34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aiwa, 7. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer schafft noch den sicheren Klassenerhalt? (Platz 15.)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2011
  1. VFL Wolfsburg

    7 Stimme(n)
    21,9%
  2. Borussia Mönchengladbach

    23 Stimme(n)
    71,9%
  3. Eintracht Frankfurt

    2 Stimme(n)
    6,3%
  1. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So, nächste Woche ist es soweit: das Saisonfinale ... letzter Spieltag der 1. Fußballbundesliga.


    Meine Tipps + die Abschlusstabelle:
    Bild

    Zum Tabellenrechner: Tabellenrechner - Fanzone - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Außer Gladbach ist wohl jeder zu um zu kapieren um was ab geht, von daher wird Gladach auch nicht absteigen. Wenn Frankfurt so weiterspielt kommen eh die Wölfe in die Relegation und schaffen es dort gegen Bochum oder Fürth. Wenn sie gegen Fürth kommen sollten steht der Sieger eh fest...
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Also nach den Szenen in Frankfurt welche eben in der Sportschau gezeigt wurden gönne ich der Eintracht den direkten Abstieg. Solche Idioten braucht die 1Liga echt nicht!

    1.Dortmund
    ...
    ...
    16.wolfsburg
    17.frankfurt
    18.pauli





    :lol: was geht den mit dir ab? soll es hier jetzt ein feuerwerk geben oder was erwartest du hier? oder kannst du es nicht ab das mal jemand anderes einen spieltag thread geöffnet hat? kindergarten echt
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Tja, in der Hinrunde hat mir die Eintracht noch Spaß gemacht. Aber was da in der Rückrunde abgeht ... vor allem haben die immer noch nicht kapiert, dass der Abstieg kurz vor der Tür steht.
    Maik Franz gönne ich es auf jeden Fall. Dieser ewige Giftzwerg.


    Gladbach bleibt hoffentlich drin. Frankfurt geht mit Pauli runter. Wolfsburg folgt den beiden über den Umweg Relegation und ich freue mich auf Herrn Magath und seine Millionenstars in Liga 2.

    Und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass Bayer den zweiten Platz noch an die Bayern abgeben wird.
     
  5. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)


    Er hat doch recht.
    Entweder man hat für den Spieltag nen vernünftigen Thread oder man lässt es ganz bleiben. Den scheiß daoben braucht niemand, diese 1-Satz Aktion mit einem Screen mit Tipps.

    Zumal das ganze nicht direkt etwas mit dem Spieltag an sich zu tun hat, sondern der Umfrage nach ja um den Abstieg geht. Wenn Spieltag, dann andere Umfrag, oder garkeine oder weiß der Geier.

    Ansonsten, wenn das Ding hier wirklich schon für nächste Woche sein soll, und bestehen soll, dann

    1. Dortmund
    2. Leverkusen
    3. Bayern (hoffentlich vllt doch andersrum)

    ...
    ...
    ...

    15. Gladbach
    16. Wolfsburg
    17. Frankfurt
    18. Pauli

    Mal sehen was bei rumkommt.

    Ich hoffe persönlich natürlich, das Bayern das noch packt, das hätte dann noch etwas von persönlichen Herzschlagfinale, wie vllt damals gegen Schalke um die Schale.
    "Leverkusen hat verloren, aber bei Bayern ist schon Abpfiff!"
    Vizekusen jubelt, alle liegen sich in den Armen. Und dann
    "In München wird noch gespielt..." und dann auf der Videoleinwand macht Adersson das Tor und Leverkusen ist nur Vizemeister der Herzen.
    Wer's nicht kennt!

    Schön wär's
     
  6. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    hahaha..wohl auch so ne ein kartoffelkäfer erfolgsmännchen oder wie?
    dir ist schon klar, dass ~150=! 51500 ist,oder ?


    2topic:

    ich denke der abstieg ist nicht mehr abzuwenden, leidergottes !
    aber andererseits kann eine saison in liga2 auch gut sein, dann gitbs n frankfurter derby schade nu, dass die oxxen nich aufsteigen werden, man wär das geil.. :lol: :lol:

    aber natürlich würd ich mich auch übelst freuen, wenn wir es doch noch irgendwie schaffen und wenistens der VFL Wolfsburg in die Liga 2 kommt

    @firstjoe&die anderen sge'ler..haha, dann müssen wir wohl den 2.ligathread nächste saison hier aufleben lassen
     
  7. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Mir ist doch egal, wer den Thread aufmacht. Hab ich weniger stress, wenn es jemand anderes macht. Nur wenn man den ***** versucht hoch zu hängen, dann sollte man das nicht höher machen als man n kann.

    Der Thread ist und hier geht es eigentlich mehr um deine Tipps als um den Spieltag an für sich. Außerdem holst du jetzt den 34. Spieltag rein, 1 Woche bevor er da ist, was für viel Spam und Müll sorgen wird. Aber sieh selbst, wie hier alles untergehen wird
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Kannst du aber davon ausgehen, das dann mehr los sein wird als diese Saison. Naja was soll papa alleine auch schon machen^^

    FORZA SGE

    ps. Jeder der der Eintracht den Abstieg wünscht, weil die Fans das heute gemacht haben, soll sich aus dem Sportbereich verabschieden(niedlich).

    ps. Ich muss dekz und Diego recht geben. Das ganze jahr machen es die jungs mit viel hingabe und am ende kommt ein "trulli" an und klatscht was hin. Nicht böse gemeint, aber bischen mehr mühe solltest du dir schon geben.
     
  9. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Ab nächster Saison macht das sowieso wieder der papamarius, da bin ich sicher. Immerhin hat er dann seine Hertha und den FCA, d.h. er kann doppelt so oft Siege gegen meinen Verein im Startpost fordern.
    Die Möglichkeit wird er sich doch nicht nehmen lassen. ^^
     
  10. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    haha, nur doof, dass papamarius wieder im 1.liga topic sein wird
    außer augsburg bleibt drin^^

    also ich hab nochmal geprüft:
    sieg frankfurt
    niederlage von wolfsburg und gladbach = p15
    niederlage gladbach, wolfsburg sieg= p16
    unentschieden gladbach&wolfsburg = p15

    unentschieden frankfurt:
    gladbach muss verlieren,sonst bleibts bei p17, da wolfsburg ein zu gutes torverhältnis hat..es sei denn wolfsburg verliert > 10:0
     
  11. 7. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    Nix... wir steigen morgen auf und ich bekomm mindestens 34 mal nen eigenen Thread pro Spieltag und muss mich nicht alleine im Zweitligathread unterhalten...
     
  12. 8. Mai 2011
    AW: 34. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (letzter Spieltag)

    He he Recht hast du

    Und lux... wir haben uns doch beide im 2.Liga Thread unterhalten, war doch lustig
    Aber auch du hast Recht... morgen steigen wir auf und dann gibt es ne fette Feier.

    Und dann muß ich dekz auch Recht geben.... Ja heute war erst der 33 Spieltag und dekz hat sich in den letzten Wochen wirklich Mühe gegeben und da kommt einer wirf einen Satz raus und das soll der Thread sein ?? Sorry der letze Spieltag einer wirklich geilen Saison hat schon was besseres verdient.
    Finde ich etwas schade, ne BW gibts von mir nicht.

    Ein Wörtchen noch zu der Eintracht....
    finde es extrem schade, wenn die wirklich absteigen sollten.
    Und die Reaktion der Fans kann ich verstehen, war ja bei uns in Berlin auch so ähnlich.

    .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.