34 a

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 25. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2010
    Moin.

    Ich bin grad auf der Suche nachm Studentischen Nebenjob. Ich will aber nicht irgendwo an der Kasse stehen. Ist nichts für mich.
    Jobs bei Security Firmen sind da eher mein Ding. Nur wollen die alle 34a haben.

    Das Problem: Das Scheiss ding kostet 850 euro.
    Kann ich das nicht irgendwo umsonst bekommen? Was ist mitm Arbeitsamt übernehmen die sowas.? Da werde ich sowieso morgen früh anrufen.

    Villeicht weis ja einer von euch bescheid
     
  2. 25. November 2010
    AW: 34 a

    Werd ich jetzt auch machen, aber gut das das mein Trainer für mich übernimmt.
    Ist für mich also kostenlos aber ansonsten nicht. Arbeitsamt zahlt das auch nicht. Zumindest haben die mir das gesagt und eine andere lösung gibts auch nicht. Außer du arbeitest schwarz irgendwo.

    Das dauert soweit ich weiß aber alles auch Monate und kostet dann erst soviel. Die Prüfung an sich bei der ihk kostet 100EUR oder so.
     
  3. 25. November 2010
    AW: 34 a

    Schau doch vlt ob du nicht irgendwo einen kleine Club oder eine größere Bar findest die sowieso nur einen Türsteher oder so brauchen,die legen nicht ganz so viel Wert auf Unterlagen und so solange du deine Sache gut machst.

    Gruß Derbe
     
  4. 25. November 2010
    AW: 34 a



    Bis dann mal was passiert und die deine Unterlagen sehen wollen
    Es sei denn der chef setzt sich dafür ein das es eine Private veranstaltung war und ihr euch sehr gut kennt etc.

    Kein vernünftiger chef würde jemanden den er nicht kennt vor seine bar setzen.
     
  5. 25. November 2010
    AW: 34 a

    frag doch mal in deiner gegend so handwerker ala installateure oder schreiner, die können eigentlich immer jemanden zum tragen brauchen und dann hast auch gleich was für deinen körper getan

    oder vllt bei firmen die fenster montieren!!


    greetz légionnaire

    PS: was ist 34a für unwissende?!
     
  6. 25. November 2010
    AW: 34 a

    1. Wenn Kasse nichts für ihn ist, wird das was du vorgeschlagen hast bestimmt nichts für den sein.
    2. Will er Geld verdienen und nicht trainieren.
    3. 34a + security bei Google ergibt das = 34a security - Google-Suche


    btw..

    Entweder du arbeitest schwarz oder du latzt es selber. Kollege von mir hat über ein Jahr lang schwarz gearbeitet bis seiner Firma mal unter den ***** geschaut wurde. Der Chef hatte Vertrauen in ihm und zahlte ihm und ein paar anderen diesen Schein.
    Anders kommst du da nicht dran.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.