#3 und ich bleib dabei

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MadMax, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    So ich bleib bei der idee von meinen letzten posts...
    hab die schrift besser lesbar gemacht, mich mal an nem rand versucht und die farben geändert.


    {bild-down: http://img199.imageshack.us/img199/8710/unbenannt4kopievu9.jpg}


    kritik etc pp erwünscht
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    der bg is dir gut gelungen
    und sieht ziemlich stimmig aus auch wenn die brushes etwas verpixelt sin

    der render is nicht ideal ausgeschnitten und nich wirklich eingearbeitet

    die font sieht ganz nice aus is passt aber überhaupt nicht zum rest (auch der streiffen dahinter)

    und bitte zieh nen anständigen ramen drumm
    der im mom sieht billig aus

    würde für gesamt work ne 5/10 geben
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    Dein BG ist dir echt gut gelungen, aber wie schon gesagt Render mal besser ausschneiden mal mehr zeit dafür nehmen ;)

    Bei der schrift würde ich diese Rote umrandung mal in blau oder sowas verändern was rein passt.
    Sonst is da nix, veränder das alles un dein wallpaper ist dir dann gelungen ;)

    mfg tayfun
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    bin auch deiner meinung aber ich hab genau das bild, das hab ich ganze zeit gesucht, nur bei soner render seite gefunden und dan musste ichs nehmen.

    In den anderen beiträgen bzw versuchen hab ich das besser hingekiregt und auch selbst gecuttet
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    ok
    render : nit gut ausgeschnitten
    (hintergrund)brushes : easy...
    schrift : nen grauer dicker rand + 2 rote ränder mh naja passt auch nich so...easy
    streifen : farbverlauf mit 45° lines ....easy


    mein tip :

    üb erst mal selber richtig gute schriften zu machen
    und viel weniger mit brushes zu arbeiten .

    4/10
     
  7. #6 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    den bg find ich eig ganz gut aber der ist net so der brüller :/
    also die schrift geht gar net^^
    dann den render hättest du besser in den bg miteinbauen sollen
    joa und sonst vlt ein richtigen rahmen drum machen
     
  8. #7 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    jo thx erstmal für meinung kritik bewertung haste..
    hab ja net soviel ahnung, wie kann ich den render besser einbringen?
    und rahmen krieg ich auch net gebacken -_-
     
  9. #8 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    dito ... üb erstmal lieber signaturen oder sowas bevor du dich an so etwas grossem wie ein wp dran wagst.
     
  10. #9 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    Der BG sieht gut aus. Der sieht ned aus als waere er einfach doof drauf zu gebrusht sondern mit Sinn.
    Aber das Render ist nicht wirklich gut gelungen und eingearbeitet erst gar nicht.
    Und die Farben passen kein bisschen auf einander.
    Und die Schrift.. Ist auch mangelhaft.
    Mit SIgs anfangenist wirklich ne gute Idee. ^^
    MfG. D.D.
     
  11. #10 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    jo thx, oO
    aber mir hat immernoch keienr gesagt wie ich det render besser einarbeite, wie gesagt ich bin noob in der "szene"
    schrift hat mir soweit gut gefallen, wollte das anziehend gestalten
     
  12. #11 27. Oktober 2006
    AW: #3 und ich bleib dabei

    gibt da viele verschiedene methoden ...den einzu arbieten ..zb. bei bildern mit rauch einfach den radier gummi an manchn stellen schwingen ..un dann siehts so aus als der rauch in den render übergeht un drumherum ect.

    bei deinem fall würd ich jez sagen ...den render nochma zweima mit deckkraft 30% hinten den frontrender tun en bissl. verschieben ...und dann mit en paar brushes über die zwei hinteren render drüber :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...