300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svigo, 18. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zuerst zu den Mods, ja ich weis das es dafür nen Extra Thread gibt, aber irgendwie geht die Idee nicht auf und die Leute die davon erfahren sollten, übersehen den. Ich wusste zb. nicht das sowas hier überhaupt gibt eh ich daraufhingewiesen wurde und da bin ich wohl nicht der einzigste

    Quelle : mydealz

    Ich denke das dürfte für einige Interessant sein, gerade für Leute die sich etwas teures wie ein Notebook oder Monitor zulegen wollen oder seis eine neue Grafikkarte.

    Wie immer ist anzuraten frühstmögich zu kündigen, dann kann man theoretisch auch noch von anderen Angeboten profitieren. Denn viele Provider rechnen mit der Faulheit der Kunden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    hört sich nicht schlecht an!
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    ich hab gerade eh hausverbot also nützt mir das nicht viel :D
    aber umsteigen will ich jetzt auch nicht...ich glaube die wollen jetzt eh nur die kunden anheuern :D
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    Alice hat zurzeit einen schlechten "Markt-Ruf", weil sie in punkto Service, Stabilität und Schnelligkeit schlecht abgeschnitten haben und diese Eigenschaften haben sich schnell herrumgesprochen. Deshalb vermute ich eher weniger das sie damit Leute verarschen wollen, sondern einfach Kunden gewissen und von ihrem Service überzeugne wollen.
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    Klingt nicht schlecht. Ich werd ab April auch so einen Vertrag brauchen aber ich hab bisher noch keine Wohnung die ich angeben könnte, also für mich leider keine Chance... hoffe sowas kommt wieder :)
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    passt wohl eher in netzwerk & internet.

    nun ja... aber angebot ist schon nett. aber ich bleibe lieber bei de telekom. da hab ich kei probs mit den service-technikern un muss net so lang warten un der eine schiebst dann net uffn annren.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    wie sieht das dort aus mit der Kündigungsfrist?

    kann man nach 2 wochen direkt Kündigen und bekommt das Geld dann trotzdem oder muss man aufjedenfall 24 Monate in diesem Vertrag bleiben?
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    Das erklärt sich doch wohl selber ? :rolleyes:

    Als ob die die 300€ schenken, weil du 2Wochen Kunde bist ;)

    Denk mal 24 Monate ist realistisch :)

     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    natürlich sind es 24 monate. vergleichbar mit einem handy-vertag welche auch immer eine 24-monate mindestfrist haben.

    so long
     
  11. #10 19. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    Schade dass ich schon seit längerem Alice habe. :D

    Gab es aber nicht so etwas ähnliches mal von Kabel Deutschland?
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: 300 € Saturn/MediaMarkt Gutschein für Alice Vertrag

    das angebot ist wirklich gut. nur finde ich es doof das alice jetzt wohl auch nur noch 24monats tarife verkauft. habe auch alice und habe es deshalb genommen da man immer zum ende des monats kündigen kann.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 300 € Saturn
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.845
  2. Office Notebook bis 300 €

    mmrpaul , 10. April 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.343
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.221
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.321
  5. PC System 300-500€

    grimes , 13. Oktober 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.158