[360] Dark Messiah of Might and Magic: Elements - Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finq, 21. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    Die Demo ist seit heute aufm Marktplatz verfügbar, 688Mb bei den Amis groß ich glaub in Deutschland weniger. Man braucht nen Gold Status, um die Demo zu laden.

    Könnt ja mal schreiben, wies so ist falls ihrs schon habt.. bei mir lädts sehr langsam.
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: [360] Dark Messiah of Might and Magic: Elements - Demo

    in ordnung, eigentlich fast wie die pc fassung aber anstatt mit fahigkeitenbaum eher ne fähigkeitenlinie

    also eher weniger rollenspiel... hier und da wird bisschen mit der physik gespielt

    alles in allem ok aber nich supertoll

    MfG GeWo
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: [360] Dark Messiah of Might and Magic: Elements - Demo

    Spielt sich irgendwie anders als die PC fassung...Vielleicht etwas undynamischer. Zumindest gefällt mir der level nicht. In der vollversion gibts hoffentlich die PC-Version levels. Da gibts deutlich mehr spielereien mit der Physik.

    Aber wer die PC version nicht hat, KAUFEN!
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: [360] Dark Messiah of Might and Magic: Elements - Demo

    mh, also jetzt im Nachhinein muss ich sagen dass die Vorfreude größer war als die Freude beim Spielen.
    Grafik ist nicht gerade bombig (da bin ich von nem Kumpel, ders vor fast nem Jahr auf seinem Rechner gezockt hat ganz anderes gewohnt), die Auflevelungen sind mir irgendwie zu wenig Rollenspiel, man kann ja gar nix beeinflussen, der Feuerzauber ist ja wohl ein Witz, das war sogar in Oblivion besser und da war die Magie schon an der Grenze und dieses Schlüsselsuchen und Tür-aufmachen fand ich auch langweilig, ich hoffe mal dass das in der Vollversion besser ist.
    Die Sache mit den Stacheln find ich ganz cool und die Wassereffekte sind wohl toll.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.