300 - Der Film Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von PoweRanga, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Ich war gestern mal wieder in Kino und da hat mich dieser Trailer einfach nur umgehaun.


    300


    Was sagt ihr dazu? Hat jemand schonmal davon vorher gehört? Also ich freu mich extrem, wird mein Highlight des Jahres ^^
    Achja und von euch weiß nicht rien zufällig jemand was genaueres über Releasetermin?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    wird bestimmt ein geiler film :)

    Hier steht, dass er am 05.04.2007 in die Kinos kommen soll... dauert also noch ne Weile :(

    greetz
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Wenn man nicht mit der Erwartung ins Kino geht wirklich etwas geschichtliches zu lernen ist es bestimmt ein sehr geiler Film ! Die Bilder sind doch auch schon auf diesem kleinen Bildschirm ziemlich beeindruckend !

    Dafür gibts ne Bewertung, ohne dich hätte ich noch nichts vom Film gewusst ;)
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Also immer her mit den BW's, hab nix dagegen ^^
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Hab schon von dem Film gehört, dachte aber er komtm jetzt demnächst raus :/
    BW bekommste wenn de den Film dann uppst :p
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    ich hab den trailer im kino gesehen

    ich freu mich auf den film, wird sicher ein hammer film^^

    cya
     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Oha. Ich hab zwar den namen 300 schon gehört, aber was sich dahinter verbirgt wusste ich nicht. Das ist ja hammer der Trailer. Also BW haste von mir auch. Wenn der Film so wird wie der Trailer es hoffen lässt dann wird das der Kracher des Jahres.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Hab noch nie was davon gehört! Sieht aber sehr viel versprechend aus!Freu mich schon drauf!
    Bw haste!


    Mfg.

    Hanuta
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    hab den trailer letztens auch im kino gesehen und freu mich auf den film, doch ich hab irgendwie wieder die befürchtung enttäuscht zu werden. viele filme in letzter zeit hatten echt nen geilen trailer... dann hat man ihn gesehen und ....FLOP!! absolute null-liga....

    aber da hier bei 300 frank miller ja am mitwirken ist... denk ich mal wird der schon ne pracht werden! bleibt uns nur noch zu warten
     
  11. #10 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    ich kenne den ersten teaser seit dem letzten jahr und ich sags euch xD
    wenn ihr den erst jetzt gesehn habt den trailer dann habt ihr glück^^

    ich freu mich wie n kind auf den film und das schon seit fast einem jahr xD
    hab mir sogar die comics von frank miller dazu besorgt und alles was es bis jetzt gab xD

    der film wird fett das habsch im urin und hatte ich schon seit letzten jahr =)
     
  12. #11 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Ich liebe im allgemeinen Filme wie Alexander,Troja,Gladiator etc...
    Sind einfach richtig hammer filme...
    Und ich bin mir sicher,dass der hier den oben genannten auch in nichts nachstehen wird.
    Sehr aufwendig produced :D :D
     
  13. #12 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    hab schon davon gehört!
    unzwar hab ich bei mtv overdrive was geguckt, un dann bin ich zufällig drauf gestoßen!
    hat mich voll umgehaun!ich liebe comicverfilmungen [sin city etc]!
    in dem trailer da stand aber was von september oder so!
    bei youtube gibts ja genug material!
    schön nachmittag noch!
    freu mich drauf!
    peace mono
     
  14. #13 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Oh ja 300 wird einer der großen Kracher des Jahres !
    Hab die Doku im TV gesehen, die Spartaner (300 an der Zahl) haben sich für den Film innerhalb von 2 Monaten diese Mörder6Packs antrainiert ! Es ist echt ne total krasse verfilmung mit ausschließlich mega-professionellen Stuntmen !
     
  15. #14 25. Februar 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer


    für so einen beitrag gibs doch sofort eine bewertung von mir=)


    der trailer ist jka mal ganz shcön geil, aber kann mir einer vielleicht etwas genauer erklären worum es dort geht?

    mfg allstar
     
  16. #15 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    hab den trailer bei meinem letzten kinobesuch gesehen und will ab da auf jeden in den film. 300 gegen 1000000 klingt viel entsprechend.
    freu mich auf jedenfall auf denn film.
     
  17. #16 5. März 2007
  18. #17 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Ich freue mich auf den Fall das wird nen Knaller
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    der trailer ist geil! ich guck auch gern solche filme !! kanns kaum erwarten!
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Also ich freue mich auch megast auf den Film. Der Trailer sieht schon Hammer aus. Habe ihn mir schon irgendwie 2-3 mal angeschaut und im Kino wird er auch vor jeder Sneak gezeigt. Vondaher bin ich schon ganz heiss auf den Film.

    Ich hoffe der Trailer verspricht nichts was der Film nachher nicht halten kann. Gab ja schon einige Enttäuschungen dieses Jahr, der Trailer sah mega geil aus und nachher war der Film nicht wirklich überragend. Also wie gesagt ich freu mich und hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.
     
  21. #20 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    hey...
    hab mir den Trailer schon vor ein paar tagen reingezogen und ich fand den eig ganz ok...Also jetzt nicht so der Renner, aber wenn man auf diese Art von Moviez steht, dann is der schon geil :)
    Eig wollt ich mir den Film nich anguggen, aber n Kumpel will da unbedingt rein und deshlab werd ich mir den auch ma anschaun..=)

    CyZeC°°
     
  22. #21 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Also bevor ich den Trailer sah war ich net davon überzeugt.
    Aber als ich den Trailer geshen hatte hats mich vom hocker gehaun.
    Kanns kaum erwarten bis der kommt.
     
  23. #22 5. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Ja der Trailer ist der hammer ! hab den vielleicht so 20 mal gesehn^^

    kanns kaum erwarten den zu sehn
     
  24. #23 7. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    Bin mir ziemlich sicher, das der FIlm mal richtig geil wird...freu mich schon...schätze sogar des wird der Kinofilm des Jahres 07!=)
     
  25. #24 7. März 2007
    AW: 300 - Der Film Trailer

    also ich denk mal das der film besser ist als troja oder tistan und isolde ...

    ich mein halt von der schlacht her :D

    boar ist der film aber geil ^^ ich werds mir 100 pro im kino anschauen....
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 300 Film Trailer
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.755
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.864
  4. Film 300 Poster

    sw33tlou , 10. Januar 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.548
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    15.218