30 Meter fliegend und Sprung aus dem Stand!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jeffe [prd], 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hallo. Ich habe Sport LK und wir haben heute unsere erste stunde gehabt.
    Ich bin bei 30 Meter fliegend handgestopt eine Zeit von 3,6 sek. gelaufen, was für mich recht gut ist (denke ich). Wie kann man nun die maximale Bestzeit auf 100 m berechnen, denn da bin ich brutal langsam

    Außerdem haben wir noch den beidbeinigen Sprung aus dem Stand (hüftbreit) in die Weitsprunggrube gemacht (2,50 Meter)

    1. Sind 2,50 Meter gut
    2. Wie weit müsste ich springen KÖNNEN.

    Danke ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. September 2007
    AW: 30 Meter fliegend und Sprung aus dem Stand!

    Also das ja mal ein komisches Thema!!!! Aber naja, also wenn du deinen 100m bestwert herausfinden willst, solltest du vielleicht mal 100 laufen.

    mfg Manne
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: 30 Meter fliegend und Sprung aus dem Stand!

    was willst du mit dem rumgerechne? Du kannst doch nicht gucken wie schnell du einen m überbrückst und das mal 100 nehmen. Du musst schon die 100 voll auslaufen. Mit dem Üben is das so ne sache, einmal brauchst du technik, ausdauer und kraft. aussauer dürfte nicht so schwer sein, jogg halt mal nen 1std jeden tag dann biste gut dabei, die technik musste draufhaben: erste ganz kleine schritte für den schnellen antritt, dann immer größer werden und dann vll noch nen paar kraftübungen für die waden/ oberschenkel.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meter fliegend Sprung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.354
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.702
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.676
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027