300W seasonic NT, reicht das?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kizuan, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    heyho leute,
    zur abwechslung stelle ich ma ne frage^^
    also:
    ich hab folgendes sys:

    AMD A64 x2 4200+
    2GB ram
    250GB HDD
    ne Geforce 6600GT (vll wird sie durch eine GF7950GX2 ersetz, da ich diese günstig kriege)
    ein dvd laufwerk und nen dvd brenner

    jetzt is meine frage:
    reicht da ein 300W NT von seasonic aus?
    ich meine seasonic is ein top hersteller und die verlustleistung is sehr gering...also hilfe gibt bw
     
  2. 31. August 2007
    AW: 300W seasonic NT, reicht das?

    also mit der 6600gt denke ich reicht es grad noch so um die ecke. gesund ist es ned wirklich^^ aber sollte klappen. bei der gx2 auf keinen fall, weil die unmengen von strom zieht... da rbauchste schon was neues, z.b. BQ 450W... wie gesagt jetzt könnts GRAD noch reichen, bzw sollte grad noch reichen. aber gx2 auf keinen xd

    gz
     
  3. 31. August 2007
    AW: 300W seasonic NT, reicht das?

    jo hab ich mir schon gedacht xD
    naja erstma sehn wies mit der gx2 aussieht.
    bw is raus
     
  4. 1. September 2007
    AW: 300W seasonic NT, reicht das?

    Sehe ich auch so, mit der 6600er geht es sicher, da gibts keine Probleme.

    Für eine 7950GX2 ist es zu schwach auch wenn es ein sehr gutes Gerät von Seasonic ist.
    Aber du kannst es ja versuchen zerstören kannst eh nix wenn es nicht reicht, der PC fährt dann halt nicht hoch und/oder schaltet sich unter Vollast zB in einem Spiel ab. Mainboard, CPU und Co.. kannst eh nicht zerstören.

    Ich würde was mit ~450W nehmen bei dieser Grafikkarte, gute Hersteller kensnt eh selber
     
  5. 1. September 2007
    AW: 300W seasonic NT, reicht das?

    jop okay dann schließe ich hier ma
    danke für die hilfe! werde mir dann ein 500W NT von Seasonic zulegen^^ das sollte doch reichen xD

    bw's raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.