30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 14. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    hi leute,

    gestern ist auf der us-seite von ringbacktones.com ein 30 sekunden snippet von LP's neuer Single "What I've Done" aufgetaucht, das ganze wurde von linkin park schon bestätigt und man kann sich sicher seien dass es kein fake sondern der echte song ist. und hier der link auf den ihr sicherlich schon wartet: Free file hosting and image hosting - BADONGO

    ich muss sagen ich finde dass was man hören kann klingt sehr gut, besonders chesters stimme ist wie ich finde reifer geworden und hört sich besser an als bei hybrid theory oder meteora
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    Ich find eher das es Schwach klingt. Wenn die restlichen Songs auch so werden bin ich schwer enttäuscht.
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    nana erstmal abwarten, das ganze ist ja nur ein kleiner 30 sekunden clip ;)
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    richtig bis jetzt war es nur ein 30 sek. clip, der noch nicht üner die ganze single aussagt. ich finde ebnfalls mann sollte geduld haben abwarten und sich das album dann an hören und im nach hinein eine meinung drüber bilden.

    mfg
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    Ich find der Track hört sich schön an.

    Ein eher ruhiger Track zum zurücklehnen und chillen.

    Bin auf jeden Fall gespannt auf das Endprodukt. Noch so lange warten. :(
     
  7. #6 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    wann kommt denn ihre neue Single, bzw. das neue Album eigentlich raus?
     
  8. #7 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    ich weis nicht auf was ihr alle wartet... sie haben nach hybrid theory nichts mehr
    gutes rausgebracht - nur noch sinnlose remix und remix-remix-alben, auch meteora
    war schwach bis auf 1-2 tracks... und auch hybrid theory war nur plumper numetal!
    Ich warte immer noch drauf, dass chester's stimme endlich den geist aufgibt :D
    aber ok, will euch ja nich die vorfreude vermiesen :)
     
  9. #8 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    Neue Single: 2. April
    Neues Album: 14. Mai
     
  10. #9 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    Klingt n bisschen zu Ruhig für meine Geschmack.. Finde Linkin Park sollten nachdem sie solange Pause hatten einen richtig Rockigen Track rausbringen um den Leuten klarzumachen "Hey wir sind wieder da!".. Dat da is eher so ne Luschi Krams.. finds net so dolle.

    Aber erstmal abwarten ;)
     
  11. #10 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    also diese 30 sek. machen den track schon um einiges interessanter..
    hört sich echt nice an..bin schon mal aufs album gespannt!
     
  12. #11 15. März 2007
    AW: 30 Sekunden Spot von Linkin Park's neuer Single "What I've Done"!

    ich find des is einfach zu kurz. also der kleine track taugt schon aber man kann halt noch garnix über des neue album damit aussagen. einfach abwarten wird bestimmt ganz giel denk ich mal

    gruß
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...