen, ich denke Huntelaar macht 2 Tore.

    Bin gespannt auf morgen was meine 96er gegen Leverkusen zu Hause machen, tippe hier leider auf eine 1:3 Niederlage, da Leverkusen klar die besseren Einzelspieler hat und die Qualität sich durchsetzen müsste.

    Das Topspiel Bayern gegen Bremen werden wohl die Münchener gewinnen, da bei Bremen ja die komplette IV ausfällt und somit von Ribery auseinander gespielt werden wird.

    Dortmund - Wolfsburg wird ein enges Spiel, denke aber das die Wolfsburger dort gewinnen werden, da Dortmund oftmals zu Hause gegen gute Gegner Probleme hat
     
  6. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich bin von den letzten zwei Spieltagen immer noch geflasht und hoffe das es so spannend weitergeht. Ich bin vor allem auf Köln vs Pauli gespannt Poldi soll mal wegen Comunio Tore machen, aber Pauli gewinnen!

    Meine Tipps:

    1899 Hoffenheim FC Schalke 04 1:2
    Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 2:1
    Hamburger SV 1. FC Nürnberg 2:1
    Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt 2:0 SC Freiburg VfB Stuttgart 1:3
    Hannover 96 Bayer Leverkusen 1:2 (ja leider glaub ich das 96 verliert)
    Bayern München Werder Bremen - 3:1
    1. FSV Mainz 05 1. FC Kaiserslautern 0:1
    1. FC Köln FC St. Pauli 1:2
     
  7. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja Wahnsinn, da startet Schalke tatsächlich mit 3 Niederlagen in die Saison und die Hoffenheimer holen den dritten Dreier im dritten Spiel.

    Hoffenheim - Schalke 2:0

    Bin schon auf morgen gespannt, das Spiel war nett anzuschauen
     
  8. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schade, dass wir jetzt dann nicht gegen s04 spielen.

    die sind so uneingespielt so schlecht, da passt gar nix. hab selten so viel fehlpässe gesehen.
    diesmal geht magaths rechnung noch nicht auf
     
  9. 10. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Shit, ich hab ja ganz vergessen, dass Bundesliga wieder ist.
    Hoffenheim legt weiter vor wie die Feuerwehr und Schalke verliert weiter wie ein Absteiger. Das Spiel hätte ich eigentlich gerne gesehen um zu sehen, wie sich Schalkes Transferpolitik bemerkbar macht. Scheint ja bisher nur ins Negative zu gehen. Aber Magath wird sicher noch die Kurve kriegen.


    Bild

    Dortmund - Wolfsburg wird sehr spannend werden. Beides gute Mannschaften mit guter Offensive. Ich gehe mal davon aus, dass man in Wolfsburg die Defensive trainiert und verbessert hat nach dem Desaster letzte Woche, daher hab ich ma unentschieden getippt.
    HSV - Nürnberg sollte ne klare Sache werden.
    Gladbach - Frankfurt ist mir wayne. ^^
    Freiburg - Stuttgart ist aus realistischer Ansicht eigentlich nichts für uns zu holen, aber vielleicht kann man den Schwaben ja nen Pünktchen abtrotzen, das wäre schon nice. ^^
    Hannover - Leverkusen sollte auch klar sein.
    München - Bremen hab ich mal aus tippspieltaktischen Gründen gegen die Bayern getippt, aber eigentlich erwarte ich schon, dass die Bayern wieder stärker nach vorne spielen wird. Ribery scheint ja auch wieder fitter zu sein und bei Bremen fallen viele wichtige Spieler aus. Eigentlich sollte ich den Tipp eher nochmal schnell ändern.
    Mainz - Lautern wird meiner Meinung nach für die Mainzer klar ausgehen.
    Köln - Pauli könnte ganz interessant in Sachen Standortbestimmung sein, ich tippe auf ein Sieg für Pauli, die haben irgendwie ne Siegermentalität, ähnlich wie Mainz letzte Saison.
     
  10. 10. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dafür hat hoffenheim es anscheinend richtig gemacht ... mal sehen ob sie diese saison in die champions league kommen
     
  11. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass das Tippspiel mein Tipp nicht annahm. Hatte 2:0 Hoffenheim getippt. Whut solls.

    Meine Tipps sehen wie folgt aus:

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0
    Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:0
    SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:1
    Bayern München - Werder Bremen 3:1
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:1
    1. FC Köln - FC St. Pauli 2:1


    Kann leider nichts groß zu sagen, da ich direkt los muss, aber KLAUTERN GEWINNT!!!!
     
  12. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Drei Speile = drei Niederlagen für Schalke, das ist mal ein richtiger Fehlstart für S04.
    Wenn die jetzt noch nächste Woche zu Hause gegen Dortmund verlieren, dann gibts wahrscheinlich die ersten "Magath raus" rufe!

    Selber Schuld wenn man ein Team so umkrempelt.
    Hätte Herr Magath nur ein paar Spieler ersetzt, dann hätte er das Team in der Vorbereitung gut einspielen lassen können und S04 hätte wohl dann 3 Siege.

    Wollen wir wetten das Magath im Winter wieder 5 Spieler rausschmeist und 3 neue (oder so) holt?



    Ich hofffe mal wir gewinnen Heute gegen Bremen, sie kommen extrem geschwächt zu uns nach München, und laut van Gaal ist Ribery, den 100 % so nahe wie nie zuvor seit vG da ist.

    Ich Tippe mal auf ein 3:1


    Die restlichen Tipps:

    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 1:0
    SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:2
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    1. FC Köln - FC St. Pauli 1:0
     
  13. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Magath Elf wird sich schon noch einspielen Leute.
    Das dauert halt ein paar Wochen und höchstwahrscheinlich einen großen Teil der Hinrunde.
    Jetzt sind englische Wochen die für uns gerade richtig kommen zum einspielen.
    Wenn Jurado und Farfan noch zum ersten Team hinzustoßen wird das schon was.

     
  14. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim hat gestern verdient mit 2 : 0 gewonnen. Schalke war gestern nach vorne extrem schwach, vor allem im Aufbauspiel gingen viel zu viele bälle verloren und die Fehlpassquote lag ziemlich hoch.
    Die Auswechslung auf Schalker Seite haben wenig frischen Wind gebracht nach der Halbzeit.
    Auf der anderen, der Hoffenheimer Seite hat mir gestern Ibisevic gar nicht gefallen, sein Knipserinstikt ließ gestern zu wünschen übrig, nachdem er ein ums andere Mal in lukrativen Situation an Neuer scheiterte.
     
  15. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    76%? Ziemlich hoch?

    Selbst Hoffenheim hatte weniger.
     
  16. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Findest du solch eine Fehlpassquote normal? Ich denke nicht.
    Das "selbst" ist auch nicht richtig. Jeder Bundesligist, ja selbst der FC Hintertux in der 35. Kreisklasse hat weniger.
     
  17. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Standard ist zwischen 70-80, alles darüber ist gut oder Bayern. Also ja, das ist eigentlich schon ziemlich normal.
     
  18. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube wir beide reden hier gerad ein bisschen aneinander vorbei, denn mir geht es um die Fehlpassquote und je höher die ist, desto schlechter ist es doch. Wieso ist dann eine Quote über 76 % gut? Oder habe ich da jetzt irgendwas Grundlegendes nicht verstanden?
     
  19. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ihr redet doch von verschiedenen Sachen^^ threat meint FEHLpassquote und dekz glaub ich die PASSquote

    Eine hohe FEHLpassquote ist natürlich nicht gut dafür aber eine hoche PASSquote

    So meine Roten müssen heute gegen Leverkusen gewinnen das wäre genial !
     
  20. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hammergeiler Scheiß! In allen 5 Spielen nicht einen Punkt fürs Tippspiel gemacht, aber was solls! Freiburg hat gewonnen gegen Stuttgart und diesmal wars nicht nur Glück sondern auch erarbeitet und verdient! GEILGEILGEIL!
    Ansonsten bleibt die Bundesliga weiter untippbar, wie ich finde. Wolfsburg total enttäuschend, ich dachte eigentlich, dass sie einigermaßen auf Augenhöhe zu Dortmund sind. Leverkusen auch total enttäuschend, trotz der langen Überzahl. Hamburg auch enttäuschend, das konnte man so nicht erwarten nach den ersten beiden Spielen. Was fehlt noch? Achja, Frankfurt überragend. Schon lustig, wie die Gladbacher abgeschossen werden, nachdem sie vorher auswärts Leverkusen so weggefegt haben. xD
    Aber wen interessierts! Stuttgart geschlagen und 6 Punkte aufm Konto!! Hooray!

    Bin schon gespannt aufs Bayernspiel.
     
  21. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich hab noch nie in all den jahren so einen schlechten schiri gesehen wie grade in gladbach vs frankfurt.

    einfach peinlich das sich sowas schiedsrichter nennen darf in der bulli.

    ganz ehrlich da waren sogar die wm schiris weltklasse gegen diesen schiri gerade.

    frankfurt hat verdient gewonnen aber das war ja wohl eine zumutung solche entscheidungen die das spiel so stark beeinflussen und eine manschaft massive benachteiligt.


    klar hier das schirie gespannt das schlechteste das mir bisher untergekommen ist..
     
  22. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und wer ist deiner Meinung nach stark benachteiligt worden? Bestimmt doch nicht die Eintracht, oder?


    Schiedsichterleistung war wirklich nicht sensationell. Frankfurt mal wieder hässlischer Fußball, aber effektiv. Am Ende zählen eben nur die Tore.

    Hessen übernimmt weiterhin.
     
  23. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    genau so gehts mir auch ^^ wolfsburg verdient geschlagen und die 3 Punkte in Dortmund gelassen
    Wolfsburg ist in meinen augen im moment noch eine wild zusammen gekaufte Truppe die es in der ganzen Hinrunde noch sehr schwer haben wird.
    Naja was gibts sonst noch: Dass frankfurt die Gladbacher so weg fegt hätte ich nicht gedacht. Auch ich habe nach dem spielt in Leverkusen gedacht die Gladbacher könnten daran anknüpfen.
    Dass Freiburg gewonnen hat finde ich persönlich sehr geil da ich genau das Ergebnis auch getippt habe

    Joa jetzt heißt es warten auf das vermeintliche Topspiel des Spieltages: Mainz-K`Lautern
    wenn es dort unentschieden heißen sollte hätte die Dortmunder Borussia nur einen Punkt auf platz 2 Rückstand. das würde mir doch sehr gefallen
    Naja ansonsten gehe ich von einem klaren Sieg der bayern heute abend aus. Bei Bremen fehlt zu viel stammpersonal.
     
  24. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    90. Minute Ausgleich kassiert gegen Leverkusen, das war bitter aber ich bin stolz bisher auf meine Roten. 60 Minuten in Unterzahl gespielt und wirklich gekämpft, den Ausgleich in der 90. Minute hatten wir nicht verdient.

    Auch unser Schiri war eine Katastrophe der hat alles für Leverkusen gepiffen. Jedes kleinste Foul war direkt Freistoß und die Gelb-Rote Karte muss man auch nicht zeigen.

    Egal im Moment 3. Platz der Tabelle Viel viel besser als erwartet und nächste Woche gehts zum Derby nach Wolfsburg. Die haben bisher 0 Punkte.

    Da sind wir ja der Favorit ^^
     
  25. 11. September 2010
    AW: 3. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haje, der Bayernsturm macht bisschen schlapp. Spiel war ab der 60. Minute richtig gut. Viele gute Chancen. Gute Torwartleistung auf beiden Seiten.

    Achja, bisher nur 1 Spiel richtig getippt... Verflixter Spieltag.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.