33. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Nun ist es so weit, der 33. Spieltag ist zuende und wir haben einen neuen Tabellenführer, Stuttgart

    Hier die Ergebnisse:
    12.05 15:30 Cottbus 0:3 FC Bayern
    12.05 15:30 1. FC Nürnberg 0:2 Hamburger SV
    12.05 15:30 Bor. Dortmund 2:0 FC Schalke 04
    12.05 15:30 Hertha BSC 2:3 Leverkusen
    12.05 15:30 VfL Bochum 2:3 VfB Stuttgart
    12.05 15:30 FSV Mainz 05 3:0 M'gladbach
    12.05 15:30 Bielefeld 3:1 Hannover 96
    12.05 15:30 Werder Bremen 1:2 Frankfurt
    12.05 15:30 Alem. Aachen 2:2 VfL Wolfsburg

    Was will man mehr?Schalke hat verloren, und das im RevierDerby gegen Dortmund

    Stuttgart gewinnt gegen Bochum, nur blöd das Bremen verloren hat

    aber man glaubt es kaum, aber Bayern hat auch mal wieder gewonnen^^

    Tabelle:
    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/6743/tabelleii9.jpg}


    Eure Stimmen zum Spieltag bitte
    Wird Stuttgart jetzt Meister?

    mfg
    vantheman
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Als VfB Fan sage ich, dass es sich mein Verein nun nicht mehr nehmen lässt!
    Schalke war mal wieder, wie so oft, zu blöd um Meister zu werden! Sind zu unruhig in das Derby gegangen.

    mfG
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    War wirklich ein sehr netter Spieltag. Ordentlich Tore und natürlich max Spannung.
    Die Eintracht hat Bremen weggehaun, da kam ja Zeitweise garkeine Gegenwehr.

    join #ersteliga @ IRC
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    OleeeeOleeeOleeeeOleeeee

    STUTTGART, wird mit ziemlicher sicherheit meister, die lassen das sich nicht mehr nehmen.
    schalke und werder haben es gar nicht verdient, so wie sie gespielt haben



    greetz n4pst3r
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    hehe...ganz klar würd ich mal sagen, dass unser neuer Meister Stuttgart heißt ! Einfach nur perfekt, wie ich es mir erhofft habe, hat Dormund gegen Schalke gewonnen und Stuttgart gegen Bochum. [haben ja grad zusammen mitgefiebert was "vantheman"]

    Mfg
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    ich als Werder Bremen Fan bin natürlich enttäuscht über diesen Spieltag, allerdings war mir schon seit 2-3 wochen klar dass Bremen wahrscheinlich nicht mehr Meister wird.... Nuja immerhin kann ich jetzt alle Schalker auslachen dass sie es so leicht vergeben haben

    VfB for meister 07
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    sehr geil heute.2:1 gegen bremen,hätten mehr immer so gespielt,wärn wir nicht hier unten





    stay #ersteliga
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    das mir werder is schade aberzum glück steht endlich nen anderer verein aufplatz eins ausser schalke!!!!
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Schade für Bremen, aber lieber Stuttgart als Schalke.

    Am Samstag holt Bremen dann Platz 2

    Achja, St.Pauli ist sogut wie drinne, inner 2.Liga
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    ich wusste es das schalke zu dumm zum n ist

    aber halt meister der herzen ^^^^^^
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Hätte nicht geglaubt, dass Stuttgart das 2:1 noch aufholen konnte! Und dann auchnoch 2 Tore!!!

    Bin ein Fußball- Nobb....hat Stuttgart jetzt gewonnen und bleiben die jetzt 1ster oder kann da sich noch was ändern?
     
  12. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    da kann sich noch was ändern, wenn sie nächste woche zb verlieren und schalke gewinnt

    ansonsten, torreicherspieltag, leider hat hertha verloren
    naja und stuttgart hätte es jedenfalls verdient obwohl ich die net leiden kann, hauptsache nich schalke =)
     
  13. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    PAAARRRRTTTYYYY!!!!
    schalke hat verloren...omg....GEIL!!!....die werden dieses jahr nicht mehr meister und die nächsten 50 jahre auch wieder nicht mehr....
    oh man ihr wisst net wie ich mich freue....die drecks schalker....
    geil is auch das bayern ma wieder gewonnen hat....
    allerdings würd ich bremen eher den titel wünschen als stuttgart...aber solang es net schalke wird is dicke dicke party!!!!

    mfG
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Ich hoffe das Stuttgart Meister wird, weil sie über die ganze Season den besten Fussball gespielt haben ! Die haben sich das wircklich verdien Meister zu werden!!

    mfg Owen_10
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    schaaaaaaade Schalke.... Aber wer so schlecht spielt ist selber schuld, gar keine Frage !!

    BRAVO VfB.. ÜBerragendes Spiel in Bochum mit viel Glück und Können.. Parade von Hildebrandt...

    Aufjedenfall ein sau geiler spannender Spieltag, es ging hin und her... Aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.. Naja, wir leihen die Schale eh nur aus
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    ich bin froh das stuttgart gewonnen hat und schalke verloren ich gönne es allen meister zu werde außer schalke.....hoffe das am ende die stuttgarter die schale hollen:]
     
  17. 13. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Nunja wenn Schalke irgendwann nochmal Meister werden sollte, dann wäre die Bundesliga am Tiefpunkt angelangt, Gott sei dank (und hoffentlich ^^) lässt sich Stuttgart das nicht mehr nehmen.
    Besonders habe ich dem Mario Gomez sein Tor gegönnt.

    Leider hat Gladbach mal wieder verloren, aber das war schon vorher klar.
     
  18. 13. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    Niemand hat am anfang der saison mit em vfb gerechnet und schaut hin, die besten chancen nach 10 jahren wieder einen titel nach stuttgart zu holen!!!

    und danke an alle dortmunder ohne euch hätten wir nächste woche niemals die chance gehabt!!!
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: 33. Spieltag der Bundesliga

    stuttgart lässt sich das zu 99,9% nicht mehr nehmen glückwunsch

    ich als frankfurter bin froh über den auswärtssieg, auch wenn ich nicht selbst da war =(

    gibts ne seite wo man alle bundesligazusammenfassungn online guckn kann?

    find bei youtube bremen-frankfurt net^^

    bw gäbs natürlich
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.